HomepageForenLiebe-ForumWie habt ihr Schluss gemacht?

Wie habt ihr Schluss gemacht?

zuckersuesse90am 01.09.2011 um 17:08 Uhr

Hey, ich schätze mal, dass jede von euch schonmal Schluss gemacht hat. Ich wüsste gerne, wie ihr das angestellt habt und ob ihr eher behutsam oder total direkt wart!

Nutzer­antworten



  • von stylaberry am 05.09.2011 um 17:13 Uhr

    ich hab ein mal per Internet (die Jugendsünde)schluss gemacht, einmal hatten wir uns im Streit getrennt und einmal hab ich auf nem öffentlichen Platz schluss gemacht… – nie mehr wieder. Davon kann ich wirklich abraten. Vor allem wenn einer dann anfängt zu heulen oder auszuflippen -.-
    Ich habe mit keinem meiner Exen noch Kontakt, ich habe wirklich kein Bedürfnis mehr. Ich musste einfach immer die Sache komplett abhaken.

  • von LuciaLovett am 02.09.2011 um 09:22 Uhr

    Meine erste richtige Beziehung war vor 2 Jahre zu ende.
    Er wohnt 200 km von mir entfernt.

    Da wir schon die ganze Zeit for der Trennung Streit hatten und andere Vorstellung hab ich per Sms Schluß gemacht und ihm eine E-Mail geschrieben Warum.

    Klingt feige, aber ich wollte nicht tausend mal disskutieren und mich wieder versöhnen. (mann kann mich ziemlich weich kriegen, obwohl ich es dann nicht will)

  • von Erdbi am 01.09.2011 um 21:01 Uhr

    Also ich hab bis jetzt nur einmal schluss gemacht & das war nach einer sehr sehr kurzen beziehung (2monate…im grunde nur 3wochen)
    Hab ihm angedeutet das ich nicht mehr gluecklich bin und das es nich das wahre fuer mich is…das ganze wollten wirbeide nicht wahr haben und 1woche spaeter hab ich gesgat das es fuer mich aus is un das es mir leid tut aber es so besser ist.
    er hatte mich damals sehr unter druck gesetzt und alles.
    Er is dann einfach auf dem absatz umgedreht und gegangen 😉

  • von maruthecat am 01.09.2011 um 18:58 Uhr

    ich habs einfach irgendwie angesprochen, anders ging es nicht. hat einfach nicht funktioniert

  • von tigerlilly03 am 01.09.2011 um 18:50 Uhr

    ich hab mich mit ihm zum spazieren getroffen. dann wollte er meine hand nehmen, aber ich hab sie nicht genommen, weil ich ja vor hatte, schluss zu machen und er davon nichts ahnte, war ne ziemlich komische situation :S
    habs ihm dann behutsam gesagt und fürchterlich geweint. er war so ein lieber kerl, aber mir leider “zu” lieb und unsicher und ich wollte ihn nicht verletzen… er hats aber gefasst aufgenommen, wir schreiben uns von zeit zu zeit sms und vertragen uns noch ganz gut

  • von x3priincessx3 am 01.09.2011 um 18:25 Uhr

    bis jetzt war ich immer die jenige,die schluss gemacht hat. ich hatte bis jetzt auch nur längere beziehungen(außer eine) und schluss hat noch keiner mit mir gemacht.

    also bei meinem ersten richtigen freund,mit dem ich über 2 jahre zusammen war,lief es meiner meinung nach nicht mehr so gut. und dann haben wir dann per internet geschrieben und wir unterhielten uns über unsere beziehung und dann kams ganz plötzlich und ich hab mich getrennt. ( ich trenn mich sonst eig. nie per internet,weil ich sowas unmöglich finde.)

    bei einem anderen hab ich mich mal per handy getrennt,aber da muss man auch sagen,dass es eine kurze beziehung war und es noch nicht ganz so innig war,von daher.

    vor 2 wochen hab ich mich von meinem ex getrennt. wir waren über ein jahr zusammen und unsere beziehung war sehr innig usw.,jedoch hatte er schon immer ein problem mit seiner ehrlichkeit bzw. nicht vorhandenen ehrlichkeit. und vor 2 wochen hab ich dann noch krassere lügen erfahren und dann kam er zu mir und tat so,als wäre alles super.(er wusste nicht,dass ich von seinen weiteren lügen erfahren hab) er wollte mich küssen und ich hab abgeblockt. hab gesagt,dass ich mit ihm reden muss. ich hab ihm gesagt,dass ich alles erfahren habe und ihm gesagt,dass es keinen sinn mehr für mich macht. er ist dann völlig ausgetickt und ist gegangen.

    wie man sieht 3 ganz verschiedene situationen 😉

  • von freakyjojo am 01.09.2011 um 17:56 Uhr

    ich hab noch nie schluss gemacht…aber mit nem typ hab ich mal ne kleine “romanze” beendet…aber im streit über facebook…was ziemlich fies war, auch wenn er mich sch**** behandelt hat!!

  • von specialEdition am 01.09.2011 um 17:16 Uhr

    Ich habe immer nur schluss gemacht, mit mir wurde noch nie schluss gemacht.

    beim ersten Mal haben wir einen zweistündigen Spaziergang gemacht und uns ausgesprochen. ich war sehr behutsam und habe ihm sehr ruhig und liebevoll alles erklärt. er hat es eingesehen und mir sehr leicht gemacht.

    beim zweiten mal war es doch sehr unangenehm, auf einer Party. aber anders ging es in dem moment nicht. Mir wurde es in diesem Moment so schmerzlich bewusst, das ich nicht anders konnte als es sofort auszusprechen. Es war kurz, schmerzhaft und schnell vorbei.Wir haben aber beide geheult.

    beim dritten mal hatte ich die schnauze schon so richtig voll von seiner ewigen rechthaberei und seinem stolz (war vor einer woche).
    ich hab ihm gesagt, das ich die beziehung nicht mehr aushalte. Und dann bin ich gegangen. wir treffen uns aber nochmal zu einem aussprechen, da wir gemeinsame freunde haben und das kacke ist, wenn man sich dann nicht versteht.

    bis jetzt kann ich mit all meinen ex freunden ganz normal reden.

  • von mondenkind89 am 01.09.2011 um 17:15 Uhr

    auf jeden fall wars persönlich und nicht am telefon oder so. ich war zwar nett zu ihm, soweit es ging, aber als er angefangn hat so künstlich!! zu heulen,war bei mir schluss.

  • von SteffiMaus88 am 01.09.2011 um 17:12 Uhr

    Also ich habe tatsächlich noch nie mit jemandem Schluss gemacht und auch noch niemand mit mir 😉

    Ich wäre aber, wenn dann behutsam^^ Außer dem ganzen geht ein heftiger Streit oder irgendwas anderes Schlimmes vorraus, dann wär ich direkt und gemein!

  • von BarbieOnSpeed am 01.09.2011 um 17:12 Uhr

    direkt, per telefon^^ hatte auch absolut keinen nerv mehr für den typ

  • von zuckersuesse90 am 01.09.2011 um 17:08 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)

Meine Freundin hat schluss gemacht Antwort

AmeliaBeach am 03.10.2011 um 16:37 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte einen Rat von einer Frau. Meine Ex-Freundin mit der ich 6,5 Jahre zusammen war und die ich über alles liebe, hat mir gesagt, dass Sie seit einem halben Jahr keine Gefühle...