HomepageForenLiebe-ForumWer von euch ist noch seinem allerersten Freund zusammen?!

Wer von euch ist noch seinem allerersten Freund zusammen?!

bibi288am 18.11.2009 um 11:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin mit meinem allersten Freund mittlerweile verheiratet. Er ist auch der einzigeste Mann mit dem ich Sex hatte.
Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich was “verpasst” habe. Ich liebe ihn überalles und würde unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen.

Wie schaut es bei euch Mädels aus, die auch bisher “nur” einen Mann im Leben hatten oder bin ich gar ein Einzelfall?! Habt ihr auch das Gefühl etwas “verpasst” zu haben?!

Schönen Tag

Nutzer­antworten



  • von edibee am 15.03.2010 um 14:00 Uhr

    Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen… Ich fänd`s zwar noch schöner, wenn ich auch seine erste Freundin wäre, aber naja. Verpassen tu ich ja nix, also warum sollte ich das denken? 🙂

    Meine Eltern sind auch jeweils ihre ersten richtigen Partner… seit sie 16 sind, sind sie zusammen, hatten letztes Jahr Silberhochzeit. Immer glücklich waren sie wohl nicht… aber eine Beziehung ist ja auch Arbeit.

  • von Schokokeks_09 am 15.03.2010 um 13:31 Uhr

    Ich war bis vor einer Woche auch noch mit meinem ersten Freund zusammen (3 1/2 Jahre) und ich hatte eigtl nie das Gefühl etwas verpasst zuhaben. Dachte auch er ist derjenige mit dem ich ewig zusammen sein will. Er hatte scheinbar schon dass Gefühl etwas zu verpassen *_*

  • von ruhrpottmieze am 13.01.2010 um 16:57 Uhr

    ich bin jetzt gut 1 1/2 jahre mit meinem zweiten freund zusammen und würde sagen, dass er der richtige ist. Ich würde mir wünschen dass er der erste ist und ich die 1 1/2 jahre mit meinem exfreund einfach ausradieren könnte, da hab ich so viel meiner jugend vergeudet. Ich fände es auch schön wenn mein freund mein erster ist…der vorteil ist natürlich, das ich so sagen kann, das mein jetziger freund einfach in allen dingen besser,toller ist als mein ex^^(auch im bett^^)

  • von Juujuu am 29.11.2009 um 13:05 Uhr

    Meine Schwester ist auch seit…hmm 16Jahren oder so mit ihrem ersten Freund zusammen, und sie haben einen gemeinsamen schuccckkkkeligen Sohn 😀 Bei mir ist der Zug schon abgefahren, bin schon lange nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen, aber wenn es nach mir ginge hätte ich es damals wirklich gewollt, dass wir zuzsammenbleiben. Naja was ich noch sagen wollte, du hast nichts verpasst.-Das einzige was man verpassen kann ist die große Liebe, und du Glückliche gehörst zu den wenigen die sie echt gefunden hat.

  • von Malie am 29.11.2009 um 13:01 Uhr

    Ich bin auch mit meinem ersten Freund zusammen. Mittlerweile sinds 2 1/2 Jahre.

  • von AnnaKatharina am 19.11.2009 um 23:38 Uhr

    ich bin auch mit meinen ersten freund zusammen fast 8monate ..war noch nie so glücklich hoffe das es ewig hält:-)

  • von Azula85 am 18.11.2009 um 16:55 Uhr

    Ich bin mit meinem – eigentlich – ersten Freund zusammen. Wir wollen auch demnächst heiraten.
    Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich was verpasst habe. Da ich vorher schon mehr oder weniger Freunde hatte, weiß ich, das ich da echt nix verpasst habe xD

  • von sternenglanz84 am 18.11.2009 um 13:00 Uhr

    ich bin nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen, aber den 2. den werd ich nächstes Jahr heiraten. Aber ich kenne jemanden, der mit seinem/seiner ersten Freund/Freundin seit über 30 Jahren verheiratet und sehr glücklich ist: meine Mama und mein Papa;) und ich glaub nicht, dass sie je das Gefühl hatten/haben was verpasst zu haben;)

    Ich übrigens auch nicht, auch wenn ich erst Erfahrungen mit 2 verschiedenen Männern gemacht habe und der Zweite dann für immer bleiben soll;)

  • von Nuernberggirl am 18.11.2009 um 12:40 Uhr

    mein verlobter war früher mein bester freund wir haben uns 5 jahre gekannt, seid 1,5 Jahren sind wir zusammen und seid 28.03.09 verlobt.
    Mein verlobter wird der erste sein, mit den ich sex haben werde.
    LG

  • von MoiJey am 18.11.2009 um 12:35 Uhr

    denke das gefühl etwas zu verpassen kann dir auch passieren, wenn du mit dem 10. Mann zusammen bist. Das hat nicht speziell was mit der Anzahl der Männer zu tun!!

