HomepageForenLiebe-Forumwie erobert man das herz eines jungen ?

wie erobert man das herz eines jungen ?

summerlove307am 31.03.2010 um 21:13 Uhr

reicht das schon aus das der junge sich bei dir wohlfühlt?
wenn ja wie stelle ich das an damit er sich bei mir wohlfühlt?,
oder keine ahnung gibst bestimmt sachen die helfen würden,
irgendwie muss das doch klappen oder ??
oder ist das unmöglich jemanden zu bringen das er sich in dich verliebt wenn er nicht sooo dolle intresse hat :S ach ich bin bissel durcheinander XDD
würde mich freuen wenn ihr mir helfenn könntet 😀

Nutzer­antworten



  • von Miss_unhearted am 01.04.2010 um 01:28 Uhr

    spiel heiß und kalt mit ihm, das macht viele jungs verrückt.. vorraussetung ist allerdings, dass er zumindest ein wenig interesse hat.. sonst ärgert ihn das nicht 😉

  • von polskalicious am 01.04.2010 um 00:32 Uhr

    ich würde auch sagen, dass du aufjedenfall du selbst bleiben solltest und außerdem…
    wenn er sich in deiner nähe wohlfühlen soll dann würde ich an deiner stelle überlegen in was für situationen oder mit was für personen du dich am wohlsten fühlst, zB profil von deinem traumtypen : er sollte dich zum lachen bringen und selbstbewusst sein … dann würde ich auch versuchen ihn zum lachen zu bringen etc. aber immer ungezwungen.. hoffe mir konnt eirgendjemand folgen x)

    vg

  • von polskalicious am 01.04.2010 um 00:32 Uhr

    ich würde auch sagen, dass du aufjedenfall du selbst bleiben solltest und außerdem…
    wenn er sich in deiner nähe wohlfühlen soll dann würde ich an deiner stelle überlegen in was für situationen oder mit was für personen du dich am wohlsten fühlst, zB profil von deinem traumtypen : er sollte dich zum lachen bringen und selbstbewusst sein … dann würde ich auch versuchen ihn zum lachen zu bringen etc. aber immer ungezwungen.. hoffe mir konnt eirgendjemand folgen x)

    vg

  • von CoCo_x3 am 31.03.2010 um 22:41 Uhr

    ganz erlich?am leichtesten kann man jungs kriegen wenn man beliebt ist und dazu noch schön.
    männer sind bei so was doof 😀

  • von summerlove307 am 31.03.2010 um 21:24 Uhr

    hehe danke mädels 😀

  • von summerlove307 am 31.03.2010 um 21:21 Uhr

    ja hast recht OnkelzEngel 🙂
    dachte das vll doch eine methode gibst weil man sagt ja nix ist unmöglich hehe

  • von quaki_blubb am 31.03.2010 um 21:20 Uhr

    verstell dich auf keinen fall um ihn zu erobern! versuch du selbst zu bleiben. du schaffst das schon. (:

  • von O6O1 am 31.03.2010 um 21:17 Uhr

    also ich würde sagen, sei einfach du selbst und mach dich vllt ein bisschen hübscher als sonst damit du seine aufmerksamkeit bekommst^^ aber meiner meinung nach sollten jungs das herz des mädchens erobern und nicht andersrum

  • von summerlove307 am 31.03.2010 um 21:17 Uhr

    kann man echt gar nix machen,
    weil in den filmen klappt das immer,
    ich weiß filme sind immer nicht realistisch aber hat man da wirklich keine chance hmm

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in älteren jungen Antwort

Helena19 am 10.01.2018 um 18:27 Uhr
Hallo, Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber da ich momentan ratlos bin , hoffe ich einfach mal auf gute Antworten. Also ich bin 15 Jahre und der junge den ich mag ist 18 wir aber bald 19. Ich mag ihn total ,...

Was mit Jungen Schreiben? Antwort

fiyae3eichae3 am 14.06.2017 um 18:25 Uhr
Also ich schreibe schon etwas länger mit einem Jungen aber weis nicht was ich immet schreiben soll. Also es hat angefangen das wir uns eigentlich nur vom sehen mal in der schule gesehen haben aber das eig. Schon...