HomepageForenLiebe-ForumWelche Stellung bevorzugt ihr =)

Welche Stellung bevorzugt ihr =)

Zitrone2010am 27.06.2010 um 20:07 Uhr

Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^
und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht?
Bitte mit begründung^^

Also ich fang einmal an:

meine lieblingsstellung ist die ganz normale, also die minssionarstellung, da ich “ihn” irgendwie am intensivsten spüre^^ (und die reiterstellung)

was ich nicht mag: doggy-style… das tut immer so weh =(

Nutzer­antworten



  • von sandyfkk am 29.06.2010 um 05:20 Uhr

    Ich mag die Abwechslung…
    Missionar mache ich “interessanter”, indem ich Füße hinter dem Kopf kreuze (ich bin ziemlich flexibel), das törnt beide an, so fühle ich mich irgendwie ausgelieferter. Genauso ist es bei dem Doggy, an den Armen gezogen (auch mal gekreuzt).
    Wenn ich aber die Initiative ergreife, dann reite ich gerne – auch mal auf dem Kopf als Sattel 😉

  • von TheAngel92 am 28.06.2010 um 22:01 Uhr

    auch die “normale” 🙂 aber reiterstellung is auch nicht schlecht 😀

  • von KatyKannibal am 28.06.2010 um 09:09 Uhr

    Also bei mir ist es eig auch die Reiterstellung, aber Problem ist das wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, das ich dann ausn Takt komm & dann klappt garnix mehr 😀 Daher ist eig die beste Stellung für uns halt die Missionarstellung. Vor nen paar Tagen haben wir mal ne andere ausprobiert, wobei ich dann mitn Rücken auf im lieg, halt im Prinzip Reiterstellung mal rückwärts 😀 Hat er zwar nicht soo viel von, aber für Mädels ists sehr intesiv find ich, weil ich einmal das tempo bestimmen kann & weil er mich gleichzeitig noch mit der Hand von vorn verwöhnen kann. Also die ist ganz praktisch, müsst mal ausprobieren 😀 😀

  • von sugark am 27.06.2010 um 21:53 Uhr

    also erstens mal grundsätzlich: anal geht bei mir gar nicht.
    Ich steh auf Doggy Style, das ist am wildesten 😉 und ja, die Stellung wo keiner weiß, wie man das nennt (mit Beine über die Schultern & so) find ich auch gut.
    Was ich nicht mag ist im Stehen (von hinten) weil das meistens ein bisschen weh tut. Und von vorne (wenn er mich hochhebt) mag ich das auch nicht, weil ich dann immer runterrutsche und mich extrem festhalten muss usw…

  • von KissDakota am 27.06.2010 um 21:25 Uhr

    lol oki missionar mag ich weil ich ehrlich gesagt zimlich faul bin, aber auch ich liege er steht oder doggy, was ich nicht so mag ist ööh… so sachen wo man sich übels verränken muss und nen krampf bei bekommt
    p.s krampf beim sex ist nicht toll

  • von naschkatze05 am 27.06.2010 um 21:07 Uhr

    DOGGY! *-*
    und wenn er meine beine hochnimmt B-)

  • von Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:14 Uhr

    @Elementarteil: ja ich hab das problem leider auch… das fühlt sich auch so an als würde er gegen irgendwas stößen….

  • von Julyy am 27.06.2010 um 20:14 Uhr

    Am liebsten doggy und reiterstellung. und im stehen 🙂

    missionar find ich nicht so toll, is irgendwie ein bisschen langweilig, im gegensatz zu den anderen…

  • von Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:13 Uhr

    @missmad90: naja das ist auch so eine sache, das “zieht” dann bei mir unten iwie….
    @Miezekatze; Ist ja nur ne frage

  • von Discomaedchen am 27.06.2010 um 20:12 Uhr

    Also meistens machen wirs so, dass er oben ist und ich unten (find ich jetzt auch am angenehmsten für mich^^), also Missionarstellung. Er findet aber Doggy-Style echt geil und ich muss sagen, sooo schlecht ist es nicht 😉 Hat halt nur meistens er mehr von 😛

  • von Elementarteil am 27.06.2010 um 20:12 Uhr

    bei mir tut doggy style auch immer weh …das fühlt sich dann so an,als stöße er immer irgendwo an! aua! ….. ich liebe aber die reiterstellung 😉
    da komm ich auch meistens zum orgasmus!

  • von Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:12 Uhr

    also von mir nicht^^
    hatte auhc so nen thread noch nicht gelesen, falls es doch so einen gab/gibt-sorry wusst ich nicht…

  • von missmad90 am 27.06.2010 um 20:12 Uhr

    ich mag so ziemlich alle, aber am intensivsten ist es für mich, wenn ich liege und meine beine auf seinen schultern liegen

  • von Miezekatze137 am 27.06.2010 um 20:11 Uhr

    wozu ist das wichtig was ich für eine Stellung mag?

  • von Bounty2310 am 27.06.2010 um 20:11 Uhr

    Egal, hauptsache ,,er´´ ist drinnen 🙂

  • von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 20:09 Uhr

    doggy ;:-) aber hatten wir die frage erst letztens?

Ähnliche Diskussionen

69 Stellung? ^^ Antwort

Mindfreaki am 22.02.2009 um 22:46 Uhr
Öhh hay erstmal 🙂 Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69...

Welche Stellung ist die beste beim ersten mal? Antwort

tinamauzi am 10.04.2010 um 20:58 Uhr
Was ist die Beste Stellung für das erste Mal? Und was ist wenn man nicht so viel platz hat?