HomepageForenLiebe-ForumWenn die Beste Freundin keine Beste Freundin mehr ist?

Wenn die Beste Freundin keine Beste Freundin mehr ist?

ErdbeerHoney27am 02.01.2010 um 14:07 Uhr

Hey desired-Mädels.
Frohes neues jahr Wünsch ich euch erst mal. Also es geht um folgenes: Meine “Beste” Freundin und ich wir kennen uns schon seit 15 jahren! Also kenn ich sie schon mein ganzes leben lang. Doch seit 1 Jahr ist sie kommisch. Sie hat keine Zeit mehr sagt sie hat zeit sagt dann aber in der letzten minute ab oder sie meldet sich erst garnicht mehr bei mir. Ich melde mich immer bei ihr da ich sie sehr lieb hab und sie auch nicht verlieren möchte. Meistens erreiche ich sie erst garnicht. Es macht mich traurig wenn ich seh das sie sich eigentlich garnicht mehr für mich interessiert. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie meinte ja das stimmt lass es ändern. Aber es hat sich nichts geändert. Es macht mcih echt fertig. Ich kann diese freundschaft auch nicht wegschmeißen da ich sie mein leben lang kenne und wir auch durch dick und dünn gegangen bin.
Es macht mich richtig fertg. SIe meint immer nein ich hab keine zeit ich muss lernen aber in wirklichkeit muss sie garnicht lernen sondern trifft sich mit anderen. Was kann ich noch machen damit sie es endlich versteht oder sie wieder zeit für mich hat? Ich vermisse sie sehr :/

Nutzer­antworten



  • von tiko am 02.01.2010 um 14:36 Uhr

    ich denke auch, dass es wohl eher eine “phase” ist. bei mir ist es auch oft so, dass ich an manchen tagen lieber was mit der einen freundin mach und dann hab ich mal wieder gar keine lust irgendwas mit ihr zu unternehmen. aber mein freundeskreis weiß da wie ich bin^^ gib ihr einfach ein bisschen zeit und lass sie in ruhe, sie wird schon irgendwann wieder bei dir ankommen : ) vor allem wenn ihr euch schon so lange kennt.

  • von Darling20 am 02.01.2010 um 14:26 Uhr

    das ist echt scheiße…aber leider kann man daran nichts ändern, schliesslich kann man sie dazu nicht zwingen. Ich weiß das klingt hart aber ich würde deine zeit nicht mehr mit ihr “verschwenden”. Melde dich nicht, wenn sie sich dann meldet – kannst du sie ja ruhig wieder treffen – vielleicht ist es nur eine phase!

    Ich weiß wie du dich fühlst – habe meine beste Freundin auch so verloren…es ist einfach nur hinzunehmen…

  • von oODeNiseOo am 02.01.2010 um 14:25 Uhr

    Ich würd auch mal schaun ob sie sich meldet denn dann siehst du ob du ihr auch soviel bedeutest. Ich würd dann auch mal öfter was mit anderen Mädls unternehmen denn dann sieht sie auch wie das ist und du auch andere freundinen hast. Hoff jedenfalls das es gut für dich ausgeht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freundin als beste Freundin verschweigt Antwort

UnbekanntX am 27.12.2017 um 19:45 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin seit 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Sofern wir und viel sehen läuft es wirklich super. Das Problem ist die Komunikation, wenn wir uns nicht sehen. Er muss mir ja nicht den ganzen Tag...

Freundin verleugnen immer üblicher?! Antwort

OnlyHisGirl am 29.12.2012 um 02:46 Uhr
Hi Mädels, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr Jungs ihre Freundin (wenn man sie danach fragt) verleugnen. Wieso? Bedeutet eine Beziehung nichts mehr? ist Treue immer mehr egal geworden? Wieso...