HomepageForenLiebe-ForumWie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen? Tipps?:)

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzusprechen? Tipps?:)

sweetheart_saraam 07.10.2012 um 15:17 Uhr

Hey Mädels

Es gibt da einen Jungen, den ich immer nur zufällig an der Uni sehe. Er gefällt mir optisch sehr gut und ich lächle ihn jedes Mal direkt an, in der Hoffnung, dass er checkt, dass ich interesse habe:) und tatsächlich habe ich ihn auch schon mehr als einmal erwischt, wie er mich angeschaut hat.

Problem: Er spricht mich nicht an und ich werde es nicht tun, da mir der Mut fehlt.

Wie kann ich ihm dennoch deutlich machen, dass er ruhig rüberkommen und mich ansprechen kann?

Danke euch! 🙂

Nutzer­antworten



  • von queensleaves am 18.10.2012 um 13:46 Uhr

    Gehe davon aus, dass es ihm genauso geht! Du kannst einfach ein bisschen seine räumliche Nähe suchen, ihm entgegengehen, dafür sorgen, dass Eure Weg kreuzen und und und. Da muss man erst mal auch nicht viel sprechen. Und irgendwann wie zufällig sitzt ihr irgendwo und dann kommt ihr auch ins Gespräch.

  • von LumiSateenkaari am 08.10.2012 um 16:19 Uhr

    Sprich ihn an! Du kennst ihn ja nur Optisch. Vielleicht ist er ja charakterlich eher nicht so super und dann war die Tage/Wochen/Monate-lange Schwärmerei Zeitverschwendung. Wär doch schade oder? 😉

  • von Feelia am 08.10.2012 um 16:11 Uhr

    ach herrje…wenn du ihn wirklich so toll fändest,würdeste dich mal kurz zusammenreißen und ihn selbst ansprechen.also stimm ich julli vollkommen zu,sprech ihn halt an,was sonst.dann haste eben schiss kurz davor und dir rutscht dein herz inne hose dabei.na und?machs trotzdem einfach,ansonsten findeste vermutlich nie raus,obs was mit euch werden könnte.
    ich hab damals meine bisher größte liebe und meinen damaligen traummann auch angesprochen und hab mir vorher fast vor angst inne hose gemacht.na und,ich habs überlebt.udn weißte was?so schüchtern,wie er ist,hätt ich ihn sonst niemals bekommen und nicht diesen wunderbaren menschen als freund gehabt;-)

  • von olLillylo am 07.10.2012 um 19:45 Uhr

    Bei meinem damaligen Freund habe ich das so gemacht:

    Ich habe einen ganz einfachen Comic gemalt.

    1 Bild:
    Wie er da so steht und ich ihn beobachte.

    2 Bild:
    Da mache ich mir Gedanken über ihn.

    3 Bild:
    Sehe ihn wieder und lächle ihn an.

    4 Bild:
    Etc. halt das, was du für richtig hältst.

    Das faltest du und gibst es ihm einfach mit ieinem Satz. Von mir aus (das habe ich damals gebracht xD): “Hier hab ich was für dich.”

    Vergiss nur nicht, deine Nummer oder eine Nachricht auf den Comic zu schreiben.

  • von jullileinchen am 07.10.2012 um 19:32 Uhr

    außer selbst den mund aufmachen, wirste da nichts tun können… und wenn du dich das nicht traust, kannste ihn nicht so außergewöhnlich toll finden…

  • von Pat97 am 07.10.2012 um 19:26 Uhr

    Du könntest versuchen über deinen Schatten zu springen und ihn fragen, ob ihr mal einen Kaffee oder so zusammen trinken gehen sollt.

  • von Giulia673 am 07.10.2012 um 19:14 Uhr

    Vielleicht ist er ja auch vergeben und hat gar kein Interesse daran, andere Frauen anzusprechen.
    Winke ihm doch einmal freundlich zu, vielleicht rührt er sich dann.
    Du kannst dich ihm auch in den Weg stellen, so dass er nicht an dir vorbei kann…
    … oder ihm im Vorübergehen einen Zettel zustecken: “Bitte, sprich mich an!”

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich Schwung in unser Sexleben?? Antwort

ladya am 10.08.2009 um 16:49 Uhr
Hi Mädls könnt ihr mir da helfen? Wir sind schon längerer Zeit zusammen und mir gehen langsam die Ideen aus, also das mit den Handschellen haben wir schon ausprobiert. Was könnt ich da noch machen, um Ihn zu...

wie bringe ich ihn zum stehen Antwort

duffti am 08.04.2010 um 13:42 Uhr
wenn ich mit mein freund schlafen will macht"er" schlapp...obwohl er vorher stande...woran kann das liegen??? wir sind schon sehr verzweifelt