HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn ein wenig eifersüchtig machen?

Wie kann ich ihn ein wenig eifersüchtig machen?

Girly_Likeam 28.06.2012 um 16:57 Uhr

Mein Freund ist nie eifersüchtig, aber ich fände es mal ganz schön ein bisschen zu spüren das ich ihm wichtig bin.

Habt ihr vielleicht Tipps wie man ein wenig ihn eifersüchtig machen könnte, nicht zu auffällig und nicht zu übertrieben 😀

Danke

Nutzer­antworten



  • von ani25 am 29.06.2012 um 16:48 Uhr

    schreib doch nen beziehungsratgeber, wenn du so schlau bist und so viel erfahrung hast . obwohl, warte mal, wer fragt hier danach, wie man zuneigung von seinem freund erzwingen kann? hhmm p.s.: bin selber in einer langjährigen beziehung, ohne eifersucht und weisst du was? ich spüre ohne sämtliche liebesbeweise, dass ich ihm wichtig bin..

  • von Feelia am 29.06.2012 um 16:27 Uhr

    von: Girly_Like, am: 29.06.2012, 15:37

    oh man haha wie ihr euch aufregt xD man merkt das ihr noch keine ernsthafte lange Beziehung hattet 😀

    hier regt sich keiner auf,man sagt dir nur die wahrheit.
    und schätzelein,ich bin eher der meinung,die meisten hier sind eher erfahrener und reifer als du.daher wissen wir eben,dass eifersucht unnötig ist und nicht vorhanden,wenn das vertrauen stimmt;-)

  • von sekhmet am 29.06.2012 um 15:50 Uhr

    süß^^

  • von Girly_Like am 29.06.2012 um 15:37 Uhr

    oh man haha wie ihr euch aufregt xD man merkt das ihr noch keine ernsthafte lange Beziehung hattet 😀

  • von lalelina am 29.06.2012 um 14:15 Uhr

    ich dachte auch die ganze zeit das mein freund nicht eifersüchtig ist, was ich natürlich super finde, da ich überwiegend männliche freunde hab. dennoch dachte ich auch manchmal das er mir mal zeigen soll was ihm an mir liegt, allerdings nicht mit eifersucht.

    naja, dass er doch ein bisschen eifersüchtig ist hab ich gemerkt als ich ihm dann erzählt hab das ein kumpel mich im hofstaat haben will, dass fand er dann nicht so toll und hats mir auch gezeigt 😛

  • von MBionda am 29.06.2012 um 10:52 Uhr

    von: Feelia, am: 29.06.2012, 10:47

    ach noch was:”ich fände es mal ganz schön ein bisschen zu spüren das ich ihm wichtig bin”
    wenn du das nicht weißt,bzw er dir das nicht anders zeigt,find ich das verdammt traurig.also ich hab son mMn schwachsinnigen liebesbeweis noch nie gebraucht…
    und wenn ich nicht das gefühl hab,jemandem wichtig zu sein,komm ich erst gar nicht mit demjenigen zusammen.

    WORD

  • von MBionda am 29.06.2012 um 10:50 Uhr

    Sorry, aber du hast sie wohl nicht alle, oder?

    sekhmet, Alextchu und die anderen Mädels habens eigendlich eh schon gesagt.

    Wenn du durch sein Vertrauen, das er dir entgegen bringt, nicht spürst, wie wichtig du ihm bist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

  • von Feelia am 29.06.2012 um 10:47 Uhr

    ach noch was:”ich fände es mal ganz schön ein bisschen zu spüren das ich ihm wichtig bin”
    wenn du das nicht weißt,bzw er dir das nicht anders zeigt,find ich das verdammt traurig.also ich hab son mMn schwachsinnigen liebesbeweis noch nie gebraucht…
    und wenn ich nicht das gefühl hab,jemandem wichtig zu sein,komm ich erst gar nicht mit demjenigen zusammen.

  • von Feelia am 29.06.2012 um 10:27 Uhr

    sehs genau wie sekhmet.eifersucht ist kein zeichen von liebe,sondern von mißtrauen!
    also sei froh,dass er nicht grundlos eifersüchtig ist und lass den quatsch-_-

  • von Angelsbaby89 am 29.06.2012 um 08:30 Uhr

    OMG das is ja wohl nicht wahr. -.-


    von: Alextchu, am: 28.06.2012, 17:57

    oh mein gott. er ist nicht eifersüchtig und kein kontrollfreak? Was für ein arschloch!”

