HomepageForenLiebe-ForumWie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund?

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund?

Vaney20am 25.12.2012 um 19:59 Uhr

Hey ihr Lieben..

ist echt ne “blöde” Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu “Besuch” seid?

Also ums genauer zu beschreiben was ich meine… manchmals ist es so dass ich unter der Woche sehr oft zu meinem Freund gehe, also d. h. abends so um 19-20Uhr und ich schlafe dann auch meistens immer bei ihm und wir stehen gemeinsam auf um zur Arbeit zu gehen.
Er mag es schon dass ich bei ihm bin.. aber meistens kommt er auch erst gegen 18-19Uhr nach Hause also ist erst kurze Zeit zuhause und dann komm schon ich. Das macht ihm auch nichts aus.
Nur hat er letztens angedeutet, dass ich mich doch irgendwie beschäftigen solle, er kann sich irgendwie nicht frei bewegen sozusagen weil er immer auf mich schauen muss, könnte es mir langweilig sein etc. Ich muss sagen ich kann ihn verstehen, weil ich meistens auf seinem Sofa sitze und nunja…

Es ist jetzt nicht so dass ich ihn durchgehend beobachte oder so, ich tue bei ihm öfters aufräumen, Geschirr spülen etc. mit dem bin ich eiegntlich immer ziemlich schnell fertig. Dann spiel ich entweder mit meinem Handy/PS3.. aber das ist soooo langweilig geworden.. ich lackiere ab und zu meine Nägel oder mach so irgendwas.. aber sonst?
Er hat bei seinen Eltern im Haus iben im Dachgeschoss schon viel Platz, also wir sitzen nicht auf einem Raum.. er hat Küche, großes Bad, Schlafzimmer.. und eben Wohn/Esszimmerbereich…
aber ich weiß einfach nix mit mir anzufangen in letzter Zeit…

Ich denke wenn wir zusammenwohnen würden und dann wären da auch “meine Sachen” wäre das natürlich anders… aber so…

Was macht ihr so bei eurem Freund wenn ihr UNTER der Woche abends dort seid? Wäre lieb wenn ihr mir paar Vorschläge schreiben würdet :-*

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 26.12.2012 um 22:40 Uhr

    ich würde dann auch nicht zu ihm gehen… wenn ihr eh nichts gemeinsam unternehmt kannst du ihm doch auch mal nen Abend Ruhe gönnen und dich bei dir zu Hause mit dir selbst beschäftigen? tust du dann ja so oder so 😉

    im Übrigen würde ich mir ja zB auch total lächerlich vorkommen, wenn er nebenan ist und wir uns beide nur alleine irgendwie beschäftigen… da würd ich mich auch störend fühlen und mir total blöd vorkommen. würde mich da gar nicht mehr wohlfühlen können…^^
    ehrlich: wieso gehst du dann dauernd zu ihm? xD

  • von k1eineKatze am 26.12.2012 um 14:34 Uhr

    ich an deiner stelle würde nicht mehr so oft hingehen. Wenn ihr eh nichts zusammen macht und du nur aufm sofa rumsitzt und mitm handy spielst?! Das kannst du daheim erstens genauso machen, und zweitens kannst du dich daheim (anscheinend) auch sinnvoller beschäftigen. Also ich würde nicht die zeit dort absitzen und krampfhaft nach ner beschäftigung suchen, sondern dann eben daheim bleiben und meine sachen machen.

  • von xwhatsername am 26.12.2012 um 14:23 Uhr

    Also wir essen meistens zusammen und gucken irgendeine Serie. Manchmal zocken wir was zusammen. Wenn er noch alleine mit seinen Kumpels zocken will schmink ich mich immer schon ab und geh ins Bett mit meinem Mac und guck noch meine Serien oder chatte.

  • von StodeK am 26.12.2012 um 11:55 Uhr

    ich klick mich mit meinem Smartphone bei von desired ein und lese Beitrage 😀 😉

  • von DJane2010 am 26.12.2012 um 11:49 Uhr

    vllt solltest du ihn mal abends alleine lassen damit er zur ruhe kommt, wenn er von der arbeit kommt. ist ja nicht böse gemeint, aber vllt kannst du dich mit freunden treffen. sag ihm das mal von dir aus. bei mir ist das so das ich meinen freund nicht jeden tag sehen muss, dass bringt schwung in der beziehung und man freut sich um so mehr sich zu sehen. ich brauche auch meinen freiraum

  • von prinzessin001 am 26.12.2012 um 11:32 Uhr

    ich wohn ja auch überwiegend bei meinen freund, klar ist es manchmal langweilig aber da nutz ich die zeit um aufzuräumen meine sendung zu gucken am lappi sitzen (den ich ja nun zu weihnachten bekam 🙂 ) aber wir haben auch viel zusammen zu tun, also wen mal kein sex gerade ist 🙂 dan ist er am kuscheln oder er hat sein game. gibt immer was zu tun, mein sohn hab ich ja auch mit hier der hat sein kinderzimmer sozusagen auch hier irgentwas gibts immer

  • von mondenkind89 am 26.12.2012 um 08:36 Uhr

    so gesehen bin ich nie unter der woche abends bei meinem freund, eher er bei mir. aber wir unternehmen dann was zusammen und gehen uns auch nicht irgendiwe auf die nerven. kp zusammen kochen, durch die stadt bummeln, filme gucken, fernsehen…aber wir sehen uns (gott sei dank) auch nicht jeden abend.

