HomepageForenLiebe-ForumWer muss die Hosen in der Beziehung anhaben?

Wer muss die Hosen in der Beziehung anhaben?

stilettogagaam 11.10.2009 um 14:37 Uhr

Was meint ihr? 😀 Frau oder Mann? Geteiltes Recht? ^^ Wie ist es bei euch?

Nutzer­antworten



  • von Bea310 am 15.10.2009 um 22:28 Uhr

    beide!!! Denn schließlich muss man sich einig sein.

  • von AlbaDiva am 15.10.2009 um 22:24 Uhr

    es sollte gleichberechtigt sein ,aber trozdem sollte der mann die hosen anhaben

  • von honey_XXL am 11.10.2009 um 20:36 Uhr

    am besten wäre gelichberechtigung, ist auch meistens so.
    Aber ich hab den dickeren Sturkopf und setz ihn auch gerne durch (:

  • von Pikatchu11 am 11.10.2009 um 17:26 Uhr

    Ja bei mir ist das genauso wie bei LaLina. Ich lasse ihn mit seinem dominanten Gedanken einfach so, andernfalls würde er sich aufregen 😀

  • von Marimiechen am 11.10.2009 um 16:17 Uhr

    Die Kunst ist es ihn im Glauben zu lassen, dass er es ist, der die Hosen anhat. ;D

  • von JustLoveAndMe am 11.10.2009 um 15:48 Uhr

    ich weiß nich .. ich glaube ich bin einer der einzigen .. aber ich finde immmernoch nach dem altmodischen stil die männer .. zwar nich die komplette macht über die frau aber schon halt n bissl . . so xD ..

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 15:48 Uhr

    Beide 😉

  • von hexe0712 am 11.10.2009 um 15:45 Uhr

    die frau trifft die entscheidungen und macht ihrem mann klar, dass es seine idee war.

  • von fabii1994 am 11.10.2009 um 15:01 Uhr

    ich hasse es wenn der kerl nichts sagt & alles ohne worte über sich ergehen lässt!aber ich kann es auch nicht leiden wenn ich nur rumkommandiert werde & garnichts sagen darf!am besten halbe-halbe;)ich hab gerne(sehr sogar)die hosen an,aber er muss auch kontra geben können;)

  • von Nachtkatze am 11.10.2009 um 14:54 Uhr

    die liebe 😉

    allerdings weiß ich, dass ich sehr dominant sien kann 😀
    da hilft nur: sich nciht unterbuttern alssen und mir sagen, dass er auch was zu melden hat 😀

  • von xxalexx am 11.10.2009 um 14:42 Uhr

    wir haben beide gleich viel zu sagen…
    aber bei meinem bruder und seiner “freundin” ists krass. wir haben gestern zu abend gegessen dann hat er gesagt das ihm schlecht ist und sie reißt ihm seine breze aus dem mund -.-
    das weib hat mal so einen an der klatsche ^^

  • von LaLina am 11.10.2009 um 14:42 Uhr

    beide! (:
    aber mein schatz denkt natürlich immer,er hat sie an.ich lass ihn auch in dem glauben..zumindest meistens. 😉
    will ja sein ego nicht verletzten. 😉 😀

  • von freddyxxleo am 11.10.2009 um 14:40 Uhr

    hm er will natürlich bestimmen 😉 aber ab und an bestimmt er, dass ich heute dran bin mit entscheiden ^^

  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 14:40 Uhr

    er als “richtiger mann” will natürlich so sein ego stärken, aber ich kann mich auch gerne mal durchsetzen 😉

  • von Happyvroni am 11.10.2009 um 14:39 Uhr

    wir reden immer über alles. auch die aufgabenteilung wird geregelt. so das nicht nur einer alles machen muss.

Ähnliche Diskussionen

semi-beziehung? Antwort

yemi am 26.08.2012 um 18:16 Uhr
hey mädls, ich liebe es eure kommentare zu lesen, deswegen stell ich gleich noch eine frage 😉 folgende situation: ihr habt vor 2 monaten einen mann kennen glernt. alles läuft super doch ihr wisst nicht so...

Lockere Beziehung Antwort

Tempe am 26.04.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zum Thema Lockere Beziehung? Hab meiner besten Freundin erzählt, dass ich momentan eine lockere Beziehung mit einem Typen hab, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, in einer festen...