HomepageForenLiebe-Forumwie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ?

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ?

marleenchen12am 18.04.2012 um 22:39 Uhr

hej mädels,
Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere körper aneinander gepresst sind. Wir finden es beide total schön & wir wollen am liebsten nichts anderes als das machen <3
aber ich möchte gerne einen schritt weiter gehen ! Ich möchte mal so richtig mit ihm knutschen mit zunge und allem möglichem (; er hat wirklich keine berührungs ängste er berührt mich an ziemlich “privaten“ körper-regionen… wie z.b. meine brüste, mein becken, meine beine und noch andere stellen … das gefällt mir wirklich sehr und ich denke er mag es auch … Ich habe schon oft versucht ihn zu küssen … ihm unabwegig in die augen gestarrt dann kurz auf seine lippen und dann wieder in seine augen … ich hab schon so viel versucht aber er küsst mich einfach nicht ! er meinte neulich in ner sms zu mir dass er es echt total schön fände mit mir zu knutschen aber ich hab das gefühl er traut sich irgentwie nicht … wie kann ich ihm am besten start hilfe geben ? und wie signalisiere ich dass ichs mit zunge will ?

Ist echt super wichtig ! danke für antworten<3
marleen (:

Nutzer­antworten



  • von cyprus am 20.04.2012 um 20:34 Uhr

    ohhh ist das süß!! wie du das alles schreibst etc, erinnert mich voll dran als ich noch 12 war :))
    versuch du ihn doch eifnach mal zu küssen, er wird bestimmt nicht den kopf wegdrehen und wenn doch, dann ist er eben noch nicht so weit. ihr müsst halt auch erst mal alles ausprobieren, aber denk immer dran, dass es für ihn wahrwscheinlich auch der erste kuss ist und er vielleicht mehr zeit braucht als du. also wag den ersten schritt und entspann dich. muss ja auch nicht sofort mit zunge sein!
    also ich hab mit meinem jetzigen freund auch erst 2 wochen nach unserem ersten gemeinsamen kuss mit zunge geküsst, weil wir es erst da beide wollten (hatten beide natürlich shcon vorher unseren ersten kuss mit jmd anderem, sind ja auch schon etwas älter)
    also entspann dich, mach den ersten schritt und viel spaß 🙂

  • von missesnice am 20.04.2012 um 17:56 Uhr

    @Sia:Natürlich entwickelt sich jeder Mensch und jedes Kind individuell und ich gebe dir vollends Recht das keiner eine gültige, allgemein für jeden anwendbare Linie ziehen kann wer wann wie reif ist.
    Natürlich gibt es “Kinder”die keine Kindheit in dem Sinne haben/hatten und deswg schon viel früher anfangen, erwachsen zu leben.
    Das finde ich mehr als traurig, egal aus welchen Gründen.
    Das legitimiert für mich nicht den Ausspruch zu sagen, dass ein Kind mit 12 sex.Kontakte pflegen darf, viel mehr halte ich es in dem Sinne dann noch stärker für richtig das jdm(schon klar das anonyme Forenuser da nicht prädestiniert für sind!)mal darauf aufmerksam macht, dass es eben noch ein Kind ist.
    Und ja, es gibt sicher auch 18jährige die noch nicht reif für Sex sind.Sollte sich mir der subjektive Eindruck ergeben würde ich da sicherlich auch sagen, finde ich nicht okay.
    Aber ich kann nur nochmal betonen- 12jährige (und hier war sogar von n9och jünger die Rede)sind einfach noch Kinder, auch vor dem Gesetz.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind in dem Alter die für mich erforderliche, geistige Reife bereits erlangt hat liegt nicht grade bei 100%.
    Nicht ohne Grund gibts da n Gesetz.
    Und ich sehe es in dem Fall eher als meine Pflicht, dass Kind daraufhin zu weisen das eben noch ein solches ist, anstatt Tipps zu geben.Das können andere ja auch gerne machen, ist ja ihre Sache.
    Aber manche Einstellungen zu dem Thema finde ich echt erschreckend, sorry.
    Also ja, ich verstehe was du sagen willst und du hast sicher nicht Unrecht damit, aber da kommen wir wohl mal wieder auf keinen grünen Zweig;)

  • von Youko09 am 20.04.2012 um 14:29 Uhr

    Also ich find daran auch überhaupt nichts süß, eher furchtbar.
    Ich schließle mich voll und ganz ChiaraFay und missesnice an.

