HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich einen Mann um den Verstand?? ;-)

Wie bringe ich einen Mann um den Verstand?? 😉

VictoriasSecretam 04.03.2010 um 21:10 Uhr

Also Mädels,
wie kann ich einen Mann dazu bringen sich in mich zu verlieben? Ich habe da nämlich einen tollen kennengelernt und wir verstehen uns super. Ich möchte mit ihm evtl. zusammen kommen. Wie stelle ich das am besten an?
Vielen Dank für die Tipps im Voraus!!

Nutzer­antworten



  • von Bridget1 am 06.03.2010 um 13:05 Uhr

    Verstell dich auf jeden Fall nicht! So wie du in natura bist, bist du am Schönsten, setze auf Natürlichkeit! Wenn ihr euch anschaut, glotz ihn nicht an, aber halte den Blickkontakt und was das Make-up angeht…hier zählt wieder weniger ist mehr!
    Also, viel Glück!
    LG April

  • von mrslanka am 05.03.2010 um 22:30 Uhr

    @ladicau: bei solchen tussen kann man doch auch nicht von liebe sprechen, oder?;);)

  • von Partytati am 05.03.2010 um 00:46 Uhr

    Nicht zu viele Gedanken machen. Wie schon gesagt wurde, einfach du selbst sein. Und vielleicht auch nicht den Fehler machen, mit ihm ins Bett zu gehen, bevor ihr zusammen seid… Ich hab unzählige Fehler gemacht, zB war ich zu sehr Kumpel, oder ich hab ihm das Gefühl gegeben, es sei nur eine Affäre…

  • von kleinchen am 04.03.2010 um 23:03 Uhr

    wenn es dafür n rezept gäbe, dann hätte hier niemand n männerproblem 🙂

    er soll sich ja in DICH verlieben, also wäre es nur logisch, wenn du so bist wie du bist! lächeln und ein gesundes selbstbewusstsein kommt meisten gut an, also immer schön selbstsicher sein 😉

  • von deejane am 04.03.2010 um 21:19 Uhr

    Bei mir hat das am Besten immer mit Blickkontakt und diversen Blicken funktioniert, Männer merken recht schnell wenn man mehr will. Wenn diese Ebene erstmal hergestellt ist, wird er bald merken, ob Du ihm gefällst und dann spricht eventuell auch gegen eine Beziehung nichtsmehr

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? Antwort

helena_83 am 27.01.2012 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, meine Frage: wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? sagt ja schon ziemlich viel über das Problem.. Aber mal von Anfang an: Ich habe einen super tollen Mann kennengelernt und ich bin wirklich mehr als...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr toll...