HomepageForenLiebe-Forumwie bringe ich ihn zum stehen

wie bringe ich ihn zum stehen

dufftiam 08.04.2010 um 13:42 Uhr

wenn ich mit mein freund schlafen will macht”er” schlapp…obwohl er vorher stande…woran kann das liegen??? wir sind schon sehr verzweifelt

Nutzer­antworten



  • von mewcupcake am 08.04.2010 um 15:05 Uhr

    😀 das gleiche problem hab ich auch mit meinem Freund, ders zu aufgeregt und macht sich so viel druck, ich bin jungfrau (und willig es für ihn aufzugeben) immer wenn er fast drin ist..schlapp.
    Obwohl ers mir nicht sagen will,aber ich weiß ja woran es liegt;)
    ich setzt mich manchmal auf ihn und mach einfach weiter.

    Aber du solltest mit ihm reden,reden ist sehr wichtig.

  • von maus2015 am 08.04.2010 um 14:27 Uhr

    vielleicht langsweilts ihn wenn man ein langes vorspiel hat^^ sry wenn ich das jetzt so sage, aber sowas gibts ja auch. vielleicht solltet ihr auch mal über eure “wünsche” reden die ihr habt, weil es sein kann das er dann einfach kein bock mehr hat, wenn der sex ihm zu langweilig ist.

    lg

  • von duffti am 08.04.2010 um 14:22 Uhr

    danke…ich werds mal versuchen. mehr als schief gehen kanns ja nicht.leider seh ich ihn erst in einer woche aber bis dahin kann ich mir ja noch was überlegen

  • von ellion am 08.04.2010 um 14:21 Uhr

    habt ihr es mal mit einem penisring versucht? der wird über den schlaffen penis gezogen und wenn er dann steif wird bleibt er auch lange steif weil der ring das blut am zurückweichen hindert.

    LG

  • von maus2015 am 08.04.2010 um 14:19 Uhr

    hm.

    vielleicht hat er zu viel in seinem kopf und kann sich bei längerem sex nicht auf dich konzentrieren. hat er in letzter zeit viel stress um die ohren?

    versuchts doch mal mit einem heißen rollenspiel. ist für manche ein tabu aber hay man kann abschalten, sich in die rolle hineindenken und es macht dann auch spaß weil man neue sachen am andren entdeckt.

    lg viel glück

  • von duffti am 08.04.2010 um 14:13 Uhr

    naja sind schon ne weile zusammen und eig hat jeder seine erfahrungen gesammelt…bei einen quicky klappt es aber wir wollten auch leidenschaftlichen sex haben und da ist es aus mit seinem besten stück

  • von maus2015 am 08.04.2010 um 14:12 Uhr

    ich würd auch sagen das ist die aufregung. er wird so angst haben das er was falsch macht das es dann einfach nicht mehr klappen kann. lasst euch damit doch einfach zeit. macht die stufen davor, dass kann auch ganz schön sein und vielleicht seid ihr beide dann so in fahrt das es dann soweit ist…oder vielleicht braucht ihr einfach auch noch ein wenig mehr vertrauen ineinander.

    was ich aber auch schon erlebt habe ist das jungs nicht können wenn man ihnen das kondom drübergezogen hat. frag ihn das doch einfach mal. wenn das der fall ist dann zieh ihm das kondom mit dem mund über 😉 dann bekommt er das garnicht groß mit!!!

    lg

  • von namira_20 am 08.04.2010 um 13:51 Uhr

    ich hatte mal was mit jemanden, da wars komplett gleich: zuerst stand er und sobald es zur sache kam war der spaß vorbei…bei ihm war das dann so, dass er über seine ex noch hinweg war, und es komisch fand, mit ner anderen als ihr zu schlafen. also ich geb feelia recht, wahrscheinlich ist das ein psychisches problem-macht sich in deinem fall wohl echt zu viel druck

  • von Annika91 am 08.04.2010 um 13:49 Uhr

    ich glaube er ist einfach zu aufgeregt…kann das sein? hast du mit ihm mal drüber geredet?

  • von Feelia am 08.04.2010 um 13:45 Uhr

    na was man da machen kann,wird er schon wissen ne^^
    nur:ich denke,er macht sich selber einfach zu viel druck und daher is er zu angespannt und es klappt nicht.also muss er sich locker machen.
    kann es sein,dass ihr noch sehr unerfahren seid?

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? Antwort

helena_83 am 27.01.2012 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, meine Frage: wie bringe ich ihn dazu mir zu vertrauen? sagt ja schon ziemlich viel über das Problem.. Aber mal von Anfang an: Ich habe einen super tollen Mann kennengelernt und ich bin wirklich mehr als...

Wie bringe ich ihn dazu mich zu umarmen ? Antwort

Christine1234 am 15.09.2013 um 17:23 Uhr
HeyAlso, ich habe da einen normalen Freund und wir verstehen uns sehr gut und sehen uns auch oft (wir sind Nachbaren), wir machen auch oft was zusammen, zusammen mit meiner besten Freundin und ich. Wir wohnen alle...