HomepageForenLiebe-ForumWie alt wart ihr bei eurem ersten mal ?

Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal ?

alice0schatzam 27.12.2009 um 15:14 Uhr

LIebe Mädels,

Mich würde interissieren,wie alt ihr wart als ihr euer erstes mal hattet ??

Und wie alt war euer erster freund und was meint ihr ab wann (welchem alter) man sex haben sollte !!

LG, alice

Nutzer­antworten



  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:34 Uhr

    nee kleine ich finde auch dass du noch zu jung bist..

    lass dir bitte zeit.. küsst euch oder befriedigt euch halt oral aber sex ist schon noch zu früh

  • von LoVve am 31.01.2010 um 21:32 Uhr

    bin 16 und noch jungfrau 🙂

  • von kilii am 03.01.2010 um 22:01 Uhr

    ich war 18. er 19. und ich hab mich da noch nciht bereit gefühlt. ich hab es nur für ihn getan. ich hätte echt warten sollen…nich mit dem alter mein ich. es war schon nach 3 wochen, dass war zu früh für mich um ihn richtig zu vertrauen. denn jetz noch bin ich sehr verklemmt im bett. ich kann mich i.wie bis jetz noch ncih richtig öffenen obwohl er sehr verständnisvoll und lieb ist.

  • von LaLina am 03.01.2010 um 21:56 Uhr

    15,mein freund war 18..

  • von betsii am 03.01.2010 um 21:50 Uhr

    wir waren beide 16.

  • von LunaEnqel am 03.01.2010 um 21:42 Uhr

    ich war 15 (fast 16) und mein freund war 22. bin immer noch mit ihm zusammen x]

  • von LadyL1986 am 03.01.2010 um 21:40 Uhr

    Ich war 16, er war 18!

  • von Pohni am 28.12.2009 um 17:49 Uhr

    Ich war 14 und er 18 . Für mich hat es gepasst. Es sollte jeder für sich entscheiden wann der richtige Moment da ist und sich nicht von richlinien und drängeln des Partners überreden lassen.

  • von agapi am 28.12.2009 um 17:45 Uhr

    mit 19, hatte ich mein erstes mal.!!!
    und ich bin froh darüber das ich gewartet habe, ich wollte früher auch gar nicht.!!

  • von PinaColada87 am 28.12.2009 um 17:39 Uhr

    ich war 15 und mein darmaliger freund war 16… zu früh fand ich es bei mir nicht… jedoch hat es höllisch weh getan obwohl wir uns echt zeit gelassen haben.

  • von Schokojulae am 28.12.2009 um 17:33 Uhr

    Zu früh find ich auch nicht gut mit 13 hab ich an viele dinge gedacht aber bestimmt nicht an Sex.Bei mir wars kurz vor meinem 17. Geburtstag und er war 21…war von der Zeit her genau richtig und wir sind auch noch zusammen

  • von andreahase am 28.12.2009 um 17:29 Uhr

    Ich finde alles unter 15/16 total zu früh, je später, desto besser.

    Was ist denn aus dem guten alten “heavy petting” gworden??? Muss doch nicht gleich immer Sex sein, oder?

  • von Little_09 am 28.12.2009 um 17:20 Uhr

    Ich war 13 und ich wollte es unbedingt. Ich bereue es nicht und war sicher bereit dazu. Er war 15 und hat erfahrung gehabt und hat mich zu nichts gedrängt. Ich war aber nicht mit ihm zusammen.
    Ich muss dich persönlich kennen, dass ich weiß ob du bereit dazu bist. Meine freundinnen sind es sicher noch nicht. Also ich denke, das hängt von der person ab.