  • von missesnice am 20.04.2012 um 14:14 Uhr

    Und ich möchte sicherlich niemanden angreifen, der mit 12 oder 13 sein erstes Mal hatte oder sagen das sich all diese Mädels ins Negative verwandeln.
    Aber meine Meinung dazu ist einfach, dass man für Sex eine gewisse geistige Reife haben sollte, nicht nur die körperliche.Und die ist in diesem Alter einfach nicht vorhanden, sorry.

  • von missesnice am 20.04.2012 um 14:09 Uhr

    “mit 8 oder 10 würde ich das wahrscheinlich auch anders sehen”
    Na Gott sei Dank, wenigstens das!
    Finde ich echt strange, wie man das so normal finden kann.Habt ihr kleine Geschwister?Welche die zwischen 10 und 12 sind?Ich kann mir nicht vorstellen das man dann immer noch sagt, dass man ab 10 ja Pubertär ist und da auch die ersten sexuellen Kontakte kommen…Jesus Christ.
    Und- als ob es darum gehen würde, ob man mit 12 Brüste hat oder nicht…*kopfschüttel
    Oh Mann, bin ich froh das ich meine Kindheit wirklich gelebt habe.
    Für Sex und all die anderen tollen Sachen hab ich ja jetzt noch genug Zeit.

  • von xLady_Likex am 19.04.2012 um 19:44 Uhr

    xD. Ich glaube nicht, dass man “aufeinander liegen” als Petting bezeichnen kann.. 🙂
    Vor allem, wenn sie sich noch nicht einmal geküsst haben.. 😉

  • von Vampress am 19.04.2012 um 19:37 Uhr

    äh achso ja: wertung wolltest du ja eigentlich nicht xD
    nunja, ansonsten kann ich mich halt einfach nur anschließen: einfach initiative ergreifen und ihn küssen ^^

  • von Vampress am 19.04.2012 um 19:33 Uhr

    “Ich hatte mit 12 keine nennenswerten Brüste…”
    DITO
    bin auch der selben meinung wie wachsmalkreide, auch wenn das ganze zuerst ziemlich süß klang. aber jetz wo ich das so realisiere.. was ich so mit 12 gemacht hab wollt ihr gar nicht wissen… ich hab mit meiner besten freundin pferd gespielt xD
    um gottes willen..
    also @marleenchen: ich will dich nicht angreifen, wirklich nicht, aber lass dir bitte bitte viel zeit.

  • von StodeK am 19.04.2012 um 19:18 Uhr

    Ich finde küssen mit 12 jetzt auch nicht schlimm. Ich hatte auch meinen ersten Zungenkuss mit 12 und habe mich sehr ins positive entwickelt -.- und bin auch noch nie schwanger gewesen -.-. Habe in diesem Alter bestimmt KEINE Barbies mehr gespielt, da habe ich mit ca 10 aufgehört (mit Beginn der Pubertät). Man sieht sich selbst halt irgendwann als erwachsener an, als man ist, kann an der Frühpubertät etc liegen…

    @ marleenchen12: wenn du ihn küssen möchtest, dann machs einfach 😉 wirst ja sehen wie er reagiert. und selbst wenn es nicht klappt, lasst euch viel Zeit, das kommt nicht von jetzt auf gleich. Und man dem “Petting” und mehr lasst ihr euch bitte noch mindestens bis 14 Zeit und lernt erstmal euch zu küssen ( das sind die Grundlagen meiner Meinung nach).

  • von Joy085 am 19.04.2012 um 18:56 Uhr

    also es war ja jetzt nicht zur Debatte gesatanden ob wer das ok findet oder nicht. Jede hat ihr eigenes Tempo in der Entwicklung.
    Ich finde es gut das du dir so viele Gedanken darüber machst.
    Viele tun einfach Dinge und fragen sich danach ob sie davon hätten
    schwanger werden können.
    Auf jeden fall wenn ihr euch beide noch nicht traut, ist es ok wenn
    ihr euch total viel Zeit lasst. Und wenns soweit ist passiert der erste
    Kuss einfach und ist dann auch total romantisch und nicht erzwungen.
    Es passiert einfach so, der erste Kuss. Meist wenn man vorher garnicht
    darüber nachdenkt.
    Also kuschel weiter mit ihm, behalte deine Kleider an 😉 und geniese
    es so lange es hält.

