HomepageForenLiebe-Forumwer hier hatte schonmal sex mit einer frau? :)

wer hier hatte schonmal sex mit einer frau? 🙂

mangoprinzessinam 03.12.2009 um 16:32 Uhr

ich wollte einfach mal aus interesse nachfragen wer schonmal sex mit einer frau hatte.. ich selbst hatte das vergnügen noch cniht ; D

was habt ihr denn so miteinander angestellt & war es komisch für euch? (komisch halt nur wenn ihr eig. nicht homo- oder bisexuell seid) 😉

nur mal so interessehalber 🙂
freue mich auf antworten

Mehr zum Thema bisexuell findest du hier: Bin ich bi? Wir stehen alle auf Frauen!

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 25.06.2013 um 09:17 Uhr

    ich bin bi und hab das damals durch das “Mann/Frau” spielen rausgefunden XD krass dass das hier noch mehrere gemacht haben in dem Alter.

    Ich hatte schon eine längere Beziehung mit einer Frau und dachte sogar zeitweise mal, dass ich evtl lesbisch sein könnte (war dann aber nicht der Fall, ich steh viel zu sehr auf Penisse und hab das nach der Trennung von ihr auch deutlich gemerkt).

    Wenn ich so überschlage hab ich bisher mit 3 Frauen und 4 Männern geschlafen.

    Ich fand den Sex echt gut, einfach anders als mit einem Mann 😀

  • von Stephylein am 03.12.2009 um 18:50 Uhr

    Mir gehts wie QueenJuly… bei mir stehts auf jeden Fall noch auf dem Plan aber im Moment passt es noch nicht. Ich müsste es natürlich auch mit meinem Liebsten abklären aber ich denke er hätte nichts dagegen, von der kleinen Neigung weiß er schließlich schon.

  • von QueenJuly am 03.12.2009 um 18:10 Uhr

    Ich auch noch nicht..aber ausprobieren würde ich es schon gerne.Aber irgendwie Angst davor.Weiß auch nicht warum.

  • von Satyria am 03.12.2009 um 17:17 Uhr

    Tja…hm…ich bin eigentlich nicht bi…aber eigentlich doch…hatte sogar mal mit ner Frau ne richtige Beziehung mit Zusammenwohnen und allem drum und dran…Der Sex war schon so, dass ich ohne weiteres sagen würde, er war (fast) gleichwertig wie der mit einem Mann…Frauen sind finde ich sehr viel erfindungsreicher…was sie ja mangels Schw*** auch sein müssen…Und das ist es eigentlich….Oral ist dann bei weitem nicht alles…und Toys usw…..Aber letztlich ziehe ich den Sex mit nem ordentlichen Kerl doch vor…

  • von Feelia am 03.12.2009 um 16:57 Uhr

    @millionbabe:hehe dacht ich mir,meinte nur,weil man bei mann und frau unter sex ja den bloßen akt versteht und den gibts ja in der form bei 2 frauen nicht…ok dann hatte ich 2(und eine kommt wahrscheinlich noch…hab die erlaubnis von schatzi.;-))

  • von MillionBabe am 03.12.2009 um 16:53 Uhr

    @feelia: natürlich zählen “fingern” und “lecken” dazu 😛

  • von Feelia am 03.12.2009 um 16:50 Uhr

    ich 2 mal,sofern nur fingern auch dazu gehört…also eine hab ich gefingert und eine geleckt.fand beides geil.

  • von LaPrincesa87 am 03.12.2009 um 16:48 Uhr

    ich hatte auch noch nicht das vergnügen, bin aber sehr neugierig und würde es sehr gerne mal machen…

  • von ToutEstBloquex3 am 03.12.2009 um 16:46 Uhr

    omg das hört sich ja total aufregend an 😀

  • von MillionBabe am 03.12.2009 um 16:45 Uhr

    bin bi, daher war es nicht komisch, sondern total abgefahren und aufregend *grins*

  • von BloodyMizz am 03.12.2009 um 16:40 Uhr

    ja, ich auch xD in der 4/5 Klasse. da war uns langweilig. ich hab bei ihr gepennt und dann haben wir das aus spaß gemacht XD

  • von KleiinesBuNny am 03.12.2009 um 16:35 Uhr

    ja also ich in er 5. klasse war habe ich mit meiner freundin immer “Mann und Frau”gespielt 😀 und da haben wir dann auch sex gehabt 😀

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂

Freund war schonmal verheiratet PROBLEM Antwort

Kircher am 28.09.2012 um 13:17 Uhr
Für den ein oder anderen klingt es jetzt bestimmt komisch aber ich habe ein Problem damit, dass mein Freund schonmal verheiratet war. Ich bin 25 und mein Freund 31. Er war schonmal 2 Jahre verheiratet und ich habe...