HomepageForenLiebe-ForumWenn ich mit ihm rede kommt kein normales Wort raus

Wenn ich mit ihm rede kommt kein normales Wort raus

cheriiechnam 26.01.2009 um 16:32 Uhr

Heey (=
Ich hab seit vorqestern nen Freund (= nya xD aufjedenfall; wenn ich an ihn denk hab ich sau das Kribbeln im Bauch (: aber wenn ich ihn anruf oder wir uns sehen bin ich total neben der Spur 😀 ich bekomm kaum ein qescheites Wort raus & ich rede sau leise; & normalerweise bin ich das komplette qeqenteil xD Nyaa aufjedenfall kommt er später zu mir und ich hab Anqst das ich kein Wort rausbekomme und ich weiß nich mal über was ich mit ihm reden soll -.- weil mein Kopf schaltet iwie ab wenn ich ihn seh 😀
Kann mir irqendjemand nen Tipp qeben wie ich das nervöse zumindestens en bisjen weq bekomme bzw über was ich mich mit ihm unterhalten soll?
Danke schon mal im Vorraus (:

Nutzer­antworten



  • von AndreaD81 am 26.01.2009 um 17:42 Uhr

    schön verliebt zu sein…

    was weißt du denn von ihm, damit du auch ein thema hast.

    das stottern geht von allein weg wenn ihr euch vertrauter seit.

  • von Marmorkuchen am 26.01.2009 um 17:29 Uhr

    vll solltest du mal g statt q verwenden und naja statt nyaa sagen… dann wird das ganze ein bisschen einfacher.

    ansonsten hilft nur enstpannen. wie alt bist du denn? wenn du unter 14 bist, macht das gestottere eh nich soo viel aus 😉

  • von Linya am 26.01.2009 um 16:47 Uhr

    @lauralala wie wärs wenn du dafür einen extrathread eröffnest??
    @cherieechn: hihi, süß. das schaffst du schon. kopf hoch, er ist bestimmt auch verknallt und unsicher.

  • von Wiwi am 26.01.2009 um 16:39 Uhr

    naja, da kann man wohl nichts gegen machen, so ist das wenn man verliebt ist.

  • von lauralala am 26.01.2009 um 16:39 Uhr

    Hey, helft mir bitte bei meiner Facharbeit!
    Geht auf den Link und beantwortet die Fragen (Tipp: wenn ihr eure Mail-Adresse angebt, verlose ich einen Amazon-Gutschein)

    http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=avnYaCxmfnI3YzBA1r_2b_2fXw_3d_3d

Ähnliche Diskussionen

streit wiedergutmachen..... Antwort

Anubis90 am 12.10.2011 um 00:14 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab folgendes Problem... ich hab mich freitagnacht aufs übelste mit meinem freund gestritten schuld an dem streit war ich :/ was genau passiert ist ist unwichtig. aufjedenfall stellt mein freund...

Mag er mich auch? Verknallt nach gemeinsamem Tanzabend Antwort

sweetcherry am 19.05.2018 um 15:16 Uhr
O mann, ich komme mir gerade vor wie ein Mädchen in der Pubertät^^ Folgendes: ich war auf der Suche nach einem Tanzpartner, da ich seit Ewigkeiten wieder mein altes Hobby aufgreifen wollte. Bin da auf so einer Seite...