HomepageForenLiebe-ForumWie geb ich ihn meine Nummer?

Wie geb ich ihn meine Nummer?

Erdbeerli_89am 31.10.2011 um 09:29 Uhr

Hallo ihr lieben

ich sehe seit monaten ein ganz süsser Typ in der Bahn. Einmal hab ich mich getraut ihm einen schönen Tag zu wùnschen und seither sagt er mir hallo wenn wir uns sehen.
er ist absolut ein Traum 🙂
nun möchte ich ihm meine Nummer geben aber ich weis nid so wie.
da ich nicht im gleichen wagen sizze, muss ich ihm diese geben bevor wir in den Zug einsteigen. aber was soll ich zu ihm sagen? kann ihm schlecht eifach die nummer vordie nase drücken 🙂

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 31.10.2011 um 19:55 Uhr

    doch kannst du. wieso nicht? 😀
    ich hab auch mal nem Typen einfach n Zettel mit meiner Email-Adresse in die Hand gedrückt. Augen zu und durch 😉

  • von explosion_ am 31.10.2011 um 19:55 Uhr

    ich würd auch eher versuchen ein Gespräch anzufangen als ihm direkt die Nummer zuzustecken..

    wer weiß vlt gefällt er dir wenn ihr miteinander redet dann garnicht mehr und dann kannst du immernoch gehen ohne dass er deine Nummer hat und dir womöglich die ganze Zeit Sms schreibt oder so^^

  • von Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 19:48 Uhr

    Kann ich mich auch einfach zu ihm setzen und bevor ich aus dem Zug steige ihm meine Nummer zustecken?

  • von shi_no_shi am 31.10.2011 um 16:08 Uhr

    sag ihm das nächste mal du hast dein handy vergessen. ob du mit seinem kurz ne sms schicken darfst. dann tippste einfach deine nr ein.

  • von Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 11:42 Uhr

    Ach tut mir leid…. hab vom Handy aus geschrieben, da kann sich schon ein Fehler einschleiche.

  • von Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 11:33 Uhr

    Danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen was sich machen lässt und wieviel Mut ich habe 🙂

  • von tinchen_berlin am 31.10.2011 um 11:26 Uhr

    Mach dir vorher eine Liste mit ein paar Themen über die du mit ihm sprechen könntest. Egal was – Hauptsache du hast irgendwelche Themen. Beispiel: Wetter, Fußball, der Weg zu Arbeit, etc.
    Dann hast du immer ein Thema über das du reden kannst. 🙂

    Und mach dir keine Sorgen, dass die Themen/Fragen doof klingen könnten. Wenn das Gespräch läuft und ihr euch sympatisch seid, dann ist doch alles prima.

    Auch gut wäre es über aktuelle Kinofilme zu reden oder Konzerte/Feste bei euch in der Nähe. Da könnte man sich doch gleich verabreden, um gemeinsam hin zun gehen oder sich dort zu treffen. 😉

    Also nur Mut!

  • von Christinax3 am 31.10.2011 um 10:24 Uhr

    na dann frag` doch einfach mal, ob du dich neben ihn setzen kannst und dann wird sich schon irgendwas ergeben, wenn du ihm sympathisch bist. 😉

  • von Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 10:15 Uhr

    hehe das lässt sich schon ändern 🙂

  • von Christinax3 am 31.10.2011 um 10:10 Uhr

    Kannst ihn ja erst mal fragen, wohin er denn fährt oder so.
    Du schreibst, du sitzt nicht im gleichen Wagen wie er…Lässt sich das nicht irgendwie ändern? 😉

  • von Erdbeerli_89 am 31.10.2011 um 10:04 Uhr

    ich bin aber doch sooo schüchtern und scheiss mir fast immer in die hosen 😉 aber jemand muss ja die initiative ergreiffen. hab nur angst wenn ich ihn im zug anspreche, dass es peinlich sein könnte wenn ich nicht weis was sagen 🙂

  • von samira am 31.10.2011 um 09:57 Uhr

    Liebe Erdbeerli_89,
    sprich ihn doch einfdach nochmal an 😀 Er scheint ja doch nicht ganz abgetan zu sein, sonst würde er dir nicht jeden Tag jetzt “hallo” sagen. Frag Ihn doch mal wie es Ihm geht udn fange einen kleinen Small-Talk für den Anfang an ;). Weiteres müsste sich dann daraus ergeben ;).

    Aber Mut lohnt sich meist immer 😉 Er sieht dann auch das du nicht ganz so schüchtern bist udn dich auch was traust 😉 Respekt müsste also schon vorhanden sein 😉

    Viel Glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir seine nummer gegeben! Antwort

dolcefragola90 am 13.04.2011 um 00:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total aufgeregt und trage heute ein fettes grinsen auf den lippen! also erstmal zur schilderung: ich bin seit ein paar monaten bei meiner jetztigen firma beschäftigt und wir haben noch eine...

"Hier hast du mal meine Nummer" - Rollentausch Mann Frau?! Was hält ihr davon? Antwort

lory88 am 24.06.2011 um 21:23 Uhr
In letzter Zeit ist es mir öfter passiert, dass Männer, statt nach meiner Nummer zu fragen, einfach ihre so "ganz nebenbei" gegeben haben, obwohl ich nicht einmal danach gefragt hatte XD Und auch gleich danach fragten...