HomepageForenLiebe-ForumWerden die Gefühle noch stärker ?

Werden die Gefühle noch stärker ?

complicated12am 26.03.2011 um 22:21 Uhr

hey 🙂
also ich hab seit drei wochen `nen freund. wenn ich bei ihm bin fühl ich mich wohl. muss ihn die ganz ezeit “anfassen”/küssen, etc. .
find`s auch wirklich schön mit ihm. auch so habn wir immer viel spaß zusammen & verstehn uns super eigentlich .
aber ich fühl mich eher so als wäre ich schon ewig mit ihm zusammen & nich wie frisch verliebt. kennen tun wir uns jetz vier wochen. also eig schon länger. aber seit vier wochen ca habn wir halt interesse füreinander. wenn er nich bei mir is vermiss ich ihn auch `n bisschen. aber nich so krass wie bei meiner ersten beziehung. auch des kribbeln halt fehöt mir irgendwie. also ich hab zwar gefühle. aber ich weiß nich so richtig welche. ich bin auch ein ziemlich angstmensch hab vor allem angst was in der zukunkft liegt und so. naja das problem is dass er ziemlich verliebt is. jetz schon und ich ihm das gesgat hab mit meinen gefühlen und jetz is irgendwie alles kaputt -.-aber ich will nich , dass die beziehung aufhört. ich will mich so richtig verliebn ! naja meine frage is eig ob ihr denkt , dass iwas in mir ( zb meine angst ) meine gefühle blockiert ? & ob ihr denkt, dass die gefühle noch stärker werdn können ?
hab mit nem freund drüber geredet der meinte. er führt auch ne beziehung seit nem jahr in der er nich so glücklich is und dass er nur für ein mädchn mal so richtig starke gefühle hatte. naja is jetz zu viel zum erklärn. aufjednfall is das problem natürlich jetz dass mein freund angst hat jetz weiter zu machn weil ich ja jederzeit meine meinung ändern könnte. im moment denk ich allerdings selbst wenn meine gefühle nich mehr stärker werden sollten, würden sie für ne beziehung reichen. naja was sagt ihr daz ?

:))

Nutzer­antworten



  • von complicated12 am 24.04.2011 um 00:07 Uhr

    sehr süßer kommentar erdbeergirl 😉 hab mich gefreut. sehr lieb von dir. danke für die mühe !

  • von ErdbeerqiirL am 30.03.2011 um 17:34 Uhr

    Ich bin im Prinzip genauso wie du. Bei mir und meinem Freund hat es gaaaanz lange gedauert bis wir zusammen waren und vor allem hatten wir viele Gespräche 🙂 Eben auch, weil ich mir nicht sicher war mir meinen Gefülen, obwohl ich wusste sie sind da..
    Ich denke bei dir hat das auch ganz viel mit der Angst und dann Einbildung zu tun. Ich meine du hast Angst, dass es wirklich so ist, dass die Gefühle nicht stimmen und er ist so verliebt und plant. Ich denke du bildest dir jetzt alles durch deine Angst ein und wenn du jeden Moment daran denken musst ist es klar, dass es nicht besser wird 🙂
    Wart einfach mal ab und wenn du glücklich bist, dass sei mit ihm zusammen. in Der liebe kann man sich nicht immer 100 % sicher sein 🙂 Genieß es einfach. und für mich scheint es so, als hättest du Gefühle so wie das alles klang. 🙂
    Außerdem müssen die Schmetterlinge nichtzwanghaft sein. Manchmal reicht es einfach, wenn man sich bei jmd wohl fühlt 🙂
    Mach dir nicht so viele gedanken!

  • von complicated12 am 30.03.2011 um 17:19 Uhr

    mhm. ooooh man. wie soll ich denn rausfindn was ich will >.<
    naja . danke tzdm für die kommis. soweit 🙂

  • von LaLina am 30.03.2011 um 15:25 Uhr

    aber ich finde es auf jeden Fall schon mal gut,dass du mit ihm offen über deine Gefühlslage gesprochen hast. Ist ja schonmal was,so brauchst du ihm nichts “vospielen” oder so…

  • von LaLina am 30.03.2011 um 15:24 Uhr

    “wieso kann mir keiner sagen was mit mir los is ^^”
    äh,weil du es selbst nicht weißt? 😀

    ich kann nur soviel sagen,du solltest dich entscheiden,entweder probierst du es mit deinem Freund und gibst eurer Beziehung eine Chance oder,und das wäre scheinbar besser weil du selbst sagst es hat keine Zukunft,beendest du die Beziehung. Finde ich deinem Freund gegenüber zumindest nur fair.
    oder nicht?

  • von complicated12 am 30.03.2011 um 15:15 Uhr

    mhm. war jetz drei tage bei ihm. war ganz schön. aber ich merk imemr mehr, dass des mich ned so irklich glücklich macht & dass des ned lang halten kann. nichts ernstes irgendwie. ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll 🙁 er is so verliebt plant schon sonst was mit mir. und ich hab einfach keine richtigen gefühle -.- ich kann ihm doch nich das herz brechn. erst recht kann ich jetz nich noch länger wartn ob noch gefühle kommen und ihm dann noch mehr weh tun =/ aber beenden will ich `s irgendwie auch nich . oh man . wieso kann mir keiner sagen was mit mir los is ^^

  • von Angel_Eyez am 27.03.2011 um 12:06 Uhr

    ich kenn das auch. keine ahnung…ich fürchte da hilft nur abwarten^^

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 01:18 Uhr

    wenn du ihn aber die ganze zeit anfassen und küssen willst UND dich wohl bei ihm fühlst ist das doch ein gutes zeichen. es muss nicht immer kribbeln!

  • von PureMorning am 27.03.2011 um 01:16 Uhr

    wenn du denkst sie würden für ne beziehung reichen und du dich wohl mit ihm fühlst, dann probier es doch einfach weiter. ich hatte genau das gleiche problem und mich erst nach 4 monaten richtig in meinen freund verliebt 🙂 also es kann noch kommen. und könnte schon sein, dass die angst was blockiert.

Ähnliche Diskussionen

Wie zeige ich ihm meine Gefühle? Antwort

leia07 am 03.08.2012 um 21:53 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin seit etwa 1 ½ Jahren in meinen Chef verliebt. Am Anfang habe ich versucht, das zu verdrängen, denn er ist nicht nur mein Chef, sondern auch etwa 20 Jahre älter als ich. Sowas...

mein Freund hat keine Gefühle mehr :`( Antwort

lili_3 am 04.05.2012 um 11:41 Uhr
Hey! Ich bin ziemlich Verzweifelt und weiß wirklich nicht weiter. Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (Grund: keine Gefühle mehr), wir waren ein halbes Jahr zusammen und hatten eine traumhaft...