HomepageForenLiebe-ForumWie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen?

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen?

zerrissenam 02.01.2011 um 23:59 Uhr

Hey=)

also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt.
wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert ..
.. wenn wir streit oder probleme haben reden wir immer daürber^^ wir haben so viel gemeinsam .. wir spielen beide gitarre mögen die selbe musik, haben den selben humor etc ..

jetzt glaube ich, das ich mich in diesen jungen verliebt habe..

ich muss jetzt so oft an ihn denken, doch danach fühle ich mich immer schuldig und dreckig..denn er ist verlobt :/

ich weis das er mich mag , er sagt sachen wie “hab dich lieb, sehr”
oder das ich toll & hübsch bin .. er hat mir auch einiges aus seinem privatleben anvertraut

.. wir hatten noch kein gv haben uns auch noch nie geküsst ..
wenn ich ihm egal wäre dann hätte er mich doch ausnutzen können und einafch mit mir schlafen können oder?..aber darauf hat er mich nie angesprochen..

ich habe mich hals über kopf in ihn verliebt..

ich kann es ihm nicht sagen…
jetzt habe ich dran gedacht ihn nach einem Treffen zu fragen auf ganz freunschaftlicher ebene ? soll ich das machen?
kann man das irgentwie rausfinden das er auch verliebt ist ohne gleich nach zu fragen?^^..

und ich habe noch nicht viel erfahrung mit jungs hatte bis jetz nur einen freund .. von daher keine erfahrung ^^
wir sind beide 19

Nutzer­antworten



  • von pkLotte am 04.01.2011 um 01:38 Uhr

    Du solltest auch dran denken, dass man sich Leuten gegenüber, die man nur im Internet kennt, anders verhält als denen gegenüber, die du tagtäglich siehst. Grade dadurch, dass man sich nicht dauernd über den Weg läufst, vertraut man sich auch schnell mal sachen an und fühlt sich sicherer.
    Täusch dich da mal nicht, im RL werdet ihr euch beide anders verhalten.

  • von Kleeblattsonne am 03.01.2011 um 09:33 Uhr

    er ist verlobt.

  • von LadyBeetle83 am 03.01.2011 um 01:04 Uhr

    sei nicht all zu enttäuscht dann, du hast zwar jetzt ein Bild in dem Sinne von ihm das ändert sich jedoch geb ich dir Brief und Siegel drauf; wegen Treffen frag ihn doch einfach wenn ihr euch versteht. Wo ist das Problem????????????????????????????????????????

  • von Lieschenx3 am 03.01.2011 um 00:04 Uhr

    Ja vielleicht ist es von seiner Seite auch nur freundschaftlich.
    Frag ihn einfach: Haste denn vlt mal Lust dich mit mir zu treffen? Dann können wir so mal plaudern oder zusammen Gitarre spielen?
    So ganz locker flockig 😉

Ähnliche Diskussionen

Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/ Antwort

cheriiechn am 06.07.2010 um 11:20 Uhr
Hey Leute, da gibts so nen Typ mit dem ich unbedingt wieder guten Kontakt will. Ich hab ihn jetzt in Wkw angeschrieben und ein bisjen mit ihm geschrieben. Aber eben nicht viel und wir hatten mehr als ein Jahr keinen...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...