HomepageForenLiebe-ForumWer hilft mir beim Schreiben von Artikeln rund um Dating und Liebe?

Wer hilft mir beim Schreiben von Artikeln rund um Dating und Liebe?

Johnny85am 03.01.2019 um 09:34 Uhr

Hey,

ich hab nun schon überall verzweifelt rumgefragt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen 😉

Zurzeit plane ich, einen eigenen Blog zu Themen wie Flirten, Dating und Partnerschaft aufzubauen. Die Artikel sollen sich an alle Männer und Frauen richten, die ihr Glück in der Liebe suchen.

Da ich das alles zeitlich allein nicht schaffe, suche ich eine/n Texter/in zur tatkräftigen Unterstützung. Die Aufgabe wird sein, Blog-Artikel für die weibliche Zielgruppe zu schreiben, zunächst auf Basis einer freien Mitarbeit (Freelancer).

Am wichtigsten ist mir Dein persönlicher Bezug zu der ganzen Thematik. Soll heißen:

Du hast vielleicht selbst schon erlebt, wie hart es ist, als Single unglücklich zu sein? Und Du hast daraufhin an Deiner Persönlichkeit gearbeitet und das Flirten gelernt, um andere Menschen für Dich zu gewinnen?

Wenn Du dann noch ein bisschen Talent fürs Schreiben hast, bist Du vielleicht bei mir richtig 😉

Alles weitere klären wir dann „unter vier Augen“, wenn Du mir eine E-Mail schickst an: johnnybreme@gmail.com.

Ich freue mich auf Dich,
Jan

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Darf ich auf Dating-Portalen jemanden anderen für mich schreiben lassen? Antwort

OpalOboe416 am 07.08.2018 um 20:38 Uhr
Ich bin ein eigentlich sehr kommunikativer Mensch, aber wenn es darum geht, mich als Person bei potentiellen Partnern interessant zu machen, versage ich sofort. Es kommt nicht wirklich viel zusammen, nach der...

Dating Apps Antwort

Josie8801 am 11.08.2016 um 13:11 Uhr
Hallo Alle! Ich wär mal neugierig, was ihr so Erfahrungen mit Dating Apps gemacht habt. Hatte Tinder, aber das nervt mich unheimlich. Candidate finde ich super lustig und hatte ich auch schon tolle Dates, Lovoo hab...