  • von Shiwa2012 am 19.04.2012 um 18:18 Uhr

    ohmann beim schreiben vergesse ich immer das diesen blöden erdbeer smileys kommen . Sorry ^^

  • von Shiwa2012 am 19.04.2012 um 18:17 Uhr

    Ich finde Küssen in deinem Alter ist vollkommen okay:) Da fängt das alles mit der Liebe an:) Aber mit dem berühren …das empfinde ich difinitiv als viel zu viel ! Du bist erst 2 Monate mit ihm zusammen . Das empfindest du jetzt noch als sehr lange …aber das ist es nicht:) Mit solchen Sachen sollte man sich in so einem Zeitraum noch zurück halten …gerade in deinem Alter. Irgendwann ist es nicht mehr berühren sondern dann ists auch mehr. Du könntest das sehr bereuen bzw wirst es bereuen . Ich hatte mein erstes mal auch sehr früh …ich war 13.5 jahre alt …und er war 15 . Aber wir waren ein halbes Jahr zusammen und ich liebte bzw schwärmte schon 2 Jahre vorher für ihn. Wir waren dannach immernoch 2 jahre zusammen ….so das ich das mit ihm nicht bereue :)) Warte es ab …überstürz bitte nichts. Auch wenn du sagst du willst jetzt noch keinen Sex. Denk mal drüber nach …:) Liebe Grüße.:) achja und …sprich ihn einfach drauf an ! Ihr seid euch doch nahe also geht das klar 🙂 ansonsten küss ihna uf die wange und guck wie er reagiert …so kann er merken das du ihn küssen willst …alles liebe !

  • von love_star am 19.04.2012 um 16:31 Uhr

    @schnipsie, eh nein? ich werde 17 und kenne seehhhhhhhhr wenige die das denken, außerdem gibt es auch weit aus ältere die sowas tun

    und zum tread lass es bleiben mit 12 ist man zu unreif, ich hatte zwar auch einen “freund” aber wir haben nur händchengehalten und zusammen fußball gespielt oder luftküsschen gegeben

  • von lovelyheart am 19.04.2012 um 14:04 Uhr

    echt kein kommentar -.-

  • von LoveTilDeath am 19.04.2012 um 12:07 Uhr

    @ TE

    Das dich manche kommentare aufreden zeigen nur wie unreif du bist.
    Sorry aber das musste sein.
    Sowas ist mit 12 laut gesetz (petting und co) nicht umsonst verboten.

    Ja die Jugend wird immer jünger was das ganze angeht, aber deswegen muss das keiner von uns gutheißen.

    Ich war mit 12 auch weitaus nicht mehr wirklich so unschuldig, liegt aber daran wie und wo ich aufgewachsen bin (ohne ne kindheit kann man schlecht mit 12 noch kind sein).

    Ich bin selbst gerade mal 18 und kann dir einfach aus eigener erfahrung sagen, das sowas es nicht wert ist sein Kind dasein “aufzugeben”.

    Es ist einfach erschreckend und ich bin gar nicht mal soviel älter als du.
    Es gibt viel zu viel andere schöne dinge die man in dem alter tun kann und glaub mir eins: Die solltest du geniesen.
    Für alles andere haste noch viel zeit. Für diese paar dinge nicht.

  • von Angelsbaby89 am 19.04.2012 um 11:37 Uhr

    “von: ChiaraFay, am: 18.04.2012, 23:00

    @Leastar: Was genau war daran jetzt so schlimm? Ich find`s nunmal schockierend, wenn 12-jährige sich befummeln und Petting haben… du nicht? Nur knutschen wäre etwas anderes, aber sowas finde ich schon krass, ja!”

    Word.

    Finde es sogar bisschen seltsam, mit 12 schon zu fummeln, da schüttelts mich echt – uaaah

  • von missesnice am 19.04.2012 um 09:44 Uhr

    Leastar, lies doch den Text bitte nochmal genau(“sie schreibt nur von Küssen”)..
    Und ich habe grade erst ein ganzes We mit Kindern gearbeitet, die alle zwischen 10- 12 Jahre alt waren.
    Ich betone nochmal das Wort Kinder.
    Und das man in dem Alter anfängt, langsam seinen Körper zu erkunden, klar.Aber sexuelle Kontakte unter Kindern müssen für mich einfach nicht sein.