    Ich bin nicht mehr mit meinem ersten zusammen! Zum Glück. Wir haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Auch nicht schlimm…ich war damals 14!!

  • von banero1 am 18.11.2009 um 11:55 Uhr

    ich bin auch noch mit mienem ersten freund zusammen und mittlerweile seit 6 jahren verheiratet..wir haben 3 hübsche mädchen..aber manchmal denke ich mir auch..hast du vielleicht was verpasst?? also mit anderen männern und so, aber dann denke ich mir wieder…ne hast du nicht, denn wenn mir was fehlen würde, wäre ich ja nicht immernoch mit ihm zusammen..und ich bin auch ganz froh drum, denn ich denke, dass ich sonst bestimmt auch schlechte erfahrungen gemacht hätte und das muss nicht sein…. 🙂

  • von lucky_sheep am 18.11.2009 um 11:52 Uhr

    Sooooo toll ist das, was man “verpasst” hat eigentlich nicht, als dass man sich drüber Sorgen machen bräuchte. 😉
    Ich bin zwar nicht mehr mit meinen allerersten Freund zusammen, aber ich fänd es voll romantisch, sagen zu können: “Wir hatten nur Sex miteinander, und mit niemandem sonst”, weil das was Exklusives und Besonderes ist, das nicht jeder hat. 🙂

  • von sweed_Princess_ am 18.11.2009 um 11:38 Uhr

    also ich bin nicht mit meinem ersten freund zusammen aber ichh bereue es dass ich vor ihm schon mit anderen sex hatte…. :/

  • von choconut am 18.11.2009 um 11:34 Uhr

    also mein freund und ich waren zuerst sehr gute freunde, fast 1 jahr lang. bis wir uns auf einer party zum ersten mal geküsst haben…. das war vor 6 jahren.
    seither gibt es für mich keinen anderen mehr.
    er war zwar nicht mein erster freund dafür aber der richtige 🙂

  • von cookiekeks am 18.11.2009 um 11:33 Uhr

    ich bin auch nicht mehr mit meinem ersten Freund zusammen oO
    naja obwohl ich etz wo ich älter bin, nicht sagen kann, ob des alles so richtige Freunde waren xDD so wenn man 15Jahre alt ist xDD und des erste Mal einen “FREUND” hat xD

  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 11:26 Uhr

    @jenny187: Also mein Freund ist mein bester Freund geworden..vorher kannte ich ihn nur so vom Schreiben via ICQ und ab und zu das Telefonieren 😉

  • von chaosmaus81 am 18.11.2009 um 11:21 Uhr

    Ich nicht mit meinem ersten aber seit knapp 10jahren mit meinem zweiten 🙂 @bibi288… Du hast sicher nichts versäumt, denn wenn ihr heute verheiratet seid, habt ihr euch gefunden… Sei stolz drauf. Ich wünsch euch noch 100 weitere glückliche Jahre %-) lg Mel

  • von aniis am 18.11.2009 um 11:20 Uhr

    ich bin leider nicht mehr mit meinem ersten freund zusammen

  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 11:14 Uhr

    PS.: Ich weiß eigentlich schon jetzt, dass er der Mann meines Lebens ist..er ist mein bester Freund und ich will ihn nie wieder aus meinem Leben missen, vielleicht besteht deswegen die Angst nicht?!? Ich hoff nur, dass mein Freund mich auch heiraten wird (er hält nichts von Hochzeiten) 😀

  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 11:11 Uhr

    Huhu ich bin auch immer noch mit meinem ersten Freund zusammen (fast ein Jahr!)..meine beste Freundin ist mit ihrem ersten Freund schon seit fast 4 Jahren zusammen und sie sagt dasselbe wie du! Ich hab die “Angst irgendwas zu verpassen” (noch?) nicht! Für mich ist er der einzig Wahre und ich bin froh, dass ich gewartet habe!

  • von marina88 am 18.11.2009 um 11:10 Uhr

    du ich kenn eine auch die hat auch ihr ersten freund geahreiet und sie breut es auch nicht, wieso auch wen alles passt und du ihn liebst und er dich ist doch alles perfekt …klar der gedanke kann schon kommenaber ist normal denk den haben alle mal

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...