HomepageForenLiebe-ForumWie beweise ich ihm meine Liebe?

Wie beweise ich ihm meine Liebe?

LariiLaam 18.10.2010 um 18:14 Uhr

Hallo Mädels, 🙂

Ich hab ein großes Problem.. und zwar bin ich schon seit längeren in einen Jungen verliebt, er auch in mich, nur glaubt er mir nicht dass ich es ernst mit ihm meine. Er sagt er hat zu große Angst davor mir jetzt so “blind” zu vertrauen und ich soll ihm erst beweisen dass ich ihn wirklich will. Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm beweisen soll, klar hab ich Ideen wie z.B. ein romantisches Picknick oder so, aber ist es wirklich dass was er jetzt von mir verlangt? Ich versuch es ja ihm langfrsitig zu beweisen dass mich andere nicht interessieren aber wenn ich an seiner Stelle wär fände ich dass voll toll wenn er sich irgenwas süßes überlegt. Glaubt ihr Jungs ticken da genauso, und wenn, habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Nutzer­antworten



  • von jullileinchen am 18.10.2010 um 19:19 Uhr

    prinncesz hat recht!!!

    wenn du ihm so viel bedeutest wie er sagt sollte er keine beweise von dir fordern, sondern dir einfach vertrauen! punkt.aus.ende!

  • von LariiLa am 18.10.2010 um 19:07 Uhr

    Ja da hast du schon recht nur, er denkt eben ich bin noch in meinen Ex verliebt weil ich mich immernoch gut mit ihm versteh. Aber für meinen jetzigen “fast” Freund habe ich ja Schluss gemacht.. es sind unnötige Bedenken aber ich versteh sie schon.
    und denkt ihr nicht dass ist zu romantisch oder so?
    ich mein klar wir mädels stehn auf sowas aber Jungs auch?

  • von Prinncesz am 18.10.2010 um 18:53 Uhr

    Gar nicht! Ich würde auf den scheißen, entweder er vertraut dir oder > PECH. Also das is meine Meinung

  • von unpolish am 18.10.2010 um 18:52 Uhr

    mach ihm vllt ein kleines geschenk.. zb solche anhänger mit den anfangsbuchstaben des anderen… dann sieht er zumindest mal, dass du es allen leuten zeigst, vllt vertraut er dir dann mehr…

  • von LariiLa am 18.10.2010 um 18:29 Uhr

    Ja, mach ich ja 🙂 nur ich will ihm eine Freude machen, dass er sieht dass ich mir Gedanken darüber machen was er schön fände 🙂
    Aber natürlich gibt`s nie ne Garantie dass eine Bezihung funktioniert, da hast du natürlich Recht, aber ein Versuch ist es ja wert, oder nicht?

  • von LoveLetters am 18.10.2010 um 18:22 Uhr

    Puh das ist schwierig. Man kann nie mit Sicherheit sagen, ob eine Beziehung funktioniert, selbst wenn ihr total verliebt seid. Ein kleines Risiko besteht also immer. Ich denke nicht, dass du jetzt irgendetwas tun musst, damit er sieht, wie ernst es dir ist. Versuche einfach sein Vertrauen zu gewinnen, indem ihr z.B. einfach oft etwas gemeinsam unternehmt.

Ähnliche Diskussionen

Wie beweise ich meinem Freund, dass ich ihn wirklich liebe??? Antwort

lllamborghiniii am 12.01.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein problem. Und zwar hatte ich mich vor einigen Wochen von meinem Freund für 1 Woche getrennt. Er ging mir wirklich auf die Nerven, hat mich beleidigt, mich einfach nicht geschätzt. Da...

Wie zeige `& beweise ich ihm, das ich es wirklich ernst meine ? Antwort

Jasmin201 am 21.04.2013 um 10:07 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermaedels 🙂 Ich bin jetzt normalerweise seit nem Monat mit meinen Freund zusammen, er ist mein absoluter Traummann 🙂 Doch am Freitag hat er sich leider von mir getrennt, weil ich...