HomepageForenLiebe-ForumWie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr…

Wie ist das eigentlich so bei euch wenn ihr…

FrechDachs00am 18.11.2009 um 11:32 Uhr

sex mit eurem Freund habt… also ich meine zb wenn ihr einen stellungswechsel macht.. sagt ihr dann in etwa : komm schatz andere stellung? oder wie? weil irgendwie komm ich mir immer etwas komisch vor wenn ich mitten beim sex sagen muss: schatz andere stellung! weil von sich aus macht er irgendwie nie was… und allgemein wie lange habt ihr denn so immer sex? also mit vorspiel und so… und wie läuft das bei euch so ab und wie kommt ihr zum sex?

interessiert mich mal , vielleicht komme ich dann mal auf andere ideen was ich beim sex noch so mit ihm machen könnte..

und was habt ihr für stellungen ?
wir haben immer nur Doggy,69,Löffelchen,Normal halt oder ich oben…
das wird auch langweilig irgendwann

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 18.11.2009 um 18:47 Uhr

    Also bei uns ist ein Stellungswechsel meistens so, dass einer dem anderen ins Ohr flüstert, worauf er jetzt gerade Lust hätte.

  • von LoneWolf am 18.11.2009 um 14:57 Uhr

    Mhm..Stellungswechsel laufen bei uns immer anders ab..manchmal muss ich mich nur anders hinlegen und er “adaptiert” sich halt dazu xD. Ein anderes Mal sag ich ihm, was ich jetzt gerne hätte oder er mir, worauf er total abfahren würde..wie lange? Wir hatten immer schon ein “Problem” mit der Länge *gg* Da sind 2-3 Stunden schon mal drinnen..dabei wechseln wir immer alles mögliche ab, also z.B. 1. Vorspiel, 2. Oralsex, 3. Kuschelsex, 4. manueller Sex, 5. “Zwischenspiel”, 6. Sex..danach sind wir meistens ziemlich platt 😉

  • von Quadifa am 18.11.2009 um 13:46 Uhr

    Stellungswechsel werden besprochen^^
    Ich hab leider ein kaputtes Bein, da sind mir einfach auch was die Dauer einer STellung angeht Grenzen gesetzt. Meist muss ich das aber auch gar nicht sagen, er merkt, wenn ich zögerlicher werde in meinen Bewegungen. Und falls nicht genügt ein simples “Bein…”
    Oder er schlägt was vor oder so.

    Dauer ist unterschiedlich, aber wir sind erst seit nem Monat zusammen, da zieht sich das halt alles noch sehr hin, weil man ja noch so neugierig aufeinander ist. Momentan sind halt so 2-3 Stunden (Inkl. Vorspiel!) Standart.

    Beim Sex an sich kommt er gelegentlich noh recht fix, es macht ihn tierisch an mich zu befummeln und zudem hab ich ne sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur- so eine Enge ist er wohl nich gewohnt 😀

  • von sternenglanz84 am 18.11.2009 um 13:19 Uhr

    bei uns ergibt sich ein “Wechsel” meist einfach so, wir müssen da eigentlich nichts sagen, entweder er dreht mich so hin, wie ers gern hätte oder andersrum, klappt hervorragend;)

    Wie lang das dauert? Unterschiedlich mal ne viertel Stunde mit allem, mal 2 Stunden mit allem (also Vorspiel und so weiter eingerechnet, wenn er da 2 Stunden auf mir draufhängen würde oder andersherum, das würd ich net aushalten, viiiel zu viel und viel zu lang), das richtet sich danach was worauf wir gerade Lust haben;)

  • von Cyraneika am 18.11.2009 um 13:19 Uhr

    dauer ist unterschiedlich, manchmal mit vorspiel, manchmal ohne. aber sex an sich viell maximal 20 minuten oder so, denn mir reichts dann auch, da ich durch puren sex sowieso nicht komme.
    stellungswechsel klappen fließend, also ich dreh mich dann immer so hin wie ichs gern hätte oder wenn ich oben bin schubst er mich sanft runter etc.
    meistens dauerts aber eh nicht so lang, dass ein wechsel nötig wär^^

