HomepageForenLiebe-ForumWie finde ich heraus, ob er mich betrügt?

Wie finde ich heraus, ob er mich betrügt?

carrieyouhomeam 28.12.2012 um 15:11 Uhr

Ich weiß, ich weiß: Thema total abgelutscht und klischee. Schützt ja trotzdem nicht davor, dass es einem selbst passiert.
Mein Freund, mit dem ich seit knapp zwei Jahren zusammen bin, verhält sich in letzter Zeit komisch: Er ist distanziert, hat realtiv wenig Zeit für mich, hat mich jetzt schon ein paar Mal versetzt (was früher nicht seine Gewohnheit war), wir haben immer seltener Sex (bestimmt nicht, weil ich nicht will). Ich bin ja nicht doof und habe vor allem zu viele Filme gesehen: Alle ANzeichen deuten daruf hin, dass er eine Andere hat.
Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen. Da ist er richtig wütend geworden und hat mir vorgeworfen, ich sei paranoid. An seinem merkwürdigen Verhalten hat sich trotzdem nichts geändert.
Wir wohnen nicht zusammen, weswegen ich schlecht seine Klamotten auf Lippenstiftspuren o.ä. untersuchen oder ihm auflauern kann.
Wie finde ich heraus, ob er mir fremdgeht?

Nutzer­antworten



  • von Lifeforsun am 30.12.2012 um 12:59 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle ins Treuetestportal gehen, bei wen datet er noch. Vielleicht findest du da schon was raus? Viel Glück!

  • von Cranny am 28.12.2012 um 22:28 Uhr

    frag ihn nicht direkt ob er ne andere hat sondern warum er sich so distanziert verhält.

  • von MrsManou am 28.12.2012 um 19:15 Uhr

    Spionier ihm nicht hinterher, sondern sprich ihn noch einmal in RUHIGEM TON direkt darauf an und begründe deine Sorgen auch konkret. Wenn er dann nicht ruhig mit dir darüber reden und versuchen kann, auf dich und deine Angst einzugehen, hast du doch schon Antwort genug? An der Reaktion kann man schon einiges ablesen.

  • von LoveTilDeath am 28.12.2012 um 17:24 Uhr

    @ Miss_sO

    Kommt auf meine laune an.
    Einmal (so oft ists vorgekommen) war ich ganz locker allerdings hab ich nur bahnhof verstanden und war super müde, ansonsten würde ich bei so ner frechheit warscheinlich ausrasten weil es für mich persönlich keine schlimmere unterstellung gibt da ich IMMER ehrlich bin.
    Egal ob verletztend oder nicht.

  • von LoveTilDeath am 28.12.2012 um 17:20 Uhr

    Kann auch einfach nur bedeuten das er dich nicht mehr liebt.
    Das war z.b. bei meinem ex so.
    Der hat mich im endefekt einfach solang warm gehalten (haben zusammen gewohnt) bis er wusste das die andere was auch von ihm will.

    Aber mal klartext: Wenn du ihm nicht vertraust ob andere hin oder her dann ist das eh nichts mehr.

  • von Miss_sO am 28.12.2012 um 15:51 Uhr

    Na wenn er sich direkt aufregt wenn du ihn darauf ansprichst dann wird da wohl was dran sein.
    Kenn ich von meinem Ex – ich hatte auch mal die Vermutung bzw wusste ich es (hab sein Handy vor dem Gespräch kontolliert) und als ich ihn ganz gelassen gefragt hab ist er ausgetickt. Machen alle die ertappt werden, austicken.
    Ich mein wenn er dich fragen würde ob du fremdgehst, würdest du austicken oder würdest du locker bleiben weil du kein schlechtes Gewissen hast?

  • von BlackWater am 28.12.2012 um 15:40 Uhr

    “…habe vor allem zu viele Filme gesehen…”
    WTF?!

    Wie wäre es, wenn du mal mit ihm redest? Dabei würde ich an deiner Stelle aber NICHT deine Vermutung nenne. Hast ja gesehen, was das auslöst. Frag ihn doch einfach mal, ob er gerade viel Stress oder Probleme hat. Es kann so viele Gründe für sein Verhalten geben. Einfach mal offen ansprechen, wie du dich fühlst und wie du empfindest, wie sich eure Beziehung verändert hat.

    Hmm … ansonsten … ihr seid zwei Jahre zusammen … man sagt ja, dass nach einer gewissen Zeit die rosarote Brille verschwindet und dann eben der Punkt kommt, wo man herausfinden muss, ob die Beziehung passt oder nicht. Vielleicht liegt auch da der Hund begraben.

Ähnliche Diskussionen

Ab wann betrügt man, Antwort

shivitalwar am 21.08.2015 um 18:49 Uhr
Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten und wir sind nicht auf einen Nenner gekommen. Ich War der Meinung sobald man anfängt heimlich mit jemandem zu schreiben oder sich heimlich zu treffen. Er War der...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste desired-Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers...