HomepageForenLiebe-ForumWelcher Ort zum Schlussmachen?

Welcher Ort zum Schlussmachen?

Lollypopam 21.10.2009 um 18:46 Uhr

Hey Erdbeeren 🙂
Nach langem Hin und Her habe ich mich heute entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und mit meinem Freund Schluss zu machen – die Gründe sind hier unwichtig 🙂
Mein Freund wohnt in Ansbach, ich in Nürnberg.. daher meine Frage: Ich möchte ihn nicht zu mir einladen und dann Schluss machen, denn ich denke es wäre sehr unangenehm für ihn sich dann noch von meinen Eltern zu verabschieden und dann alleine gleich wieder nach Hause zu fahren.. andererseits wäre es genauso doof für mich.. und mit dem Auto möchte ich auch nicht unbedingt nach Ansbach, denn ich möchte nicht eine halbe Stunde fahren wenn ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss was gerade passiert ist (danach hat man ja immer so die Gedanken was wäre wenn ich es nicht getan hätte, hätte es nicht doch noch funktioniert etc) und ich mit den Gedanken nicht beim Autofahren bin. Also mit dem Zug nach Ansbach? In irgend ne Kneipe? Alles doof =( Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps!!
Vielen Dank jedenfalls schonmal!
Lollypop :-`

Nutzer­antworten



  • von MoiJey am 22.10.2009 um 10:38 Uhr

    geht doch irgendwo spazieren, wo ihr weitestgehend allein seid! finde laufen beim reden immer sehr beruhigend.

  • von Hazel am 21.10.2009 um 22:20 Uhr

    Ich würde auch sagen irgendwas neutrales. Nicht unbedingt in einer riesen Menschenmenge, sondern irgendwo, wo es etwas ruhiger ist.

  • von YeahYeahYeah am 21.10.2009 um 21:41 Uhr

    ich würd auch sagen in nem park…

  • von LaLina am 21.10.2009 um 20:25 Uhr

    neutraler ort

  • von BellamyJane am 21.10.2009 um 20:21 Uhr

    Setzt euch doch in einen Park oder so. Nimm am besten keinen Ort wo er an Sachen die mit eurer Beziehung zutun hat errinnert wird.

  • von AnsiaDeVivir am 21.10.2009 um 19:46 Uhr

    bei schönem wetter nen spaziergang machen und es ihm langsam beibringen… ansonsten… also cafe find ich schrecklich.. dann schon lieber bei ihm zuhaus und mit dem zug fahren

  • von ToutEstBloquex3 am 21.10.2009 um 19:46 Uhr

    ja und, es is danach eh aus soll er doch zu dir kommen^^

  • von Princess_Peach am 21.10.2009 um 19:44 Uhr

    Nimm kein Café! Es ist doch das schlimmste in der Öffentlichkeit Schluss zu machen, dein armer (Ex)Freund, wie soll er sich denn da verhalten? Mach es an einem Ort, an dem ihr allein seid.

  • von itsmorethanDIOR am 21.10.2009 um 18:49 Uhr

    Stimme Feelia zu! Viel Glück!

  • von Feelia am 21.10.2009 um 18:47 Uhr

    setzt euch doch inner stadt inner mitte zwischen euch ins café?

Ähnliche Diskussionen

Schlussmachen trotz Prüfungsstress? Antwort

Wirrkopf am 20.07.2009 um 16:42 Uhr
Hallo desired-Mädels! eine frage: wenn man sich überlegt mit seinem freund schlusszumachen, gibt es dafür einen "guten" oder "schlechten" zeitpunkt? ich stehe kurz davor schlusszumachen, wir sind seit 5 jahren...

"Ich muss mit dir reden" = Schlussmachen? Antwort

Cara106 am 08.09.2014 um 15:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben von meinem Freund eine Nachricht bekommen, dass er heute Abend mit mir reden muss ... normalerweise nichts schlimmes, aber ich habe schon seit gestern ein komisches Gefühl im Bauch....