HomepageForenLiebe-Forumwerde behandelt wie Kumpel.. bin aber doch seine Freundin!

werde behandelt wie Kumpel.. bin aber doch seine Freundin!

Babsy19am 25.01.2010 um 12:38 Uhr

Hey ich schon wieder. gut dass es euch gibt!

Mein Freund behandelt mich total oft als sei ich sein Kumpel. Er geht mit mir abends n Bier trinken, wir gucken Action-Filme und das Kuscheln kommt sehr zu kurz.
Es ist manchmal als sei ich n Kumpel und nicht seine Freundin. Mit ner Freundin geht man ins Kino, kuschelt sich gemütlich aus Sofa, oder hat vielleicht sogar mal Sex! (was bei uns nur so alle 10 Tage passiert:-( )

Hab ihndrauf angesprochen und er meinte das sei doch blödsinn. er würd mich doch auch küssen und so. Ja schon aber nur mal zur Begrüßung.
Ichw eiss auch nicht das war ja nicht schon immer so. Mein Freund meinte dann noch dass das auch daran läge weil wir uns zur Zeit nur 3 mal die Woche sehen (er hat viel um die Ohren wegen Prüfungen und so). Und er meintw enn wiruns nur so selten sehen würde r halt liber miot mir sich unterhalten als schweigend fernsehen oder ins kino….

aber ich find das komisch, fühl mich nicht so als seine freundin in letzter zeit. war die letzten 2 jahre nicht so….

was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von hannahasi am 25.01.2010 um 14:46 Uhr

    Also einmal alle 2 Tage Sex muss doch sein oder nicht? Oo

  • von RockabillyBabe am 25.01.2010 um 14:05 Uhr

    Ja, die beziehungen bei denen du freundin und kumpel bist sind die besten und halten am längsten!

  • von Verilicious am 25.01.2010 um 13:41 Uhr

    huhu, also ich kann dich beruhigen, bist net die einzige, bei der das so ist 🙂
    Mein Freund und ich gehen auch eher wie Kumpels miteinander um.
    Freitag abends geht mer zusammen was saufen (sorry für die Ausdrucksweise, aber Männer reden ja so ;-)), macht zusammen Party, wir gucken au viel Actionfilme.
    Ach ja und Kuss gibts au nur zur Begrüßung und zum Abschied.
    Wir sehen uns auch nicht so oft (egtl nur am We).
    Gut, bei uns gibts wenigstens mehr Sex als bei euch…

    Aber ich muss dir sagen, ich find das jetzt nicht so schlimm.
    Im Gegenteil, ich finds gut.
    So hab ich auf ne bestimmte Art und Weise auch immer neben meinem freund gleich noch nen Kumpel neben mir 😉

    Und wenn er sagt, es liegt am Stress oder weil ihr euch halt nicht so oft seht, kann doch wirklich sein oder?!

    Also mach dir nicht so viele Gedanken, dein Kerl ist nicht unnormal, es gibt noch andere, die sich genauso verhalten 🙂

  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 13:19 Uhr

    ich seh da nun auch nix schlimmes dran, im grunde ist es doch eher n kompliment, wenn er mit dir sachen macht, die er auch mit nem kumpel tun würde und lieber mit dir quatschen möchte, als im kino zu hocken.
    aber wenn dir die romantik fehlt, sags ihm halt.aber warte einfach mal ab, wie es sich entwickelt, wenn der stress bei ihm rum ist.vielleicht erledigt sich dann auch alles von selbst, wenn er den kopf freier hat 😉

  • von Feelia am 25.01.2010 um 13:01 Uhr

    is doch nicht schlimm?!is doch schön wenn der schatz auch ein kumpel ist?
    ach ja und was heißt hier NUR 3 mal die woche sehen?!ich hab ne we-beziehung und muss auch zZ lernen und seh meinen schatz erst nach insges 4 wochen wieder.
    und dass er kein bock hat auf zärtlichkeiten etc liegt sicher am stress.
    wenns auf dauer so bleibt mit wenig sex,red halt mit ihm drüber.glaube eh die kommunikation kommt bei euch zu kurz-macht so den eindruck.

  • von kathrienschen am 25.01.2010 um 12:51 Uhr

    geht vorbei. er hat nur halt grad keinen kopf für das ganze.

    hört sich zwar beschissen an und niemand wills so wirklich hören, aber da muss man sich sexuell gesehen zurücknehmen, warten bis das ganze tohuwabohu vorbei is und langsam vorantasten.

    wenn ich viel um die ohren hab, kann ich meinen freund überhaupt nicht gebrauchen. dann seh ich ihn zwei wochen mal ned, was mir persönlich in der zeit extrem recht is. der jammert dann viel, aber nach ner zeit is alles wieder ok.

  • von Annika91 am 25.01.2010 um 12:51 Uhr

    ich denke er will sich wie er schon sagt im moment einfach mehr unterhalten usw, weil er wegen den prüfungen so im stress ist und ablenkung sucht. bei mir ist das z.b. auch so wenn mein freund und ich fernsehen und ne wichtige klausur steht an, dann bekomme ich vom film nciht viel mit weil ich mir die ganze zeit gedanken über die klausur mache. wenn wir uns unterhalten ist das anders.
    außerdem denke ich dass jede beziehung mal sone phase hat wo es weniger körperkontakt gibt. das ist ja auch kein dauerzustand, irgendwann ändert sich das auch wieder.

  • von bEngelchenFD am 25.01.2010 um 12:49 Uhr

    Es ist nunmal nicht jeder Kerl gleich. Es ist ein gutes Zeichen wenn er sagt er möchte sich mit dir unterhalten. Kommunikation in einer Beziehung ist sehr wichtig. Das kann man auch mit Kuscheln kombinieren.. Sich auf die Couch kuscheln und reden.

    WEnn dich das aber so stört, sag ihm doch einfach dass du dir mehr Zuwendung wünschst. Das versteht er bestimmt.

  • von TrullaAnne am 25.01.2010 um 12:47 Uhr

    das liegt sicher nur daran, dass er gerade prüfungsstress hat usw. …
    lass ihm einfach bisschen zeit und kuschel dich halt an ihn, wenn ihr zusammen action-filme seht und ein bier trinkt 🙂 mach das beste daraus:) wird sicher alles wieder, wenn der “normale” alltag wieder einkehrt…

  • von BarbieOnSpeed am 25.01.2010 um 12:42 Uhr

    also ich guck mit meinem freund auch filme und wir trinken dabei auch n bier oder was ähnliches… ich find das nicht schlimm, für ne beziehung muss man auch befreundet sein..

    mein freund hat auch grad viel stress mit prüfungen (studiert) und da kommt halt manchmal das ein oder andere zu kurz…
    ich bin aber sicher, dass das wieder vorbeigeht =)

Ähnliche Diskussionen

Steht mein Kumpel auf mich? Mein Freund ist ein guter Kumpel von ihm... Antwort

patriciaKö am 18.10.2017 um 19:23 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich muss in letzter Zeit viel über meinen sehr guten Kumpel nachdenken. Wir kenn uns seit ca 1 1/2 Jahren und wir haben gemeinsame Freunde, auch mein Freund (wir sind 4 Jahre zusammen) und mein...

Sein bester Kumpel nervt total - was kann ich machen? Antwort

Olala1984 am 21.08.2012 um 16:45 Uhr
Bin seit 2002 mit meinem Freund zusammen und haben bereits 3 kleinere Trennungen und eine große ca. 1 Jahr hinter uns. Nun haben wir vor 3 wieder zu einander gefunden und haben mittlerweile ein Haus gebaut. Während...