HomepageForenLiebe-ForumWie beende ich ein Freundschaft plus ?

Wie beende ich ein Freundschaft plus ?

emma17am 04.01.2013 um 13:38 Uhr

Halloo ihr da draußen, ich brauche dringend hilfe ich wie ich ein Freundschaft plus beenden soll. Er meldet sich immer nur dann wenn er bock hat & nicht regelmäßig da drauf habe ich einfach kein bock.
Bald wird er sich wieder melden das weiß ich schon genau..
Wir haben uns schon darüber unterhalten aber diesmal ist es mir ernst wie mache ich ihm das klar ?
Danke im vorraus 🙂

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Nutzer­antworten



  • von scary_fairy am 04.01.2013 um 18:16 Uhr

    Hatte das selbe Problem auch schon mal. Ist mit der Zeit wirklich deprimierend, wenn er sich nur meldet wenn ER gerade Lust hat.
    Ich habe ihm das damals klipp und klar gesagt, dass das so nicht funktioniert. Eine Freundschaft plus ist mMn ein Spiel, und zu einem Spiel gehöört es dazu sich an bestimmte, individuelle Spielregeln zu halten.
    Rede doch mit ihm darüber was dich stört und wie man diesen Störfaktor ausschalten könnte. Wenn ihr euch einigen könnt ist doch alles perfekt, oder? Und wenn nicht, dann schick ihn in die Wüste.

  • von Fragola_ am 04.01.2013 um 15:06 Uhr

    Naja so blöd es klingt, aber er kann machen was er will. Er kann sich melden, wann er will und hat eben keine Verpflichtungen. Mit sowas kommt eben nicht jeder klar und du kannst ihm ja auch sagen, dass das ganze nichts für dich ist und du jemanden brauchst der sich öfters meldet. Aber kann es sein, dass es dir nicht nur um Sex geht, weil du willst, dass er sich regelmäßig meldet?

  • von Alextchu am 04.01.2013 um 15:01 Uhr

    `weil ich nciht mehr will`

  • von flotteBiene1 am 04.01.2013 um 14:58 Uhr

    dann sag doch einfach, dass dir das zu wenig ist und dass du das gefühl hast, er sieht in dir wirklich NUR befriedigung

  • von Miss_sO am 04.01.2013 um 14:33 Uhr

    Du bist dem doch keine Rechenschaft schuldig, oder? Wenn du keine Lust hast, dan muss er das akzeptieren!

  • von emma17 am 04.01.2013 um 14:31 Uhr

    wenn ich das schreib dann kommt “wieso “?

  • von Alextchu am 04.01.2013 um 14:21 Uhr

    `du, ich habe keine lust mehr.`

  • von emma17 am 04.01.2013 um 14:14 Uhr

    jaa, wir unternehmen auch viel zusammen & seine Eltern kennen mich auch..
    Danke für die antworten 🙂

  • von Feuermelder am 04.01.2013 um 14:14 Uhr

    Ihm das einfach klipp und klar sagen und wenn er das nicht kapiert den Kontakt ganz abbrechen.Aber du weist schon das es eben genau das ist was es ausmacht,oder?!

  • von Sassel am 04.01.2013 um 14:12 Uhr

    Naja, trefft ihr euch nur zum Sex oder unternehmt ihr auch vieles zusammen? Weil letzteres wäre ja nur eine “Freundschaft plus”. Sonst wäre es eine Affäre und da ist man dem anderen ja überhaupt keine Rechenschaft schuldig.

    Wenn er dir als Freund wichtig ist, sprich einfach mit ihm. Es sei denn du hast Gefühle für ihn, dann würde ich das ganze beenden.

  • von emma17 am 04.01.2013 um 14:07 Uhr

    nein, ich wollte ja auch keine beziehung..
    Man sollte sich schon regelmäßig trz melden finde ich :p

  • von Sassel am 04.01.2013 um 14:04 Uhr

    Das ist doch einer der Vorzüge, warum man sich auf sowas einlässt? Dass man eben nicht wie in einer Beziehung regelmäßigen Kontakt hat, sondern nur wenn man Bock auf Sex hat?

    Wenns dich stört, ist wohl eher eine Beziehung was für dich und nicht sowas 😉

  • von Girl_next_Door am 04.01.2013 um 14:01 Uhr

    Sag einfach, dass du keine Lust hast und das Ganze beenden willst?!

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft/Beziehung mit Altersunterschied Antwort

Lila216 am 12.08.2018 um 18:00 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und bin dabei mich langsam aber sicher in einen 34-jährigen Single-Mann zu verlieben. Wir kennen uns nun seit einem Jahr, haben aber erst seit einem halben...

Freundschaft-Plus Antwort

Unbekannt1234 am 14.09.2017 um 03:10 Uhr
Hallo.. Und zwar habe ich ein kleines Problem ich weiss nicht was ich denken soll.. Undzwar war ich am Wochenende mit meiner Besten Freundin feiern und habe meine "Affäre getroffen.. hatten auch getrunken und so.. Und...