HomepageForenLiebe-Forumwie ehrlichkeit einhalten und beweisen??

wie ehrlichkeit einhalten und beweisen??

Isabella123am 31.05.2011 um 19:55 Uhr

hey desired-Mädels 🙂

ich brauche dringend einen rat…
ich bin seit 7 monaten nicht mehr mit meinem exfreund zusammen
er hat schluss gemacht, weil ich ihn angelogen habe
diese lüge ist jetzt eigentlich vergeben, aber er kann mir nicht wieder vertrauen
wir würden es gerne beide nochmal miteinander versuchen, aber ich muss ihm beweisen das ich immer ehrlich zu ihm bin und nicht mehr lüge
nur leider fällt mir das auch oft schwer
ich habe zum beispiel mit nem anderen typen geschrieben und gesagt das wäre von kürzerer dauer gewesen als es war
dann hat mein ex aber doch die wahrheit von mir erfahren und durch diese lüge habe ich ihn wieder verletzt

ich weiß gar nciht genau warum ich das mache, aber ich denke weil ich angst habe ihn durch die wahrheit zu verlieren, dabei mache ich durch lügen das vetrauen immer wieder kaputt…

wie soll ich das in den griff kriegen??
kann man überhaupt 100% ehrlich sein??
und wie beweise ich ihm das??
und wieso kriege ich das nicht so gut hin?? 🙁
ich habe so lange um ihn gekämpft und das ist das einzige was noch im weg steht…
bitte gebt mir tipps

Nutzer­antworten



  • von Faye am 31.05.2011 um 22:24 Uhr

    “aber ich muss ihm beweisen das ich immer ehrlich zu ihm bin und nicht mehr lüge”

    Das kann man nicht beweisen und ich denke, dass er dir einfach vertrauen musst und du solltest ihn nicht hintergehen (und damit meine ich nicht ein kurzes oder längeres Gespräch mit einem anderen Kerl… und wenn das nicht funktiniert, dann passt es bei euch einfach nicht… %-) )

  • von deejane am 31.05.2011 um 20:58 Uhr

    Man kann 100% ehrlich sein, aber dazu muss man schon auch sehr tolerant und kritikfähig -und vor allem reif sein, damit das dann in einer Beziehung funktioniert. Und das gilt für beide, aber wann ist das schon mal der Fall?!…
    seufz…

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm mein Vertrauen beweisen ?? Antwort

Cheerie am 08.06.2013 um 20:23 Uhr
Hallo,ich bin seid knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, vorher war ich in einer 1 1/2 jährigen Beziehung in der ich sehr unglücklich war, daher habe ich meinen Ex-Freund betrogen, da ich jetzt unbedingt...

Wie kann ich ihm beweisen dass er mir vertrauen kann? Antwort

Sekundenkleber am 25.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Ladieeees Ich habe ein sehr sehr grosses Anliegen. Und zwar, mein (Ex-) Freund und ich waren genau 4 Monate zusammen. Wir hatten eine schöne und intensive Zeit miteinander. Wir kamen ziemlich schnell nach dem...