  • von missesnice am 19.04.2012 um 09:41 Uhr

    Unterschreib den letzten Kommi von Remedy.
    Ein bisschen Küsschen in dem Alter find ich auch nich weiter verwerflich, aber alles was drüber geht, so wie die TS es hier schreibt-Oh weiha!
    Und ja, ich habe in der sechsten Klasse auch noch gespielt und hatte keine sexuellen Kontakte.
    Ich finde nicht, dass man in dem Alter schon reif genug für sowas ist, basta.
    Und da kann mir sonst wer kommen mit “ich bin /war reifer als der Rest der Welt”…Das bestätigt bei mir nur die Unreife..

  • von BlackWater am 19.04.2012 um 09:20 Uhr

    Hört sich für mich ein wenig danach an, als würde er dich nur flachlegen wollen, aber bei einem 12-jährigen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich es auch nicht okay finde, dass du mit 12 schon solche intimen Momente mit deinem Freund hast, würde ich dir raten, mit ihm darüber zu reden.

  • von Alextchu am 19.04.2012 um 07:26 Uhr

    Küss ihn, wenn du das willst Oo

  • von marleenchen12 am 19.04.2012 um 06:19 Uhr

    oh ey, leute ! iCH WiLL NiCHT MiT iHM SCHLAFEN !! … und petting kann man dass nicht nennen … und mag ja sein dass “ihr in meinem alter noch keine nennens werte brüste hattet“ ihr habt mich ja noch nie gesehen und das ist auch ein anderes thema …

    die meisten von euren kommentaren regen mich auf, aber 2 oder 3 waren ganz hilfreich
    danke

  • von Smeesy am 19.04.2012 um 05:56 Uhr

    dann dräng ihn doch nicht, wenn er sich noch nicht traut 😉 gib ihm nen kleinen bussi und der rest kommt mit der zeit, dem alter und der erfahrung.

  • von Leastar am 19.04.2012 um 01:44 Uhr

    Also ich denke, in dem Alter fängt die Pubertät an.. der Körper verändert sich und man ist neugierig auf das andere Geschlecht.. sich zu berühren und einen Jungen (der zudem noch der eigene Freund ist) küssen zu wollen, ist verständlich! Und sie schreibt ja auch nicht, dass sie miteinander schlafen wollen.. sondern sie schreibt nur von KÜSSEN. Und das ist doch eine der schönsten Sachen auf der Welt.

    Und vielleicht seiD (@MaryLou) ihr schon zu alt um euch daran zu erinnern, wie es war jung zu sein und mal ganz ehrlich, wer spielt denn bitteschön mit 12 noch mit Barbies!?! Klar, dass man da noch weit entfernt ist, erwachen zu sein, aber ein Kleinkind ist man da auch nicht mehr.

  • von Sandrahaa am 19.04.2012 um 00:14 Uhr

    also süß find ich das ganz und gar nich, mich hat das grade auch erstmal geschockt.. in dem alter hab ich noch pokemon gespielt und an sowas noch nichma gedacht.. frühreif hin oder her, aber so früh muss das doch nich sein, oder?

  • von LoveTilDeath am 19.04.2012 um 00:07 Uhr

    Also ich finds nicht süß.
    Mit 12 ists einfach viel zu früh, küss ihn halt einfach wenn dus willst, aber bitte bitte werd keine von denen die dann mit 13 schwanger sind -.-

  • von MaryLou_ am 18.04.2012 um 23:46 Uhr

    Das passt jetzt zwar ganz und gar nicht hierrein, aber ich brauch da mal bitte dringend ein paar Antworten 😀

    http://jobs.erdbeerlounge.de/job-forum/Als-Au-Pair-nach-Amerika–_t2658943s1

    Das dauert mir sonst zu lang. Danke 😀

  • von minouche am 18.04.2012 um 23:40 Uhr

    ich hatte zwar mit 12 schon nennenswerte brüste ;), aber finde das auch echt heftig…

  • von sekhmet am 18.04.2012 um 23:32 Uhr

    sei mir nicht böse,aber irgendwie klingt das ganze dubios…

  • von xwhatsername am 18.04.2012 um 23:26 Uhr

    wachsmalkreide:
    Ich hab mit 12 auch ganz sicher nicht mehr mit Puppen gespielt und ich bereue das nicht. Ich fand es damals richtig und hab seit Jahren dieselbe Beziehung. Keine Ahnung was daran falsch sein soll?

