HomepageForenLiebe-ForumWenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Wenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Mantabieneam 12.11.2009 um 21:56 Uhr

Hey Mädels,
er ist da,wenn ich ihn brauche,auch im Handwerklichen Bereich macht
er sehr viel für mich.Zudem ruft er mich mehrmals in der Woche an,
oder steht ganz plötzlich vor meiner Tür.Er hat viele Kosenamen für mich,
z.B: Schmusekeule,Mäuschen Schnuckelchen und Schnullerbacke,etc.
Am 25.09.2009 ist seine Mama gestorben,leider-und seit vergangenen
Sonntag bringt er mir Sachen von ihr.Sonntag waren es jede Menge
Blumen,Montag war es die Microwelle und Dienstag der Toaster.
Ich finde das er die Brocken auch auf einmal hätte vorbei bringen
können,oder? Ich möchte zu gerne wissen,was sich in seinem Kopf
abspielt.Irgendwie glaube ich schon,das da etwas ist,sonst würde er
sich bestimmt anders verhalten,und weniger für mich tun.
Könnt Ihr mir sagen,was ich davon halten soll?
Mantabiene!

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von verliebtesaby am 13.11.2009 um 16:06 Uhr

    ich weiß ja nicht warum er die sachen seiner mum verschenkt, aber anscheind findet er dich schon ganz gut, vielleicht liebt er dich auch, ich denke du musst einfach abwarten, wie es weiter geht… aber ich denke es sieht ganz gut aus

  • von LadyEstrella am 13.11.2009 um 10:57 Uhr

    Also ich glaube auch dass da gefühle im spiel sind.
    er sucht eindeutig nähe zu dir, nehm ihn doch einfach mal in den arm, nehm seine hand oder sowas und schau wie er reagiert! 😉
    ich würd es auf jeden fall ruhig und langsam alles mache, wegen seinem schicksalsschlag, ich könnte mir vorstellen, wenn das zu schnell geht dass ihn das überfordert…du musst halt abschätzen wie er auf deine annäherungen reagiert.
    Du magst ihn doch auch oder?
    haste nämlich nicht geschrieben deswegen frag ich;)

  • von HouseeBaBe am 12.11.2009 um 22:19 Uhr

    also interesse an dir hat er aufjedenfall,sonst würde er sich nicht so oft bei dir melden,dich besuchen usw.also wenn interesse aus deiner seite besteht,dann ran an die wurscht 😉

Ähnliche Diskussionen

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...