HomepageForenLiebe-ForumWer war schon mal in einem Swinger Club ?

Wer war schon mal in einem Swinger Club ?

Satyriaam 29.03.2010 um 16:54 Uhr

Ich gestehe, ich war schon mal…mit einem Bekannten als ich solo war…Es war ganz nett und ich hatte auch meinen Spass. Mich würde mal interessieren, ob es hier auch noch andere Mädels gibt, die diese Erfahrung gemacht haben, egal ob positiv oder negativ.

Nutzer­antworten



  • von Sexy_Maus20 am 12.08.2015 um 00:50 Uhr

    Mein Freund und ich wir waren noch nie in einer Swingerclub aber er hat mich mal angesprochen und finde es Interessant mein
    Freund auch. Ich bin Hetero aber würde es auch
    gehen statt mit Männer mit Frauen spaß haben?. Weill ich Interessiere mich da für und
    und bin Neugierig wie es sich an fühlt:) . Für den Anfang und dann vielleicht mit Männer. Was sagt ihr Mädels da zu?

  • von sekhmet am 07.02.2011 um 14:10 Uhr

    bin generell sehr offen was sex angeht. allerdings hab ich die erfahrung noch nicht gemacht
    in einer beziehung könnte ich mir das allerdings auch nicht vorstellen. päärchenclub ok, also ohne partnertausch und alles, wär denke ich ok.
    aber meinen freund mit ner andern, ne das könnte ich nicht sehn.
    ich mit ner attraktiven frau und er schau zu dagegen würd ich denke ich auch mal ganz reizvoll finden, aber dazu braucht man ja nicht unbedingt nen swingerclub

  • von Bellanella am 07.02.2011 um 13:43 Uhr

    und wie ist das, habt ihr dort Sex gehabt und ist euer Freund über eine andre Frau hergefallen? Partnertausch?

  • von NastjaMaria am 29.03.2010 um 18:18 Uhr

    Würd mich auc mal interessieren, wie genau das da abläuft? 😛

  • von Satyria am 29.03.2010 um 17:22 Uhr

    Nun es kommt natürlich auf den Club an.Ich war in einem eher gehobenen Club (Tempeloase) mit einem ordentlichen Publikum. Die Mischung war ausgeglichen zwischen Männlein und Weiblein. Die Leute waren eher jünger, also zwischen 20 und 40 und gepflegt. Der Eintritt war relativ hoch, ein leckeres Büffet war inbegriffen. Ja, ich hab auch mit gemacht…;) Es gibt allerdings auch viele die nur gucken…

  • von KleinIsi21 am 29.03.2010 um 17:14 Uhr

    Ich habe das auch noch nicht gemacht,interessiere mich daür aber schon…wie läuft denn sowas da ab?

  • von herzensfrau27 am 29.03.2010 um 17:11 Uhr

    war leider noch nie und würde es gern mal machen hätte schon freunde die mich mitnehmen aber ich hab angst das ich es irgendwie versemmel oder mich plamieren könnte wie auch immer

  • von juliekey910 am 29.03.2010 um 17:06 Uhr

    ne war noch nicht, aber mich würde es irgendwie schon mal interessieren! Hast du denn mitgemacht oder nur geschaut? Welche Altersklassen waren denn so da? Hab mir das immer sovorgestellt, dass da nur alte, eklige Menschen sind 😉

Ähnliche Diskussionen

Durex Play O Antwort

Rabea86 am 25.03.2009 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, bin darauf letztens beim Surfen gestoßen, klingt ja relativ vielversprechend, hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht???

Antworten auf Liebensbrief? Antwort

Gyokoru am 25.10.2010 um 11:21 Uhr
Hallo, ich überlege gerade, wie ich mit einer komischen Situation umgehe, daher brauche ich mal die Meinungen von anderen. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu Antworten auf Liebesbriefe steht? Antwortet ihr...