HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich ihn dazu, dass er was mit mir macht??

Wie bekomme ich ihn dazu, dass er was mit mir macht??

Hannah335am 28.06.2010 um 22:34 Uhr

Hey Mädels
Ich bin ein wenig verknallt…der auserwählte ist aber leider ein wenig verklemmt, was den Umgang mit mir vor anderen (useren Freunden) angeht. Morgen früh wird es eine Situation geben, wo wir alleine sind…wie kann ich ihn dazu bringen, dass wir uns mal treffen ohne das ich ihn fragen muss??
wäre froh über ein paar Ratschläge:)

Nutzer­antworten



  • von nailnaddi am 29.06.2010 um 10:31 Uhr

    Schreib ihn doch einen kleinen zettel wie in der schule 🙂

  • von Velia09 am 28.06.2010 um 22:48 Uhr

    Naja, dass man einfach keine Zeit hat, kommt doch mal vor. Und wenn du weißt, dass es von ihm keine Ausrede war, würde ich`s einfach nochmal versuchen.

  • von Hannah335 am 28.06.2010 um 22:44 Uhr

    mhh ich hab ihn schon mal gefragt, nur da hatte er keine zeit…das stimmt auch! Er hat es nicht einfach nur gesagt, nur das habe ich gedacht und den abend mit heulen verbracht;(! ich hab angst, dass es wieder passiert…

  • von Velia09 am 28.06.2010 um 22:38 Uhr

    Also wenn er sich nicht traut dich zu fragen und du ihn auch nicht fragen willst, wird das mit nem Treffen wohl eher schwierig 😉
    Warum willst du ihn denn nicht einfach mal einladen was mit dir zu unternehmen?

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Planlos210 am 11.12.2017 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich bin total verzweifelt. Ich hatte die letzten 2Wochen was mit einem Mann am laufen und es lief eigentlich alles gut. Wir kannten uns auch schon paar Jahre wir hatten zwar nie viel Kontakt aber...

Wie bekomme ich bloß Sturmfrei? Antwort

Seiko am 09.06.2009 um 16:48 Uhr
Tja, ich brauche tipps, wie ich am Samstag meine Familie außer Haus bringe. Ich möchte nämlich nen Jungen einladen. Was soll ich bloß machen? (zur info :Mein dad steht nicht so auf Theater oder Kino)