HomepageForenLiebe-Forumwen-datet-er-noch – Erfahrungen mit Website, die untreue Männer überführt?

wen-datet-er-noch – Erfahrungen mit Website, die untreue Männer überführt?

Lifeforsunam 11.06.2011 um 21:06 Uhr

Hallo an alle,

habt ihr schon Erfahrungen mit wen-datet-er-noch-de?
habe die Website entdeckt, sie ist nur für Frauen und dient dazu untreue Männer und unehrliche Männer aufzudecken. Man kann sogar mit Vor- und Zuname des Mannes suchen. Aber auch mit Nickname. Die Seite interessiert mich sehr.

Mehr zum Thema Untreue findest du hier: Untreue: Wann beginnt sie?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 13.06.2011 um 20:15 Uhr

    so ein blödsinn, entweder ich vertrau wem oder ich lass es ganz. würde mein freund sowas machen wär das das ende der beziehung!

  • von Girl_next_Door am 13.06.2011 um 20:04 Uhr

    Da wäre das Geld in ner Therapie besser angelegt.

  • von Lifeforsun am 13.06.2011 um 20:02 Uhr

    @Sarina_X3: 15 Euro für “Name unbekannt” würde ich auch als Abzocke empfinden. Frau kann aber den Namen beliebig lange hinterlegen dort im Portal. Nach den Storys, die ich mit Typen durch habe, wären deren Namen garantiert aufgetaucht. Ich finde so eine Möglichkeit gut. Ein Privatdetektiv geht ja ab mehre hundert Euro los…

  • von myMojoSoDope am 13.06.2011 um 16:31 Uhr

    richtig, feelia.

  • von plasticdoll am 13.06.2011 um 15:59 Uhr

    abzocke, die leider funktioniert, weil einige wohl so verzweifelt sind.. wenns so weit ist, dass man so eine seite ernsthaft nutzen will (auch mit gebühr), dann ist es – meiner meinung nach – eh zu spät. da kann man sich das geld gleich sparen und auch so schluss machen. entweder man ist übertrieben eifersüchtig oder der partner hat sich das vertrauen selbst verspielt. in beiden fällen muss man sich dann selbst zu helfen wissen (ggf. eben einsehen, dass man sich hilfe holen sollte…)

  • von FlotterKaefer am 13.06.2011 um 15:56 Uhr

    Nein, würde ich nicht nutzen.
    Ich weiß, dass mein Verlobter immer ehrlich zu mir ist und selbst wenn er etwas machen würde, würde er es mir direkt danach erzählen. (Er würde aber eh nichts machen, von daher.)
    So eine Seite ist doch nur Abzocke und ich denke auch, dass ein Privatdetektiv unsinnig ist. Wenn ich wirklich Zweifel am Partner habe (die begründet sind!), dann trenne ich mich, weil es dann ganz einfach keinen Sinn mehr macht.

  • von Sarina_x3 am 13.06.2011 um 15:44 Uhr

    Woahhh.. stellt euch vor.. da bezahlt man 15 Euro…. du suchst nach dem Namen und dann erscheint sowas wie “Name nicht bekannt” 😀
    reine Abzocke…

  • von erdbeerchen86 am 12.06.2011 um 17:20 Uhr

    Würde ich nicht nutzen!! Sobald sich solche Gedanken einschleichen, dass man Angst hat, dass man seinem Freund oder Mann nicht vertrauen kann, sollte man ganz schnell handeln! Man vertraut sich oder man vertraut sich nicht!!!

    Auch wenn der Test zeigen würde, dass man dem Partner vertrauen kann, kurz oder lang macht man sich dann wieder Sorgen!

  • von AllForHim am 12.06.2011 um 10:42 Uhr

    ich habe keine erfahrungen mit solchen websites und will auch keine damit machen. ich denke mal die wahrscheinlichkeit einen richtigen fremdgeher dort anzutreffen ist auch geringer als es im rl rauszufinden. plus die kosten dafür… wenn ich glaube mein mann betrügt mich dann ist er mir die 15€ auch nicht mehr wert. selbst wenn dann finde ich ihn nicht auf der website und denke alles ist gut und eigentlich betrügt er mich doch. halte da nichts von

  • von schneeeule92 am 12.06.2011 um 10:37 Uhr

    ähm wozu?

  • von Girl_next_Door am 12.06.2011 um 10:32 Uhr

    Find ich schwachsinnig.Entweder vertraut man dem anderen oder man lässt es-ganz einfach.

  • von Feelia am 12.06.2011 um 10:31 Uhr

    omg,so ein stuss-_-
    wenn ich ihm betrug ernsthaft zutraue,trenne ich mich von ihm.dazu braucht kein mensch so ne überteuerte seite…hinterherspionieren zeigt nur,dass man ihm nicht vertraut.und das widerum istn großer vertrauensmißbrauch.würd sich einer das bei mir erlauben,wär dasn trennungsgrund für mich!
    also:wenn du dich ersnthaft für diese seite interessierst,biste entweder übertrieben eifersüchtig oder hast den falschen kerl.bei beiden problemen hilft dir diese website sicher nicht.
    also nein ich würd son schrott nicht nutzen.

  • von Faye am 12.06.2011 um 09:40 Uhr

    Zitat aus den AGB:

    “Es ist pro Registrierung nur die Suche nach jeweils einem Mann erlaubt. Für die Suche nach einem weiteren Mann ist eine weitere, gebührenpflichtige Registrierung erforderlich. ”

    Das ist reine Abzocke und jeder der da mitmacht, muss schon echt dämlich sein. Wenn man es schon nötig hat seinem Partner hinterherzuschnüffeln, ob nun mit einem Detektiv oder mi bescheuerten Internetseiten, kann man im Prinzip gleich Schluss machen. Vertrauen ist wichtig und Kontrolle zerstört Beziehungen…

  • von ginnli am 12.06.2011 um 05:23 Uhr

    uninteressant sind solche seiten nicht.
    allerdings würde ich auch eher zum richtigen privatdetektiv gehen,um was rausfinden zu lassen..

  • von Miss_Fine am 12.06.2011 um 01:43 Uhr

    Habe gerade “würde ich vielleicht nutzen” angeklickt. Nicht weil ich denke, dass diese Website unbedingt sinvoll ist, sondern eher aus Neugier. Jetzt wo ich allerdings erfahren habe, dass die Seite kostenpflichtig ist, stimme ich für “würde ich nicht nutzen”. Alles Abzocke B-) .

  • von Bine1706 am 12.06.2011 um 01:30 Uhr

    also ich hab mir das gerade durchgelesen und ich finde die nutzungsgebühr von 14.90 schon heftig.
    wenn du der meinung bist, dass dein partner dich betrügt, dann würde ich vllt auf herkömmlichen weg versuchen was rauszufinden. weil die seite ist ja jetzt nicht so bekannt, und die wahrscheinlichkeit dass dann ausgerechnet “die andere” diese seite kennt ist doch ziemlich gering.
    wenn dir der verdacht so viel geld wert ist, ist es vllt die beziehung sowieso nicht.
    aber nur meine meinung

Ähnliche Diskussionen

Finden Männer kuscheln albern? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Antwort

fegefeuer am 26.09.2010 um 15:38 Uhr
Ich kuschel so gern und ich bin manchmal glaube ich zu anhänglich. Wenn mein Freund neben mir liegt möchte ich so gern, dass er mich umarmt und sich ganz fest an mich drückt und mich küsst, kuschelt und krault. Das...

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...