HomepageForenLiebe-Forumwie gewinne ich sein Interesse zurück?

wie gewinne ich sein Interesse zurück?

belleChanelam 13.11.2011 um 20:26 Uhr

Liebe erdbeermädchen,
vor ein paar wochen hatte ich etwas mit einem Mann den ich schon länger kenne.Da wir im selben freundeskreis sind haben wir ab und zu etwas zusammen unternommen. wo wir uns dann näher gekommen sind haben wir auch was alleine gemacht und er hat wirklich ernsthaftes interesse an mir gezeigt mich auch seiner familie vorgestellt etc. es war richtig vertraut. dann hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet, und meinte ich war zu aufdringlich. ich hab es selbst nicht gemerkt aber ich habe mich wirklich so verhalten es ging alles so schnell und es tut mir auch leid. meine zahlreichen versuche bei denen ich ihm geschrieben habe das ich wirklich nicht wollte das es so rüberkommt haben natürlich alles noch schlimmer gemacht.. jetzt habe ich mich 2 wochen nicht bei ihm gemeldet und von ihm kam auch nichts, was ja wohl zeigt das er kein interesse mehr hat. ich habe ein paar tipps bekommen wie ich mich “interessant machen kann” allerding gilt das doch für männer die man erst kennenlernt. ich weis nicht wie ich das denn in meiner situation anwenden soll wo es doch schon zu spät ist.. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich es schaffe das er sich nach all dem wieder für mich interessiert? bitte sagt mir nicht ich soll ihn vergessen, denn mir ist die sache echt wichtig . viele dank schonmal im vorraus für die die mir helfen können:)

Nutzer­antworten



  • von MissEistee am 16.11.2011 um 00:13 Uhr

    tja die wirst du hier nun mal nicht bekommen, denn jeder der ein klein wenig logisch nachdenkt rät dir, ihn in ruhe zu lassen.
    du bist wohl auch etwas jünger nehme ich an.
    mach dir mal den ungekehrten fall klar: du triffst dich mit wem, er wird dir zu aufdringlich, du bist genervt und er kommt immer und immer wieder an. willst du das? ich würde mal behaupten nein!

  • von belleChanel am 16.11.2011 um 00:01 Uhr

    das bringt mich leider nicht weiter.. ich bin der festen überzeugung es nochmal versuchen zu wollen ihn irgedwie für mich zu gewinnen , das es vernünftiger währe es sein zu lassen weis ich auch aber ich möchte einfach hilfreiche tipps für meine entscheidung. trotzdem danke

  • von MissEistee am 15.11.2011 um 23:51 Uhr

    lass ihn doch!
    jeder weiter versuch machts doch nicht besser. ich würde bei solchen “tricks” und “psychospielchen” die flucht ergreifen!
    wenn du ihn beim feiern wieder siehst, verhalte dich so als wär er nicht da. also ganz normal begrüßen, aber eben nicht mehr. mach dein ding und gut ist.
    sollte er irgendwann mal wieder interesse haben, meldet er sich wieder aber mach dich frei von ihm, ich hab da wenig hoffnung dass es wieder was wird

  • von belleChanel am 15.11.2011 um 23:36 Uhr

    das ist es ja.. ich denke nicht das er noch interesse hat nachdem wie ich mich verhalten hab, was ich auch nachvolziehen kann…deswegen möchte ich wissen ob es nicht ne möglichkeit gibt wie ich mich wieder interessant machen kann. ich will es auf jedenfall versuchen und wenn es dann immernoch nichts bringt dann werde ich ihm auch nicht hinterher laufen und es sein lassen.

  • von sekhmet am 15.11.2011 um 23:00 Uhr

    “. immer kommt man bei ihnen nur mit irgedwelchen psychospielchen weiter.”

    dazu noch: unsinn, wenn jemand interesse hat braucht man auch keine spielchen. jedenfalls nicht bei ernstzunehmenden männern..

  • von sekhmet am 15.11.2011 um 22:59 Uhr

    ganz ehrlich? lass es sein. wenn er interesse hat kommt er auf dich zu. deine nummer etc hat er ja sicher.
    scheint alerdings nicht so,als ob du dir große hoffnungen machen solltest

  • von belleChanel am 15.11.2011 um 22:39 Uhr

    danke für den tipp:) aber gibt es nicht auch eine taktik wie ich ihn rumkriege wie ich mich verhalten kann das er von alleine wieder bei mir ankommt? so ticken die kerle doch.. immer kommt man bei ihnen nur mit irgedwelchen psychospielchen weiter.. bald gehen wir wieder alle zusammen feiern da werde ich ihn auf jedenfall wiedersehen, wie kann ich mich dann verhalten, wie bekomme ich seine aufmerksamkeit?

  • von Deni123 am 14.11.2011 um 11:39 Uhr

    Versuch doch einfach noch mal mit ihm offen über alles zu reden. Sag ihm, dass er dir echt wichtig geworden ist, aber dass du ihn auf gar keinen Fall einengen willst. Wenn er es dann nicht kapiert und euch keine Chance mehr gibt, ist er es selber schuld…

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Freund kein Interesse mehr an mir? Andauerndes Auf und Ab in der Beziehung Antwort

Nine234 am 11.08.2012 um 21:11 Uhr
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und dachte mir, ich erzähle einfach mal das, was mir momentan sehr auf dem Herzen liegt. Und zwar ist es so, dass ich vor 4 Monaten einen total lieben, tollen, sehr...

Hat er Interesse? Antwort

Mariaka97 am 14.02.2018 um 21:10 Uhr
Hey, also ich bin gerade in einer etwas verzwickten Situation, auch wenn es hier Leute gibt denen es da bestimmt schlimmer geht ^^' Ich schreibe seit Monaten mit dem Stiefbruder einer guten Freundin, allerdings war...