  • von lovelyheart am 18.11.2009 um 12:50 Uhr

    naja bei uns kommt es einfach so… dann wann uns dielust übermannt.
    mein freund ist zum glück nicht so, aber wenn ich ne andere stellung haben will, dann sag ich meistens, wenn es von hinten sein soll: schatz, fick mcih von hinten. das reicht dann auch 😉 schon ist er dabei. und das kannst du auch bei anderen stellungen machen. oder übernehme einfach die kontrolle. wälzt euch im bett und dann könnt ihr auch so ganz enfach die stellung wechseln.

    bei uns ist es unterschiedlich: mal im stehen,sitze, liegen,er auf mir, ich auf ihm, doggy,69, löffelchen,ich im liegen aufm bauch und er auf mir drauf, etc.

  • von Kitty2 am 18.11.2009 um 12:34 Uhr

    bei uns ist das immer unterschiedlich wie lang der sex dauert und zu deiner frage mit den stellungen, also ich sag meinem freund immer was ich will, auch sagt er oft wie ers gerne haben möchte. du brauchst dir da nicht komisch vorzukommen. er soll doch auch wissen, wie es am besten für dich ist, was dir gefällt. odder etwa nicht??? denk mal darüber nach;)
    hast dus mal in stehn probiert? odda doggy styl im stehn?? odda unter der dusche? das macht das alles noch aufregender glaubs mir. was du nicht machen solltest, sex auf einem klappstuhl… da gehn nur die stühle kaputt*LOL*!!
    viel spaß wünsch ich dir noch^^
    lg

  • von Satyria am 18.11.2009 um 12:30 Uhr

    Wer von uns beiden wechseln möchte machts einfach…Wenn man gut eingevö…äh..eingespielt ist, sind keine großen Ansagen möglich..Es sei denn es ist was exotisches…mit festbinden und Augenbinde oder so….

  • von knutschkuller88 am 18.11.2009 um 12:26 Uhr

    Aber so macht der Sex mit ihm sehr viel spaß und wir treiben es wo wir grad sind und lust drauf haben hatten es vor ner woche erst im erlebnisbad im massagebereich getrieben hatten so nen tolln gutschein mit honigbad und dann massage das bad haben wir natürlich schön genutzt 😉

  • von scheinchen1 am 18.11.2009 um 12:22 Uhr

    Also wir haben immer so 20-50 minuten sex kommt halt drauf an ob wir ein vorspiel machen und wenn ja wie lange. Vorspiel dauert bei uns immer so 2-10 minuten.
    Stellungswechsel machen wir fließend bei uns ists meistens so, dass wenn er sich in eine Richtung langsam bewegt ich genau weiß was er jetzt machen will und umgekehrt.
    Naja wenn ich oben bin kommt er auch immer so nach ca. 5 minuten.

  • von knutschkuller88 am 18.11.2009 um 12:19 Uhr

    Tja die länge is immer sehr unterschiedlich bei uns aber Freitag geht es in der regel nicht über5min hinaus da mein Freund die ganze woche nicht zuhause ist und da is freitag dann alles schnell vorbei aber wenn man dann nen bissel Liebesspielzeug hat kann man das auch hienaus zögern! 🙂
    Wie wissen genau was der andere für stellungen gerne hat und da wird dann immer ins ohr geflüstert auf was ich grad lust hab oder zeig es mit ner bewegung oder dreh in mir so wie ich es will!

