HomepageForenLiebe-ForumWelchen Song soll ich ihm zum Geburtstag vorsingen??

Welchen Song soll ich ihm zum Geburtstag vorsingen??

BaBy_CaKesam 26.11.2011 um 22:54 Uhr

Hallo Mädels!!

Mein Freund wird diesen Donnerstag 20 und da ich Sängerin bin und er mich schon seeehr lange nicht mehr live gehört hat, habe ich mir überlegt dass ich ihm etwas vorsingee!
Das Problem ist.. ich weiss nicht welchen Song ich überhaupt singen sollte.. es muss etwas passendes sein, aber gleichzeitig auch total süss (egal obs kitschig ist).. habt ihr für mich ein paar Vorschläge?

Wenn es geht
-nur Balladen wie Leona Lewis usw.
-nur enligsche Songs uuuund
-es soll ein bekanntes sein.

Ich würde mich sehr auf eure Antworten freuen.. ich hab zwar schon ein paar Ideen.. aber kann mich nicht entscheiden und brauche dringend Vorschläge!

ps. wie findet ihr eigentlich die Idee? Hab ich noch nie gemacht.. :S

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 28.11.2011 um 12:39 Uhr

    die sängerinnen, die die mädels hier schon aufgezählt haben, find ich gut, ansonsten, wie wäre es denn mit einem Song von Avril Lavigne?
    Die singt auch seehr viele schöne, gefühlsstarke Balladen!

  • von EyeLin am 27.11.2011 um 17:29 Uhr

    ich hab keine ahnung von “allerwelts-musik”, aber ich würde auf jeden fall etwas nehmen, was er mag und seinem geschmack entspricht…

  • von BaBy_CaKes am 27.11.2011 um 17:26 Uhr

    Danke danke Leute für eure tollen Vorschläge.. bin momentan am überlegen welches ich jetzt nehmen soll! @Vampress was ist an dem überheblich? Bin ja wirklich Sängerin 😛 du kannst doch bestimmt auch etwas besonders gut oder nicht? Wie nennst du dich denn.. nur ein Mensch?

    @AudyCan.. danke hast du mich an Colbie Caillat erinnert.. die hab ich schon fast vergessen.. obwohl die wirklich tolle Songs hat!

  • von Korni09 am 27.11.2011 um 17:21 Uhr

    Ja bonjovi ist doch cool… bed of roses z.B.

    mein absolutes Lieblingslied, wenn einer super singen kann ist” Power of love” von FgtH

  • von AudyCan am 27.11.2011 um 15:58 Uhr

    Na ich finde nicht, dass das jetzt so überheblich klingt… aber man hört bei geschriebenen Worten ja auch nie den gewollten Tonfall des Sprechers 😉

    Hm, wie wäre es mit:
    Silbermond – Das beste (ok, ist jetzt nicht Englisch… aber Kitsch pur :))
    Bon Jovi – Everything I do, i do it for you
    Bryan Adams – Heaven
    Colbie Caillat – Bubbly
    Ich+Ich – Du erinnerst mich an Liebe

    Waren so meine Ideen grade… spontan fällt mir immer nicht sooo viel ein 🙂

  • von Vampress am 27.11.2011 um 15:49 Uhr

    klingt leicht überheblich…
    “weil ich Sängerin bin und er mich schon seeehr lange nicht mehr live gehört hat” xD

    naja.. wenn dus kannst bitte
    wie wärs mit etwas von kelly clarkson? vllt beautiful disaster oder sowas….
    oder dann eben leona lewis wenn du sowas kannst

  • von tintenherzchen am 27.11.2011 um 15:16 Uhr

    na, wenn du wirklich singen kannst, ist es toll 🙂

    Ich weiß ja jetzt nicht, was für eure Beziehung “passend” ist, aber so spontan würde mir “because you loved me” von celine dion einfallen… bin aber nicht so der balladenhörer 😀

Ähnliche Diskussionen

Ex zum Geburtstag gratulieren? Antwort

pearl01 am 11.05.2012 um 23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, in einer Woche hat mein Exfreund Geburtstag. Wir sind seit 9 Monaten getrennt und haben seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr, weil es immer hin und her ging usw. Kurzfassung: Er hat Schluss...

18 kleinigkeiten zum geburtstag Antwort

schokoengel567 am 16.08.2010 um 19:48 Uhr
hallo ihr lieben mein freund wird in 2 wochen 18 und ich hab da so die idee,ihm 18 kleinigkeiten zu schenken .nur fallen mir niemals 18 kleinigkeiten ein ,wär lieb wenn ihr irgendwelche anregungen und ideen habt...