HomepageForenLiebe-Forumwie bekomme ich meine “affäre” zurück?

wie bekomme ich meine “affäre” zurück?

ToteHoseam 04.02.2011 um 22:07 Uhr

hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem… und zwar geht es um einen wunderbaren jungen mann, ich kenne ihn jetzt seit fast einem halben jahr und wir fühlten uns von anfang an sehr zueinander hingezogen/ ich zumindest.
wir trafen uns immer häufiger und wurden immer intimer und landeten schließlich im bett… so ging es einige monate und irgendwie hab ich die hoffnung nie aufgegeben, dass es doch noch zu einer beziehung kommt…
naja zu beginn des jahres hab ich nich angefangen öfter zu melden und dann hat er mir gesagt er muss sich das nochmal überlegen. seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört… ist mittlerweile 2 wochen her… aber wenn eine affäre die einzige möglichkeit ist ihn weiter zusehen, dann will ich das auch. wie kann man denn eine affäre noch retten?
vllt könnt ihr mir ja helfen 😉

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 05.02.2011 um 11:36 Uhr

    kathy sue und faye haben recht.
    man hat keine affäre mit einem,in den man total verliebt ist,der einen aber nicht als freundin will…ich nenn sowas selbstgeißelung,wär mir ja zu blöde…
    das einzige,was du tun kannst,is:frag ihn direkt,ob er sich was festes mit dir vorstellen kann,sagt er nein,beende die geschichte.
    ich frag mich übrigens immer wieder,warum manche denken,nur weil sie ne affäre mit einem haben,sprich über längere zeit mit einem sex ohne verpflichtungen haben,würde daraus mit der zeit noch was ernstes…warum?!nur weil man sex hat,verliebt man sich noch lange nicht.

  • von Faye am 05.02.2011 um 10:32 Uhr

    “aber wenn eine affäre die einzige möglichkeit ist ihn weiter zusehen, dann will ich das auch.”

    😀 Das ist echt dämlich, denn das kann nicht gutgehen. Du willst eine Beziehung und er eine unverbindliche Affäre. Wie lang wird das wohl gutgehen?

  • von KathySue am 05.02.2011 um 10:18 Uhr

    Eine Beziehung kannst du retten, aber keine Affäre!

    Entweder du wartest ab, bis er sich meldet oder du teilst ihm mit, was in dir losgeht.
    Wenn du dir aber im Inneren schon sicher bist, dass er keine Beziehung mit dir möchte, dann lass es.

    Zudem hast du anscheinend Gefühle entwickelt. Die gehören in keine Affäre.

  • von ToteHose am 05.02.2011 um 10:10 Uhr

    wär euch echt super dankbar für antworten!

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Planlos210 am 11.12.2017 um 20:50 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich bin total verzweifelt. Ich hatte die letzten 2Wochen was mit einem Mann am laufen und es lief eigentlich alles gut. Wir kannten uns auch schon paar Jahre wir hatten zwar nie viel Kontakt aber...

Affäre mit dem Arzt Antwort

ThistleRose am 27.08.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, Also vor 2 Wochen fing meine Geschichte mit einem Sturz von meinem Pferd an. Ich kam mit leichter Gehirnerschütterung, 2 gebr. Rippen, 3 gebr. Fingern und ein paar Prellungen und Schürfwunden in...