HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihm zeigen das er mir wichtig ist?

Wie kann ich ihm zeigen das er mir wichtig ist?

Marie2012am 20.10.2010 um 12:16 Uhr

Also wie kann ich meinem freund zeigen das er mir wichtig ist. er hatte mal aus spaß gesagt das er mir das nicht glaubt und das ich ihm das beweisen soll. wie könnte man das zb machen? vllt auf ne originelle oder witzige art. ^^
fällt euch irgendwas ein? =)
Dankö. ^^

Nutzer­antworten



  • von Snowwhite88 am 20.10.2010 um 13:39 Uhr

    Mach doch ein Buch oder ein Bild, dass wichtige Punkte in der Beziehung widerspiegelt, etwa die Eintrittskarten vom ersten gemeinsamen Date, Postkarten aus dem ersten Urlaub oder Liebesbriefe

    Eine Sanduhr, ein Bild von der Milchstraße oder einer Blumenwiese schenken, mit einem Zettel, auf dem sinngemäß steht “ein Korn, ein Stern, eine Blume für jeden Tag, den ich mit dir zusammen sein will”

    Den Lieblings Italiener bestechen, damit er dem Schatz eine herzförmige Pizza bäckt.

  • von Marie2012 am 20.10.2010 um 13:11 Uhr

    Wenn ich weiß was ich mache dann ja. ^^

  • von giddi am 20.10.2010 um 13:02 Uhr

    kannst du mir noch verraten, wie er reagiert hat? 🙂

  • von rainbowbubble am 20.10.2010 um 13:02 Uhr

    also ich find die idee mit dem plakat gut! und du kannst ihn ja einfach mal fragen, wo er denn immer langfährt zur arbeit.. oder!?

  • von giddi am 20.10.2010 um 13:02 Uhr

    frag ihn doch mal, ob er auf dem weg an dem und dem geschäft vorbei kommt, weil du was brauchst?
    oder du hängst halt überall in der nähe was auf. irgendwo wird er schon vorbei fahren

  • von Marie2012 am 20.10.2010 um 12:58 Uhr

    Wär aber hilfreicher. Weil ich nich weiß wie ich das machen soll. ^^

  • von qwww am 20.10.2010 um 12:54 Uhr

    ja wäre ja auch blöd, wenn er dir sagt was du tun sollst 😀

  • von Marie2012 am 20.10.2010 um 12:53 Uhr

    Nein ich soll selber drauf kommen wie ich ihm zeigen kann das er mir wichtig ist xD

  • von qwww am 20.10.2010 um 12:51 Uhr

    also weiß er schon, was du ihm schenken willst?

  • von giddi am 20.10.2010 um 12:49 Uhr

    du sollst von selber drauf kommen, welchen weg er fährt?!

  • von Marie2012 am 20.10.2010 um 12:41 Uhr

    er sagt ich soll selber drauf kommen. ^^

  • von qwww am 20.10.2010 um 12:36 Uhr

    dann frag ihn 😀

  • von Marie2012 am 20.10.2010 um 12:36 Uhr

    Also das mit dem Plakat ist echt ne super Idee, aber er arbeitet in Berlin und ich weiß nich wo er da immer lang fährt?! ^^

  • von NokNok am 20.10.2010 um 12:35 Uhr

    Die hängen immer nur ein Tag. Also denke ich schon, das man da ne Erlaubnis für braucht 😉

  • von naschkatze05 am 20.10.2010 um 12:34 Uhr

    mal nur so aus interesse – wenn man solche plakate aufhängen will, kann man das einfach so machen oder braucht man da ne erlaubnis für? 😀

  • von NokNok am 20.10.2010 um 12:32 Uhr

    Sowas hängt bei uns öfter an einer Brücke. Da komm ich auf dem Weg zur Arbeit immer vorbei. Ich find das schööön!

  • von giddi am 20.10.2010 um 12:29 Uhr

    😀 das hat bei uns neulich jemand gemacht noknok. aber nicht nur eins, sondern n paar

    ich denk mal, dass du wahrscheinlich schon genug für ihn tust oder? also mal ne kleinigkeit mitbringen (seien es nur gummibärchen), ihm nen tee machen wenn er krank ist usw…

  • von NokNok am 20.10.2010 um 12:27 Uhr

    Mach ein RIESEN PLAKAT und häng es irgendwo auf seinem Schulweg/Weg zur Arbeit auf. Sodass er es und jeder andere auf jeden Fall sieht.

Ähnliche Diskussionen

Ihm die kalte Schulter zeigen!! Antwort

Zuckermaus0408 am 04.04.2010 um 15:18 Uhr
Ihr kennt es sicherlich: Kurz bevor ihr vor eurer Periode steht, seid ihr total angenervt auf alles, mit alles unzufrieden und vorallem über aus empfindlich und sensibel! Jaaaa!! So sind wir Frauen nunmal....

Angst, mich NACKT zu zeigen Antwort

Fannyyyy am 12.12.2009 um 23:29 Uhr
Hey, Ihr Erdbeeren 🙂 Mein "Problem" is folgendes: Egal wie lange ich mit einem Kerl zusammen bin, ich fühle mich einfach unwohl mich vor ihm nackt zu zeigen. Mit meinem Ex habe ich vor kurzem Schluss gemacht, wir...