  • von JustSweet am 28.12.2009 um 17:16 Uhr

    ich bin 13 und noch immer jungfrau =)
    aber ich denke auch wie meist andere hier, dass man dann sex haben sollte, wenn man sich bereit fühlt.
    lg anna

  • von Masl am 28.12.2009 um 17:15 Uhr

    ja ich gehöre auch zu der früheren sorte ich war 14 und er auch 🙂

    ich würde nicht sagen dass ich es bereue aber ich hätte vielleicht einfach noch auf den richtigen warten sollen

  • von sunrisegirl am 28.12.2009 um 17:13 Uhr

    17, mein freund 18.. und es war perfekt:)
    genau richtig, vorher hätte ich mich nicht reif genug dafür gefühlt
    ich finde wenn man sich bereit dafür fühlt soll mans machen, trotzdem tun mir die 13/14 jährigen leid die einfach nur neugierig sind aber dann denken beim 1. mal kann man nicht schwanger werden und sowas

  • von NadineGaGa am 28.12.2009 um 11:40 Uhr

    Hi, ich war 14-15 jahre alt und er 18-19jahre alte… ich denke es hängt alles von dir und deinem partner ab aber im größten teil an dir….dir wird klar sein ob es ok und richtig ist….

  • von KamiiLa92 am 27.12.2009 um 19:06 Uhr

    bei mir ist es genau so wie bei schlagsahne92 ;D
    ich will erstma den richtigen finden dann mal schaun 😉
    und 12-13 is viiiiiel zu jung finde ich geht doch einfach ins kino oder so aber denkt doch nicht in eurem alter an sowas 😀
    achja und so ab ca 16 find ich ok =)

  • von schlagsahne92 am 27.12.2009 um 18:49 Uhr

    bin jetzt 17 und hatte bis jett weder einen freund noch mein erstes mal

  • von kaffeetante0880 am 27.12.2009 um 18:45 Uhr

    Also ich war 15 und er war 17. Bei mir war es, im Nachhinein nicht gut, do früh schon Sex gemacht zu haben. Er war nicht der Richtige und es ging ihm auch nur um sich selbst.
    Meine Schwester ist auch gerade mal 13 und hat ihren ersten Sex hinter sich. Ich denke nicht, daß das so richtig war. Aber das muß sie selbst wissen.
    @Alice: Ich denke Du muß wirklich selber entscheiden, was Du machen möchtes und was nicht. Aber es gibt wirklich viele andere Möglichkeiten Spaß zu haben und sich erst einmal gegenseitig besser “kennzulernen” und zu erfahren was dem anderen und vor allem einem selber Spaß macht!
    Probier es doch erst einmal so aus… Ich wünsche Dir viel Spaß dabei… 😉

  • von suesse_94 am 27.12.2009 um 18:43 Uhr

    mit Ende 14, also ca. nen monat vor meinem 15 geburtstag
    ich bereue es eig nicht, würde es aber im nachhinein nicht nochmal machen, weil es einfach nicht der richtige war und wir leider auch nur 5 monate zusammen waren

    aber 12/ 13 find ich echt zu früh…und wenn deine eltern das rausfinden, könntensie deinen freund glaube sogar verklagen…sexuelle handlungen sind nömlich erst ab 14 erlaubt, da zählt also auch petting mit rein

  • von Annika91 am 27.12.2009 um 18:40 Uhr

    ich war 13 und das war mit nem guten freund von mir mit dem ich nie zusammen war. er war 18.

    und ich finde eindeutig das es zu früh war und bereue das heute auch, hätte mich lieber für meinen jetzigen freund aufgespart.
    finde mit 15/16 ist es ok wenn man sein erstes mal hat.

  • von AngelForLove am 27.12.2009 um 18:36 Uhr

    Ich war 16 und er 18 .. da waren wir schon zwei jahre zusammen und nächsten monat sind wir dann schon drei jahre zusammen und er ist meine große liebe 🙂

  • von Jullibaby am 27.12.2009 um 17:39 Uhr

    also ich finde 12 oder 13 ist noch viel zu jung…ich bin jetzt 15 und hatte noch nie sex…
    aber eigentlich muss das jeder für sich selbst wissen. Wenn du dir wirklich 100% sincher bist dass er der richtige ist und du auch wirklich bereit bist, dann mach es. Aber ich würde wirklich noch warten.

  • von Browni647 am 27.12.2009 um 17:31 Uhr

    14

  • von Anja1990 am 27.12.2009 um 17:25 Uhr

    ich war erst 19 und er 20, habe wirklich nie bereut!!!

    wer mit 11-15schon sex hatten, finde ich einfach nicht so gut.aber das muss jeder selbst entscheiden und wissen,auch wegen Verhütung ist vor allem am wichtigsten!!!

