HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich ihn am schnellsten vergessen?

wie kann ich ihn am schnellsten vergessen?

ohmygod91am 26.06.2010 um 17:11 Uhr

ich weiß ja dass es dafür kein rezept gibt, aber wie könnt ihr einen jungen am schnellsten vergessen? ich schaff das einfach nich -.- habt ihr irgendwelche tipps?
danke shon mal.

Nutzer­antworten



  • von DasMilkalein am 27.06.2010 um 12:00 Uhr

    ich hab hier jetzt nicht alles gelesen :/ aber mir ging es bis vor kurem auch so bin jez fast 1 jahr single und habe ihn bis vor 2 monaten auch nich vergessen können. Was bei mir geholfen hat ist ablenkung also einfach bisschen was mit freundinin unternehmen vielleicht auch mit anderen jungs auf partys gehen und ihn nicht sehen! nach dem du ihn vergessen hast kannst du erst eine freundschaft aufbauen wenn du es davor machst ist es sehr unwarscheinlich dass du ihn vergisst. Viel glück 🙂 übrigends ich habs genauso gemacht und hab mich mit meinem ex vor einpaar tagen ausgesprochen und wir wollen jetzt es wieder mit einer freundschaft probieren.

  • von ohmygod91 am 27.06.2010 um 11:55 Uhr

    ich danke euch echt für eure kommentare! hilft mir bestimmt. mir gehts ja meistens auch schon wieder gut, aber morgens wenn ich aufwache, da fühl ich mich immer ganz schrecklich, ich muss sofort an ihn denken und hab gar keine lust mehr auf gar nix -.-
    aber wenn ich dann erst mal bei meinen freundinnen bin, hab ich wieder gute laune 🙂

  • von Uschi2008 am 27.06.2010 um 11:23 Uhr

    Mann vergessen. Schier unmöglich. selbst durch echt harte Dinger die Mann bringt, wird die Erinnerung dennoch nicht gelöscht.
    was mir in meiner Situation momentan hilft, ist Cher mit “stron enough” und ganz ganz ganz viele Gespräche mit der besten freundin.
    probiers mal. und immer an sich selber glauben. denn, frau muss sich immer sagen das sie toll ist so wie sie ist und wenn der liebe Mann das nicht merkt, hat er selbst schuld.

  • von pearlfectionB am 26.06.2010 um 21:16 Uhr

    mh. dich vielleicht immer daran erinnern, dass es auch noch andere Sachen gibt, die das Leben lebenswert machen. Freunde zum Beispiel.. Freunde mit denen man spaß haben kann, durch dick und dünn gehen kann .. daran denken, das Jungs nicht alles sind, es nicht zulassen, dass ein Typ bestimmt wie dein Leben so läuft.. Und sich immer wieder vor Augen halten, dass ER ganz ganz ganz bestimmt irgendwann noch kommt! .. also kopf hoch! 🙂 lg

  • von ohmygod91 am 26.06.2010 um 18:12 Uhr

    ich hab ihn gestern auch wieder gesehn. aber er hat mich ziemlich ignoriert. wir haben auch viele gemeinsame freunde. ich würde ja auch gern mit ihm befreudet bleiben, weil wir das vorher auch waren, aber ich weiß nich ob ich das kann…

  • von SweetOne am 26.06.2010 um 17:37 Uhr

    mir geht es im moment genauso. Muss auch mal gucken wie ich DEN JUNGEN aus dem kopf bekomme. vorallem er ist im engsten freundeskreis und da sehe ich ihn grundsätzlich.

  • von jenea am 26.06.2010 um 17:24 Uhr

    wenn ich das wüsste, dann würde ich mir nicht auch monatelang meinen kopf über das verhalten eines typens zerbrechen. sorry, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber wenn es dir hilft, kannst du mir schreiben und dich bei mir über den typen auskotzen und einfach mal sagen ohne, dass jemand aus deinem bekanntenkreis sich denkt”mein gott, jetzt fängt die schon wieder an” oder “jetzt übertreib mal nicht, ich find den nicht so schlimm wie du”

    das ist glaub ich die einzige möglichkeit den typen längerfristig aus dem kopf zu verbannen…

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen - nachnehmen? Antwort

Chiqui am 03.10.2008 um 16:33 Uhr
Ich habe gestern die Pille vergessen zu nehmen... hätte diese normalerweise um 21:00 Uhr nehmen müssen... Jetzt ist es 16:30 Uhr und ich bin am Überlegen, ob ich die Pille nachnehmen soll (und ob das noch was bringt)...

Er hat meinen geburtstag vergessen 🙁 Antwort

Zabchoque am 02.01.2009 um 20:32 Uhr
Hallo, Heute ist mein 20 Geburtstag....und mein Freund hat es sehr wahrscheinlich vergessen....wir waren zusammen (zirka eine Stunde nur aber) aber er hat nichts gesagt..ich wollte keine Geschenke, ich wollte nur ein...