HomepageForenLiebe-ForumWie findet man jamanden den man nur einmal in der bahn gesehen hat?

Wie findet man jamanden den man nur einmal in der bahn gesehen hat?

mimsternchenam 09.10.2009 um 21:52 Uhr

Also ich hab heute in der Bahn einen Jungen gesehen und hab mich;obwohl ich bis jetzt nicht an liebe auf den ersten blick geglaubt habe, verlieb.
ich weiß bloß nichts von ihm auser das er pfadfinder ist.
wie kann ich ihn finden??

Nutzer­antworten



  • von erdbeerkadda am 10.10.2009 um 11:50 Uhr

    du kannst ne anzeige aufgeben irgendwo im internet oder in der Zeitung oder so…
    da kannst du das datum reinschreiben wo du im zug warst..
    un ihn genau beschreiben..
    un dass er sich bei melden kann wenn er will =)
    ich weiß nicht ob sowas klappt..
    aber n versuch wärs wert =)
    ich wünsch dir viel Glück!!

  • von Queeny25 am 09.10.2009 um 22:08 Uhr

    also auf der homepage der BVG (berliner verkerhsgesellschaft) gibt es die rubrik “augenblicke”… da kann man halt so ne art suchanzeigen aufgeben und reinschreiben, wo man wen gesehen hat und dann über die BVG in kontakt mit demjenigen treten… voraussetzung ist natürich, dass die gesuchte person da auch rein schaut und sich in der anzeige wiedererkennt… im berliner fenster (so bildschirme in der ubahn, wo nachrichten etc. gezeigt werden) wird dafür stellenweise auch werbung gemacht… weiß nicht, ob sich dadurch jemals ein pärchen gefunden hat, aber ich finde die idee nett 🙂

    weiß nicht, ob es sowas auch für andere regionen gibt?

    und fürs nächste mal: einfach all deinen mut zusammennehmen und ihn ansprechen oder vielleicht ein zettelchen mit deiner icq-nummer oder sowas zustecken?

    oder du schreibst dass er pfadfinder ist – vielleicht haben die ja ne homepage und ne mitgliederliste und dadurch bekommst du seinen namen raus?
    wünsche dir auf alle fälle viel glück und erfolg bei deiner suche!

  • von sardinchen91 am 09.10.2009 um 22:00 Uhr

    ich hab auch nen typen in der bahn gesehen….und wir ham uns die ganze zeit angelächelt….
    dann ne woche später hab ich ihn vorm real gesehen und nen paar wochen danach wieder am bahnhof wir lächeln uns immer nur an aber ich willihn im studi oder sowas finden–warscheinlich seh ich ihn nie wieder oder ich trau mich nich ihn anzusprechen^^
    aber er sieht so gut aus;-((

  • von juliane16 am 09.10.2009 um 21:54 Uhr

    ich kenne das xD hmm… nimm so oft du kannst die bahn um die uhrzeit wo du ihn gesehen hast und wenn du ihn mal siehst kannst du ja ucken wohin er ghet , und irgendwann kannst du ihn ja ansprechen …=)viel glück

Ähnliche Diskussionen

Freund findet Dessous unsexy Antwort

emelie_erdbeere am 12.08.2011 um 20:17 Uhr
hi leute 🙂 ich würde mal gerne wissen ob nur mein freund so ist.. habe sowas sonst von keinem jungen gehört. wenn ich mit meinem freund (19) zusammen dessous anschaue interessiert ihn das überhaupt nicht! auch...

Ich habe meinen Schwarm heute in meinem Traum gesehen... Antwort

BeatMyCheer am 26.01.2009 um 11:20 Uhr
Ich war bis vor einem Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich war wirklich blind sodass ein anderer Schüler mich mit seinem Pseudo-MSN mich verarscht hat und wir sogar nummern ausgetauscht haben .....