  • von Stinschn am 27.12.2009 um 16:22 Uhr

    ich bin grade 15 geworden und er war 17

  • von heheFETZT am 27.12.2009 um 16:10 Uhr

    ich war 13 und mein freund 16. ich finde es gibt kein bestimmtes alter dafür..

  • von heheFETZT am 27.12.2009 um 16:09 Uhr

    ich war 13 und mein freund 16. ich finde es gibt kein bestimmtes alter dafür? wann hattest du denn dein erstes mal?

  • von deejane am 27.12.2009 um 16:08 Uhr

    Mensch, hier geht ja gar keiner auf das arme Ding ein..
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mein erstes Mal mit 13,
    das war so eine Beziehung in der alles zum ersten Mal passiert ist,
    vom Händchen halten bis zum ersten Sex. Danach waren wir dann aber auch sehr schnell auseinander.
    Rückblickend würde ich sagen, dass es mir in keinem Fall geschadet hat, ich würde allerdings -hätte ich nochmal die Chance- es aus heutiger Sicht noch nicht mit 13 tun.
    Aber im Großen und Ganzen muss es doch jeder selber wissen,
    jeder entwickelt sich anders.
    Das wichtigste ist doch, dass es schön ist 🙂
    Liebe Grüße

  • von zindy am 27.12.2009 um 16:08 Uhr

    ich war 15 und bin mit ihm jetzt schon fast ein jahr zusammen : ) er war 17^

  • von Izzie0000 am 27.12.2009 um 16:06 Uhr

    ich war 15 und er war 16. ixh fande es schön es tat zwar weh aber wenn man den richtigen patner hat dann ist es halb so schlimm;-)

  • von DaMuse am 27.12.2009 um 16:06 Uhr

    also ich war 13 fast 14 und er war glaube ich 16 oder 17 bin mir nicht sicher…

  • von TheScarletDeath am 27.12.2009 um 16:04 Uhr

    aber das find ich schon ziemlich jung, um ehrlich zu sein…

  • von TheScarletDeath am 27.12.2009 um 16:03 Uhr

    ich war 20 und mein erster freund 24. bin immer noch glücklich mit ihm, im januar sind wir 1 jahr zusammen ♥ und hoffentlich werden es noch viele mehr 🙂 bin jedenfalls froh, dass ich so lange gewartet hab ^^

  • von Dakota am 27.12.2009 um 16:01 Uhr

    ich finds viel zu jung, du bist doch noch ein Kind!! Ab 13/14 wird man meiner Meinung nach zu einer jungen Frau, also ich bin bald 16 und noch Jungfrau, gab bisher zwar oft Momente, in denen ich gerne Sex gehabt hätte, aber keine festen Beziehungen 😉

  • von erdbeere090 am 27.12.2009 um 15:52 Uhr

    ich war 15 naja schön war es nicht grad weil ich es nicht geniessen konnte weiß nicht hab mich auch bereit gefühlt würde sagen 16 ist ein gutes alter

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:47 Uhr

    Was z.B ?? 😉

  • von ToutEstBloquex3 am 27.12.2009 um 15:44 Uhr

    ich war 15 und er war 19 🙂

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:42 Uhr

    Alle die schreiben dass sie es über 16 jahren gemacht haben , sind sehr glücklich damit, weil man mit 12-13-sogar 14 seine ^^große liebe^^ noch nicht gefunden hat ..

  • von candycotton am 27.12.2009 um 15:41 Uhr

    Ende 15, also kurz vor meinem 16. Geburtstag.

  • von Vampress am 27.12.2009 um 15:38 Uhr

    also ich war 16 und mein freund war da noch 19 wir sind immernoch zusammen und er war auch definitiv der richtige
    ich fand immer 16 wär ein gutes alter für das erste mal, bei mir hat das gestimmt, muss aber nicht bei jedem stimmen

  • von erdbeer942 am 27.12.2009 um 15:37 Uhr

    Hmm ich war 15 und er 17.
    Aber manchmal denke ich ich hätte warten sollen ich mein ich war mit ihm ein Jahr zusammen aber trotzdem. An deiner Stelle würde ich auf jedenfall warten weil du ja erst 12 bist. Mein Bruder ist 13 und wenn ich dran denke das du ungefärhr in dem Alter bist schockt mich das schon. Aber du musst selber wissen was du machst. Ich denke ab 14, 15, 16 ist es noch in Ordnung das “Erste Mal” zu haben, aber früher isr meiner meinnug nach zu heftig. 🙂

  • von Miamauzz am 27.12.2009 um 15:37 Uhr

    Ich war 17 und er 20.

  • von Animegirl1412 am 27.12.2009 um 15:35 Uhr

    bin 17 un hatte mein erstes mal noch net bzw hatte noch nicht EINMAL einen freund

    und naja jeder muss selbst entscheiden wan er sein erstes mal haben will^^

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:32 Uhr

    Ok.. ich mach es vielleicht mit 13 das weiss ich nicht ich bin 12 und mein freund (14) hat mich gefragt ob ich es mit ihm machen will ich hab ihm gesagt, dass wenn ch mich bereit dazu fühle machen wir es un ich hab mich mittwoch abend mit ihm verabredet, weil seine eltern nicht da sind, habt ihr tipps ??

    Danke im vorraus liebe mädels, ♥ 🙂

  • von Synnove am 27.12.2009 um 15:32 Uhr

    Ich war 18 als ich mein 1. Mal hatte und bin auch mit dem Mann über 3 Jahre zusammen.

  • von Feuermelder am 27.12.2009 um 15:29 Uhr

    Ich war gerade 15 geworden und er war 17…

    Es gibt nicht das perfekte Alter dennoch musst du dir sicher sein das du das willst und mit ihm.

  • von Coldplay1988 am 27.12.2009 um 15:29 Uhr

    Bei meinem ersten mal war ich 14Jahre alt und mein damaliger Freund 15Jahre alt

  • von bellyvic am 27.12.2009 um 15:28 Uhr

    ich 18 und er 20, aber mit meinem jetztigen freund finde ich es viel schöner.

  • von LittleKizz am 27.12.2009 um 15:28 Uhr

    aber schön fand ichs erst mit meinem jetztigen freund, nuicht mit dem ich mein erstes mal hatte 😀

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:28 Uhr

    also wenn ich mich schon bereit dazu fühle..

  • von LittleKizz am 27.12.2009 um 15:27 Uhr

    ich war 16^^ hatte mit dem typen aber auch nru ein mal…
    und dann erst als ich 17 war.. mit meinem freund, mit dem ich jetz auch noch zam bin^^

    und wann man das erste mal haben sollte kann mich nicht sagen.. wann man sich bereit dafür fühlt finde ich^^

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:27 Uhr

    Meint ihr mit 13 wäre es zu früh, oder mit 12 ??

  • von alice0schatz am 27.12.2009 um 15:27 Uhr

    Meint ihr mit 13 wäre es zu früh, oder mit 12 ??

  • von lalasunshine am 27.12.2009 um 15:24 Uhr

    Ich war 14 und mein erster Freund war 18.
    Ich denke es gibt da kein richtiges Alter für. Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dafür fühlt. Das kann mit 14 aber auch erst mit 20 sein.
    Ich habe es nie bereut schon recht früh Sex gehabt zu haben. Jedem selbst überlassen denke ich.

  • von Coldplay1988 am 27.12.2009 um 15:23 Uhr

    Bei meinem ersten mal war ich 14Jahre alt und mein damaliger Freund 15Jahre, mit dem ich auch 3jahre zusammen war!!!

  • von JBAA am 27.12.2009 um 15:18 Uhr

    Total unterschiedlich, ich war 19 beim ersten Mal, ich wollte vorher gar nicht und es war auch richtig, denn mit dem Typen bin ich nun schon mehr als 1 Jahr zusammen.

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel beim ersten mal?! Antwort

lenix3x3 am 30.08.2010 um 19:59 Uhr
Hallo. 🙂 also. ich (15, damals 14) war vor ca. 2 monaten mit einem wunderbaren jungen (17, damals 16) zusammen, wir waren ca. 6 monate zusammen, danach haben wir schluss gemacht. das problem war nämlich das es ihm...

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....