HomepageForenLiebe-ForumWelche Stellung ist die beste beim ersten mal?

Welche Stellung ist die beste beim ersten mal?

tinamauziam 10.04.2010 um 20:58 Uhr

Was ist die Beste Stellung für das erste Mal? Und was ist wenn man nicht so viel platz hat?

Nutzer­antworten



  • von o0katuschka0o am 11.04.2010 um 14:09 Uhr

    missionarstellund, eine gute freundin hatte dfie reiterstellung beim erstenmal, sie sagt es war ein sehr schmerzhaftes erlebnis xD

  • von mmagirl am 11.04.2010 um 13:01 Uhr

    ich fand die reiter fürs erste mal optimal..
    da kannst du ja über alles bestimmen und er rammt seinen schwanz nich in dich rein wie nen gaul oder solche sachen ;D

  • von Synnove am 11.04.2010 um 10:39 Uhr

    Die beste Stellung ist die Missionarstellung und man sollte es im Bett machen. Ist bequemer, gemütlich und man hat Zeit zum genießen. Soll ja kein Quickie sein;-)

  • von Madita am 10.04.2010 um 21:49 Uhr

    ich denk auch missionarsstellung ist am besten….weil da kannst du ihm schön ins gesicht gucken und er dir, so dass er sieht falls bei dir evtl was nich in ordnung ist…

  • von criystallica am 10.04.2010 um 21:23 Uhr

    na das erste mal ist schon besser im bett oder so, missionarsstellung ist wohl am besten, denn da muss man nicht viel tun und es kann eig nix schief gehen^^

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 21:18 Uhr

    welche stellung das muss jeder für sich rausfinden
    und fürs 1.mal würde ich mir schon einen platz suchen wo ihr es gemütlich habt und nicht einen “engen” ort wie Toilette oder sonst was haha

  • von deathwing1990 am 10.04.2010 um 21:07 Uhr

    ja, am beliebtesten ist die missioniarsstellung..Aber wenn Du Angst hast (und der Mann weiß ja vielleicht auch nicht, wie”schnell” “arg” er reinsoll) , dass er noch zu unerfahren ist, wäre vielleicht einfach die Reiterstellung gut..also du sitzt auf ihm..so kannst du ganz einfach selbst bestimmen wie tief er gerade rein soll..den rythmus..die geschwindigkeit

  • von StephiStephi am 10.04.2010 um 21:07 Uhr

    also wenn es generell Dein erstes mal ist, dann würde ich sagen ist das einfachste und entspannendste für Dich, wenn er oben liegt. das ist natürlich bei jedem anders, aber sind es ja meist die männer die mehr erfahrung haben. aber wenn ihr euch küsst, berührt etc. ist irgendwann der wunsch und das verlangen so groß, dann passiert es ohne dass man sich viele gedanken macht.

    wegen demplatz, kommt darauf an wo du es vor hast 😉 ich würde ja dann doch eher auf dads bett zurückgreifen und wenn dies nicht soo riesig ist, sag ich einfach mal dass es egal ist, denn mehr oder weniger seid ihr im wichtigen moment ja eins. 🙂

    auf jeden fall stress Dich nciht und sei relaxed!
    genieß dein erstes mal!

    liebe grüße stephi

  • von Girl_next_Door am 10.04.2010 um 21:05 Uhr

    lach.wo zwei menschen nebeneinander in einen raum passen, passen sie auch übereinander rein^^

    ich glaub, für den anfang is die missionarsstellung am beliebtesten, weil du da als frau erstmal nicht viel machen musst und das ganze “auf dich wirken lassen” kannst.aktiver kannste ja dann werden, wenn das ganze nicht mehr so neu ist…

Ähnliche Diskussionen

69 Stellung? ^^ Antwort

Mindfreaki am 22.02.2009 um 22:46 Uhr
Öhh hay erstmal 🙂 Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69...

Welche Stellung bevorzugt ihr =) Antwort

Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^ und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht? Bitte mit begründung^^ Also ich fang einmal an: meine lieblingsstellung ist die ganz normale,...