  • von Feelia am 18.11.2009 um 12:09 Uhr

    @jenny:machen wir ja nicht ständig,mir reichen auch mal 5 min;-)
    @frechdachs:werd ich ja auch…sind verlobt;-)
    aber dass ich mal keinen bock mehr hab,kommt nicht vor.nur dass ich weiß:ich bin jeden moment soweit und dann sag ich ihm halt er soll mich vollspri**en;-)

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 12:05 Uhr

    @jenni187: naja wenn ihr jeden tag sex habt kann ich dich verstehn.. mir gehts ja manchmala uch so das ich echt kein bock habe und zu ihm sage : ja gut schatz du kannst jetzt auch kommen 😀 (natürlich anders ausgedrückt) 😀

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 12:03 Uhr

    @feelia.. xD oh man.. ja heirate den blos!!! xD ist das beste was du machen kannst 😀

  • von Feelia am 18.11.2009 um 12:02 Uhr

    und das mit 33…;-)also er is 33^^

  • von Feelia am 18.11.2009 um 12:02 Uhr

    @frechdachs:hmm aber wenn ich so zurückdenk,waren die meisten meiner liebhaber so^^aber er is echtn traum:-)in jeder hinsicht!den werd ich heiraten,yippieeeeeeeeh:-)

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 12:00 Uhr

    @feelia.. man.. so langen sex und dann kann deiner sogar noch 1 oder 2 mal? mensch hast du nen guten fang gemacht! is ja ma geil.. xD

  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:58 Uhr

    @jenny:langweilig?!geiler sex?niemals!;-)man kann ja 1000 sachen dabei machen.spanking,fingern,sich gegenseitig beim onanieren zusehen…aber ich bekomm halt von seinen stößen nicht genug.wie kann das langweilig sein?!und selbst wenn wir es ne std getrieben haben,machens wirs noch 1 oder 2 mal…;-)

  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:53 Uhr

    @frechdachs:achso hmm na dann gewöhn ihn dran;-)

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:51 Uhr

    @feelia : naja mit dem bewegen mein ich jetzt das wenn ich vorhabe jetzt in eine stellung zu wehcseln xD

  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:49 Uhr

    @frechdachs:zitat:”weil er immer zurückschrekt wenn ich mich aufeinma bewege xD”öhm beim sex bewegt man sich doch eh die ganze zeit?!
    zum neid:wenn mein schatz es net bringen würd,wärn wir nicht zusammen…guter sex is wichtig!
    @ladygirl&geckosgirl:klar das is wahr.hab ich net geschrieben weils eh selbstverstädnlich is.

  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:47 Uhr

    und wo is das problem,wenn er schneller kommt?is zwar schade,aber auch da kann man was gegen tun wenns euch stört.mich würds aber nicht stören,da ich auch in 3 min kommen kann-ich komm eh immer mit wenn er kommt;-)er kann fast länger als ich…stdlang.manchmal muss ich sagen ich kann nicht mehr!und nochwas:wenne die richtigen worte findets,entscheidest doch DU wann er kommt…;-)

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:46 Uhr

    @ feelia: *neidisch* bin

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:44 Uhr

    @hawaiblume.. hab ich mal versucht .. dabei hab ich ihm meinen ellbogen an die nase gehaun.. seit dem lasse ich das lieber weil er immer zurückschrekt wenn ich mich aufeinma bewege xD

  • von GeckosGirl am 18.11.2009 um 11:44 Uhr

    Ladygirl hats gesagt !!!!!
    Und um guten Sex zu haben muß man drüber reden können.

