HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihm “näher” kommen?

wie kann ich ihm “näher” kommen?

fairy2am 08.01.2010 um 23:23 Uhr

also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar mag aber wohl net so sehr wie er mich war dann auch ok,

naja jetzt ists iwie doch mehr und immer wenn wir was machen ist da immer so ne distanz zwischen uns ich trau mich auch iwie einfach net ihm lange in die augen zu sehen, aber das find ich iwie voll blöd..weil ich weiß net ob er von sich aus was machen würd´… wie stell ich das an zb seine hand nehmen oder einfach meinen kopf auf seine schulter legen..

hört sich total dämlich an, aber iwie will ich das langsam angehen, nicht dass er da zu viel reininterpretiert ach mensch schwierig…

habt ihr tipps?
danke schonmal 😉

Nutzer­antworten



  • von scheuesreh am 10.01.2010 um 12:10 Uhr

    wer kann mir helfen,habe einen mann im chatt kennen gelernt,haben schon geschrieben und 2 sehr lange telefoniert,er hat sich drei tage nicht bie mir gemeldet seine Handy nummer hab ich was soll ich machen?

  • von Black_Lewis am 09.01.2010 um 00:35 Uhr

    Ja dasProblem kenn ich auch^^

    Also du weisst ja das er wohl nicht abgeneigt sein wird wenn du seine Hand nimmst oder??

    Also da gibts nur eine Methode.
    Du musst einfach für einen kleinen Augenblick dein Hrin ausschalten und einfach seine Hand nehmen.

    Oder (jetz im Winter praktisch) die “mir is so kalt nummer”
    eigentlich an sein Arm kuscheln und wenn er frag was das soll, sagste halt das dir kalt is vtl klappts dann von slebst^^

  • von mrssippi am 08.01.2010 um 23:59 Uhr

    also ich hab n guuten tipp..hab mich das auch nie getraut…

    versuch dich doch selbst heraus zu fodern 😉 wenn du seine hand nehmen willst, dann zähl auf drei schnapp tiiiiief luft und amch es einfach ;))

    is garnicht so schlimm

Ähnliche Diskussionen

Ist Männern der Jahrestag wirklich so egal? Antwort

Eisblume am 22.02.2009 um 19:39 Uhr
Oder liegt es einfach nur am Desinteresse meines Freundes? Das er sich kein Datum merken kann hab ich gleich am Anfang gesagt bekommen, aber ich dachte eigentlich, dass es nach einem leichten Anstubser eine Woche...

Entscheidungs-hilfe bei "abschieds"-geschenk für auslandseinsatz. Antwort

IvoryEbony am 24.11.2009 um 17:09 Uhr
hallo ihr lieben, als ersters, ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige forum ist, hat zwar was mit ihm zutun, a ber wiederum auch nicht direkt. wie auch immer. also wie der titel ja eig schon sagt, mein...