  • von MaryLou_ am 18.04.2012 um 23:20 Uhr

    Naja gut, wenn ich nochmal so lese ist es nicht ganz so süß 😀 Aber, wenn ihr denkt ihr seit reif genug für sowas, dann kein Ding. 🙂

  • von tavanique144 am 18.04.2012 um 23:20 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie wachsmalkreide.. ich finds mit 12 auch sehr früh… ich hab mit 12 noch mit meinen barbies und dergleichen gespielt und nicht mit jungs gefummelt. @marleenchen das soll kein angriff sein, aber bitte lass dir mit dem ganzen sehr viel zeit, du hast noch dein ganzes leben vor dir um erfahrung zu sammeln. ach und bitte denk wenigstens an vehütung, wenn ihr es schon nicht lassen könnt -.-

  • von wachsmalkreide am 18.04.2012 um 23:16 Uhr

    @xwhatsername: Ganz einfach, weil ich finde, dass man mit 12 Jahren noch ein Kind ist und andere Dinge im Kopf haben sollte als knutschen und fummeln. Ein Küsschen hier und da und süßes Händchenhalten. Bitte gerne, aber wenn ich das schon lese “wie z.b. meine brüste” …. Ich hatte mit 12 keine nennenswerten Brüste… Die Kinder haben noch ihr ganzes Leben vor sich, muss man dann echt schon mit 12 anfangen sich zu befummeln?

  • von MaryLou_ am 18.04.2012 um 23:12 Uhr

    😀 is ja süß. Küss ihn einfach. Und, wenn du schon merkst, dass er den Mund nicht die ganze Zeit zu lässt, sondern auch richtig will, dann mach einfach. 😀 Aber bitte ersticke ihn nicht ;D
    An die anderen. Klar ist 12 etwas arg jung. Aber ich mein, wenn die beiden das von sich aus wollen wieso nicht?

  • von Piumagirl am 18.04.2012 um 23:09 Uhr

    süss 😉

    Hm, wenn er sich nicht traut dich zu küssen, dann frag in doch in so einem intimen Moment ob er lust dazu hätte. Oder du Küsst ihn einfach überraschend. Abweisend reagieren wird er ja wohl eher nicht 😛

  • von Nofretete7 am 18.04.2012 um 23:09 Uhr

    ich finde es auch ein bischen viel dass ihr euch schon ungefähr berührt, ich finde damit solltet ihr euch zeit lassen.
    wegen dem küssen musst du halt die innitiative ergreifen. aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen….dass ihr euch zu erst überall betatscht aber euch nicht traut zu küssen..

  • von xwhatsername am 18.04.2012 um 22:59 Uhr

    wachsmalkreide:
    Wieso denn nicht ??

  • von wachsmalkreide am 18.04.2012 um 22:57 Uhr

    Mir machen Kinder Angst…. muss man mit 12 Jahren knutschen und sich in intimen Körperregionen berühren?

  • von Leastar am 18.04.2012 um 22:55 Uhr

    @ChiaraFay
    Sie ist erst 12! Muss man da so einen Kommentar schreiben?

    Also ich finds süß. x]
    Und wie du ihm signalisierst, dass du ihn küssen willst? Na, indem du ihn einfach küsst! Du willst es mit Zunge? Dann benutz sie. ;D

    Du könntest ihn ja erstmal auf die Wange küssen. ^^

  • von xwhatsername am 18.04.2012 um 22:55 Uhr

    Wie wärs wenn du ihn küsst ?

Ähnliche Diskussionen

Lippgloss/stift + Freund küssen? Antwort

Tabbiiy am 03.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels (: wollte mal wissen wie ihr das mit lippgloss bzw lippenstift macht wenn ihr bei euerm freund seit? meinen freund nervt das wenn er dann auch lippenstift an den lippen hat 😀 aber eigentlich ist kein...

Freund will mit zunge küssen!! Antwort

Filmiahna am 10.10.2008 um 11:39 Uhr
Hilfe!! was soll ich machen?? ich bin seit 2 tagen mit meinem neuen freund zusamen. aber aufeinmal will er jetzt schon mit zunge küssen!!! ich hab das doch noch nie gemacht!!! wer kann mir helfen?? brauchen...