  • von Feelia am 18.11.2009 um 11:43 Uhr

    das ergibt sich einfach.er packt mich und legt mich anders hin oder wirft meine beine durche luft:-Doder so.oder ich dreh mich einfach mal um.und es zu sagen is auch kein problem-aber “komm schatz andere stellung”sag ich nicht is ja voll ungeil!ich sag eher sowas wie:”komm fi** mich jetzt von hinten!”
    wir reden eh viel beim sex,ich lieb dirty talking..;-)
    mein freund is sehr geil und aktiv im bett,kann aber auch devot sein,wir mögen beide beides.
    dauer des sex´?naja zwischen 5 min und 2 std oder so.mal ohne vorspiel,mal mit stundenlangem vorspiel.allgemein find ich vorspiel wird total überbewertet.is mal ganz schön,brauch ich aber nicht-is vorspiel genug wenn mein schatz mir ne dreckige story erzählt(das hat er sooo super drauf)oder mich nur küsst.und kommen tu ich eh schnell.
    und der ablauf is ganz unterschiedlich…kommt ja auch drauf an wo man is ne^^oft liegen wir einfach kuschelnd aufm bett und ich hab plötzlich lust,ihn oral zu befriedigen -das kam aber auch oft beim autofahren vor(also wenn er fährt,klar ne:-D)oder wir haben eben irgendwo nen quickie,er packt mich einfach und besorgts mir.oder er verwöhnt mich std-lang oder ich ihn.is doch jedes mal anders!
    außerdem gehören für uns sexspielzeug,dessous und pornos dazu,zumindest meistens.
    stellungen?!alle,die gehen!es gibt ja nicht nur 4 stellungen ne^^:-D

  • von Hawaiblume am 18.11.2009 um 11:42 Uhr

    Man kann seinen Partner ja auch durch gezielte Bewegungen in die richtige Stellung bringen…;-)

  • von Lenny88 am 18.11.2009 um 11:42 Uhr

    Hmm ich kann ihm das auch nie so sagen..aber er gibt ab und an den Ton an xD
    Ich hab halt immer nur so Bedenken, dass ich mich dumm anstell -.-
    Ach da lassen wir uns Zeit mit..haben sogar mal 2 Stunden damit verbracht (mit Vorspiel)!
    Also ich mag die Missionarstellung total 😀

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:40 Uhr

    eine stunde sex? Oha was ein Traum … meine rheult dann immer rum : aua mein ding tut so weh.. ich kann nicht mehr! -.- und wenn ich dann mal oben bin und die arbeit mache kommt der in 5 min

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 11:37 Uhr

    ja habe mir schonmal stellungen aus netz gezogen aber da frag ich mich : man wie soll das gehen? da muss der dödel ja 30 cm lang sein 😀

  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 11:36 Uhr

    das kommt alles von alleine 😉
    da muss keiner ein wort reden, wir wissen was wir wollen.
    und die stellungen sind sehr unterschiedlich, aber wir sind da sehr offen!

  • von cookiekeks am 18.11.2009 um 11:36 Uhr

    naja :PP bei uns ist des immer total unterschiedlich 🙂
    so mit Vorspiellänge etc 🙂
    auch mit den Stellungen..manchmal schnurr ich ihm dann einfach ins Ohr was ich gerne hätte oder manchmal..ka es ist wie eingespielt 😀 er braucht eine kleine Bewegung machen in eine bestimmte Richtung und ich weiß was er jetzt will 😛

    wenn dir deine Stellungen zu langweilig werden, dann kauf dir doch mal ein Buch mit verschiedenen Sexstellungen :PP gibts ganz tolle und Sachen, wo du dir denkst:WOOOAH xD

Ähnliche Diskussionen

HILFEEE!!!! Mein Freund ist faul beim Sex!!! Antwort

xXxSabsexXx am 13.09.2009 um 12:56 Uhr
Huhu Erdbeergirls also ich hab ein gaaaaaaaanz großes problem und zwar der Sex mit meinem Freund wird langsam langweilig. wir machen immer nur 2 stellungen die Missiona- un die Reiterstellung. Ich tu auch immer...

ich hatte mein erstes mal und habe nichts gespuert Antwort

piramide am 09.06.2010 um 12:28 Uhr
hi..ich hatte vor kurzem mein erstel mal mit meinem freund. wir haben vorher darueber gesprochen, wir haben uns vorbereitet, wir wollten es beide.. ich war entspannt ( oder zumindest so entspannt wie man beim ersten...