  • von jullileinchen am 25.12.2012 um 23:47 Uhr

    wenn euch langweilig ist und ihr einfach beide euer ding macht, dann besucht euch halt seltener unter der woche!

    also ich kann das absolut nicht verstehen… ich wohne zur zeit halb bei meinem freund, hab nur nen koffer mit klamotten dort… bin aber die ganze zeit dort eigentlich… und wir machen halt ZUSAMMEN sachen… schaun fern, erzähln usw… uns ist nie langweilig dabei… und wenn jemand mal was für sich machen will, dann schnappt sich derjenige laptop/buch/handy/lernutensilien und macht das dann eben… und der andere macht dann eben auf was er grade bock hat

  • von scharlatan am 25.12.2012 um 23:14 Uhr

    kannst du nicht einfach fern schauen oder ans internet gehen?
    ansonsten vielleicht wirklich seltener hingehen.

  • von adorab2e am 25.12.2012 um 23:12 Uhr

    ..Ich würd mich da den Mädels unter mir aber anschließen und vllt wirds ja besser, wenn ihr euch statt zB 4,5 mal die Woche “nur noch” 2-3 mal seht. Dann habt ihr euch mehr zu erzählen, vermisst euch und dann habt ihr genug zu tun. 😀

  • von tigerlilly03 am 25.12.2012 um 22:30 Uhr

    ich bin unter der woche sehr selten bei ihm, da ich in dem ort, wo ich wohne, arbeite. mein freund wohnt 50 km weit weg. aber wenn ich mal da bin, schauen wir fern und kuscheln. ist halt ne andere situation als bei euch. wenn du nichts mit dir anzufangen weißt, bleib doch mal zu hause und lass ihm etwas freiraum, dann kannst du auch was schönes für dich machen (ein bad nehmen, freunde treffen, lesen,…)

  • von MissEistee am 25.12.2012 um 21:17 Uhr

    wie bereits geschrieben dann geh doch nicht jeden tag zu ihm? ich würd mich da echt als absoluter störfaktor sehen (mein persönliches empfinden) und würd einfach weniger zu ihm gehen.

    mein freund und ich schauen abends einfach nur gerne fernseh, kochen, räumen auf wenn wir bei ihm sind oder wir machen beide sport, ich lese, schreibe oder telefoniere mit freunden… aber sowas hat er mir bisher noch nicht gesagt

  • von Alextchu am 25.12.2012 um 21:12 Uhr

    `Ich versteh nicht, wieso man zu seinem Freund geht, wenn man eh nicht wirklich Zeit miteinander verbringt..und du dich dann langweilst und nicht weißt, mit was du dich beschäftigen sollst, dann kannst du doch genauso gut daheim bleiben.`
    eben. ich kann mit der zeit besseres anstellen 😀

  • von Ninchen9 am 25.12.2012 um 21:08 Uhr

    find ich genauso wie MLisaM. Man muss doch nicht erzwingen sich zu sehen und sich dann gedanken zu machen was man tut. lieber seltener sehen, sich aufeinander freuen und zeit nehmen. mir ist es am WE eh lieber. wenn man zusammenwohnt mit eigenen sachen etc. im alltag ist es eben anders. ich sehe meinen freund aufgrund meines studiums nur am WE und wir schauen gern zusammen fernsehen oder sitzen an laptop/PC, unternehmen dinge wie kino, essen ect.

  • von MLisaM am 25.12.2012 um 20:42 Uhr

    Dann solltet ihr euch vielleicht weniger sehen?
    Ich versteh nicht, wieso man zu seinem Freund geht, wenn man eh nicht wirklich Zeit miteinander verbringt..und du dich dann langweilst und nicht weißt, mit was du dich beschäftigen sollst, dann kannst du doch genauso gut daheim bleiben.
    Aber, deine Entscheidung.

    Nimm dir doch einfach ein paar Sachen von zu Hause mit, damit du was hast um dich zu beschäftigen..so, dass du dann die selben Dinge tun kannst, die du bei dir zu Hause auch machen würdest..

  • von Alextchu am 25.12.2012 um 20:37 Uhr

    geh doch einfach nicht mehr um diese zeit zu ihm? ôo

  • von RockabillyBabe am 25.12.2012 um 20:31 Uhr

    ich würde mir beschäftigung mitnehmen.
    filme, bücher, zeitschriften, nagellack, was zum basteln, etc.

    wobei das “nutzlose”sein beim partner nicht für jeden was ist und sie die gemeinsame zeit lieber effektiv nutzen.
    mir war es auch immer lieber, wenn meine freunde bei mir waren, damit ich alle meine sachen bei mir hab. 🙂

  • von Vaney20 am 25.12.2012 um 20:01 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...

Freund komisch.... Antwort

Coolwater123 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....