HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich ihn wieder dazu, das er sich meldet?

Wie bekomme ich ihn wieder dazu, das er sich meldet?

Tanzmaus378am 25.05.2011 um 17:19 Uhr

Ich war von januar bis april mit einem tollen Mann zusammen, für dne ich seien erste und aber auch große Liebe war. Dann hat er sich von einen tag auf den anderen von mir getrennt, weil er Angst hatte, nein zu sagen und mich damit zu verlieren und weil er seine Freiheit brauchte.Damals vo 6 Wochen dachte ich noch, ads er schon noch meldet, aber dann kam nichts mehr. Es gab eine kurze Aussprache, er sagte, das er nicht mehr konnte und mich auch nicht mehr liebt. das letzte kann ich bis heute nicht verstehen. Wir waren doch nich Mitte April im Urlaub, wo er mir seine Liebe schwor und jetzt? Er schrieb nur nochvor kurzem, das er sich genervt fühlt, wenn ich laufend schreiber und ich ihn nur noch weiter verliere. Wie soll ich mich verhalten?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von NokNok am 26.05.2011 um 07:11 Uhr

    Schön das alle immer direkt von der großen Liebe sprechen %-)
    Und selbst wenn du es wärst, so hart es klingt, würde er doch bei dir sein oder?!

    Versuch ihn zu vergessen. Dann findest du auch jemand, der immer bei dir sein will, weil er dich wirklich liebt.

    Viel Glück!

  • von annie25 am 26.05.2011 um 06:51 Uhr

    hi 🙂
    an deiner stelle würde ich einfach den kontakt mit ihm abbrechen, also ihm nicht mehr schreiben usw., wenn er sich davon genervt fühlt, hat es doch gar keinen sinn. Leb einfach dein leben weiter, und versuche ihm nicht mehr nachzutrauert (leicht gesagt, ich weiß schon). Wenn du wirklich seine `große liebe` warst, wird er schon zu dir zurückkommen (darauf würde ich mich aber nicht verlassen!!), und wenn nicht, dann hats halt einfach nicht sein sollen 😉 vergiss nicht, andere mütter haben auch schöne söhne .. 🙂

  • von PureMorning am 26.05.2011 um 01:48 Uhr

    also wenn er nach lächerlichen 4 monaten schon nicht mehr kann (weil er angst hat nein zu sagen?!-was ist das denn für ein grund), warst du unmöglich seine große liebe.
    er machte schluss, er sagte dir er will seine freiheit, er liebt dich nicht mehr, und du nervst ihn sobald du dich meldest… also deutlicher kanns kaum noch werden. lass ihn und such dir jemand der ehrlich mit dir ist.

  • von schneeeule92 am 25.05.2011 um 20:17 Uhr

    dann warst du wohl doch nicht seine große liebe^^

  • von Doisneau am 25.05.2011 um 20:12 Uhr

    du hast ihn bereits verloren versuche es dabei zu belassen damit du nicht auch noch deinen stolz verlierst 😉 und ich glaube nicht dass du seine große liebe bist oder warst denn solang ging das ganze ja nicht und dann ohne richtigen grund schlusszumachen deutet nicht auf liebe hin

  • von Kikkii am 25.05.2011 um 20:11 Uhr

    Kann mir mal einer sagen, was der Satz mit dem “nein zu sagen” zu bedeuten hat? Den versteh ich echt nicht.

    Naja, wenn er dich nicht mehr liebt und auch sonst nichts weiter mit dir zu tun haben will, dann kannst du da wohl leider nichts dran ändern. Akzeptier es und leb weiter dein Leben

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Planlos210 am 11.12.2017 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich bin total verzweifelt. Ich hatte die letzten 2Wochen was mit einem Mann am laufen und es lief eigentlich alles gut. Wir kannten uns auch schon paar Jahre wir hatten zwar nie viel Kontakt aber...

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...