HomepageForenLiebe-Forumwie besorg ich es ihm richtig…

wie besorg ich es ihm richtig…

XxplissijxXam 25.01.2009 um 15:42 Uhr

irgendwie hab ich das gefühl wenn ich meinen typ mit der hand und dem mund befriedige, dass es nich so geil für ihn is. ich glaube ich bin einfach zu sachte XD oder wie macht ihr eure typen so richtig scharf? habt ihr da n paar tipps nd “geheimtricks” für mich… würde mich über jede hilfe nd vorschlag freuen
greez

Nutzer­antworten



  • von s0FiiLaiin am 25.01.2009 um 16:01 Uhr

    wenn du ihn zum beispiel mit der hand befriedigst, dan nimm gleichzeitig seine eier (also nicht beide aufs mal xD ) in den mund & umkreis sie mit der zunge, oder streichel seinen hodesack mit deiner zunge..

    es ist vieleicht am anfang etwas merkwürdig den man will vorsichtig sein, aber es macht ihm nicht weh, im gegenteil.. also mein freund geht dann richtig ab 😀

  • von ribs20 am 25.01.2009 um 16:01 Uhr

    also ich kriege männer immer schnell richtig scharf wenn er sitz ich mich auf ihn setze und dann die hüften kreisen lasse… oder wenn ich es nicht zu lasse das er mich küsst .. oder was auch richtig schön ist eine nacht einfach nur streicheln küssen und lecken ohne miteinander zu schlafen…

    lg ribs

  • von XxplissijxX am 25.01.2009 um 15:50 Uhr

    wo sind den die stellen die ich etwas vorsichtiger “behandeln” muss??

  • von surferbraut am 25.01.2009 um 15:47 Uhr

    das ist bei jedem typ ein bisschen anders..also frag ihn einfach wies ihm gefällt

  • von topmodel am 25.01.2009 um 15:44 Uhr

    äm meinen freund macht es geil wenn wir uns küssen wärend ich ihn untnrum streichel 😉 ja und kp er war eigentlich immer zufrieden…

Ähnliche Diskussionen

wie törne ich ihn richtig an Antwort

bluesun am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
hey mädels mein freund und ich sind schon fast ein jahr zusammen bei uns leuft so alles super nur manchmal hab ich einfach das gefühl ich bin einfach zu unerfahren in sachen sex ich fummle da an ihm rumm und wei´ß so...

Eine Beziehung eingehen, ohne richtig verliebt zu sein?? Antwort

Hotbrowny am 04.05.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst eine richtige Beziehung, bwz habe nur einen Mann richtig geliebt (war zwar mit paar anderen jeweils paar Monate zusammen aber das war keine Beziehung wie ich...