HomepageForenLiebe-ForumWie Fehler eingestehen? Wie kann ich es wieder gut machen?

Wie Fehler eingestehen? Wie kann ich es wieder gut machen?

MelliBonnieam 03.08.2010 um 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
brauche heute mal euren Rat. Gestern Abend hab ich mich ziemlich mit meinem Schatz gefetzt. Es ging wirklich nur um eine Kleinigkeit, in die ich mich rein gesteigert habe. Zum Schluss wusste ich selbst nicht mehr warum überhaupt.
Habe mich noch am gleichen Abend dafür entschuldigt, weil ich mich da so rein gesteigert habe und echt ungerecht zu ihm war.
Er meinte daraufhin heut morgen, es wäre gar nicht so schlimm gewesen und für ihn wäre die Sache erledigt, ich hätte ja eingesehen, dass ich im unrecht wäre.
Möchte ihm aber trotzdem nochmal zeigen dass es mir wirklich super leid tut und ich versuchen werde mich zu bessern. Weiß ja, das ich ne ganz schöne Zicke sein kann.

So, jetzt zu euch: Habt ihr Ideen wie ich es wieder gut machen kann bzw. wie ich ihm zeigen kann, dass ich mich bessern möchte…

Danke und liebe Grüße
MelliBonnie

Nutzer­antworten



  • von MelliBonnie am 03.08.2010 um 16:42 Uhr

    Oh guckt mal, da ist eine noch größere Zicke als ich es manchmal bin “RockabillyBabe”!!!
    Wenn du es so bescheuert findest, warum schreibst du dann überhaupt Antworten???
    Wohl selbst frustiert und mit dir selbst nicht zufrieden, also echt….

  • von RockabillyBabe am 03.08.2010 um 16:21 Uhr

    ich finde ein “Habt ihr Ideen wie ich es wieder gut machen kann bzw. wie ich ihm zeigen kann, dass ich mich bessern möchte…”
    total bescheuert.

    vermutlich wirst du dich nämlich nicht ändern.
    dann hast du irgendwas veranstaltet, das er nicht verlangt (glaub ihm doch einfach mal, wenn er sagt es ist für ihn erledigt) und zickst nächstesmal trotzdem.

  • von MelliBonnie am 03.08.2010 um 16:11 Uhr

    Hey Mädels,
    danke schon mal für eure Antworten 🙂 Denke ich werde eine Mischung aus denen anstreben… leckeres Essen kochen, ihn mit nem Dackelblick anschauen und wenn er fragt warum es sowas leckeres gibt antworten: Einfach nur so, weil ich dich lieb habe! 😉
    So kann ich mein schlechtes Gewissen beruhigen und muss ihn nicht noch nerven…
    Hoffe das ich bei nem (hoffentlich in weiter Ferne liegenden) Streit demnächst vorher mein Köpfchen ein- und das zickig-sein ausschalten kann 😉

  • von LovelyAngle am 03.08.2010 um 14:48 Uhr

    seh ich auch so. Versuch einfach dich bei dem nächsten anbahnenden streit zurück zu halten und denk an das was bei dem letzten streit war ich mein sowas ist ja nicht schön und man kann es auch verhinden 😉 es kann wirklich schwer sein ich kenn das ich bin auch eine ziemliche zicke und ein mega sturrkopf noch dazu 😀 denk dir einfach das du es für ihn und für eure beziehung machst dann wirds schon klappen 😉
    viel glück :b

  • von mmagirl am 03.08.2010 um 14:25 Uhr

    Eben. Er hat doch schon gesagt, dass alles ok ist. Erspar ihm lieber den nächsten Zickenkrieg 😉

  • von BarbieOnSpeed am 03.08.2010 um 14:19 Uhr

    back ihm nen kuchen und setz den hundeblick auf und lächel ihn dann an. männer lieben essen und kuchen erst recht.

Ähnliche Diskussionen

Kennenlernphase - großen Fehler gemacht ihn zu sehr bedrängt?! Antwort

D95 am 11.11.2017 um 13:49 Uhr
Hallo Miteinander, möchte Euch kurz meine Erfahrungen schildern weil ich leider nicht mehr weiß was ich denken soll... Hatte per Facebook zufällig jemand kennen gelernt, er ist 35 ich bin 22 und er wohnt 2h von mir...

Ich habe einen Fehler gemacht... Antwort

dreamingirl am 05.11.2017 um 17:51 Uhr
Hallo ! ich wende mich an dieses Forum mit meinem Problem mit der Hoffnung ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und zwar geht es um die Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich sind nun fast 1 Jahr zusammen und es...