    Hahahahahah aber wirklich 😀

  • von Erdbeermund13 am 29.06.2012 um 00:20 Uhr

    Ich war jahrelang krankhaft eifersüchtig, mein Partner hat das nie verstanden. Mir ging es schlecht, er kannte das Gefühl überhaupt nicht. Und nun nach 16 gemeinsamen Jahren hab ich einen Verehrer, welcher mich umgarnt, mir Komplimente macht,…. ohne mein Zutun. Und mein Partner sagte mir kürzlich – ich fühle mich so schlecht, weil ich so eifersüchtig bin! Der hat mit 35 Jahren das erste mal die Eifersucht kennen gelernt!!! Ich glaub, so was kann man nicht erzwingen, dass muss sich ergeben.

  • von coer am 28.06.2012 um 21:10 Uhr

    Schwachsinn! Das sollte er dir auch anders zeigen. Eifersüchtigmachen ist lächerlich…im Grunde kannst du dadurch mehr verlieren als gewinnen.

  • von Luna321 am 28.06.2012 um 20:08 Uhr

    Nutz es nicht aus!

  • von Luna321 am 28.06.2012 um 20:07 Uhr

    Ich kann mir auch unzählige schönere Möglichkeiten vorstellen, um sich gegenseitig zu zeigen (nicht beweisen!), dass man sich wichtig ist… Such dir eine sinvollere Freizeitbeschäftigung und genieße das Vertrauen, das er dir entgegenbringt!

  • von schwarzerLotus am 28.06.2012 um 20:01 Uhr

    Ist doch unnötig? Sei froh das er dir vertraut und du nicht so einen eifersüchtigen Psycho hast der dir alles verbietet o.O ich finde du machst nur unnötigen stress.

  • von hexe0712 am 28.06.2012 um 19:01 Uhr

    Am besten, du gehst mit ihm weg und wirfst dich dann jedem Kerl an den Hals, der euch begegnet. ………

    Also mal ehrlich, sei froh, dass er dir vertraut! Denn DAS ist in einer Beziehung WIRKLICH wichtig.

  • von nimuicheri am 28.06.2012 um 18:30 Uhr

    Das mit dem Wegfahren ist ne gute Idee, mach doch eine Woche Urlaub mit einer Freundin, dann macht er bissl seins und ihr könnt euch aufeinander freuen. Mit Vorsatz Eifersucht zu provozieren ist Quark, aber ich weiß, was du meinst ^^
    Man möchte ab und an spüren, dass man ihm wichtig ist.. also, nix konstruieren, sonder mal wieder getrennten Interessen nachgehen, dann fragt er sicher, was du so gemacht hast, und zeigt wieder ein bissl (mehr) Interesse 😉

    Liebe Grüße

  • von Sophi89 am 28.06.2012 um 17:57 Uhr

    wenn er sich nicht für dich interessiert und du für ihn selbstverständlich bist dann trenn dich!

  • von Alextchu am 28.06.2012 um 17:57 Uhr

    oh mein gott. er ist nicht eifersüchtig und kein kontrollfreak? Was für ein arschloch!

  • von Loomi am 28.06.2012 um 17:55 Uhr

    haha em was soll das denn bringen?
    Damit zerstörtst du doch nur sein großes Vertrauen was er dir gegenüber anscheinend hat.

  • von DeneChan am 28.06.2012 um 17:48 Uhr

    Dämlich. Mehr sag ich nicht dazu 😉

  • von Bienchen2009 am 28.06.2012 um 17:44 Uhr

    Ich weiß was du meinst, aber eifersüchtig machen wäre doof.
    Fahr doch lieber mal ein Wochenende mit ner Freundin weg, oder fahr ne Woche in Urlaub, dann vermisst er dich.
    Unternimm lieber öfters mal was mit anderen leuten, aber fang ja nicht an irgendwas mit Kerlen zu machen nur um ihn eifersüchtig zu machen, das kann er ganz schnell falsch verstehen.

  • von Dakota am 28.06.2012 um 17:40 Uhr

    Andere wären froh, wenn so großes Vertrauen herrscht 😉

  • von Anki9 am 28.06.2012 um 17:40 Uhr

    stimme beiden zu.
    wenn man keine probleme hat, sucht man sich welche.

  • von Nantke21 am 28.06.2012 um 17:39 Uhr

    Sonst hast du keine Probleme ja?
    Dein freund vertraut dir, deswegen ist er nicht eifersüchtig! Sei doch froh drüber

  • von sekhmet am 28.06.2012 um 17:32 Uhr

    wie kommst du auf den unsinn dass dir eifersucht beweisen könnte dass du deinem freund wichtig bist?

    für mich ists ein großes vertrauensbeweis, dass mein freund nicht eiersüchtig ist

    ansonsten- sorry- kindergarten!

Ähnliche Diskussionen

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

Ex Freund eifersüchtig machen 😉 Antwort

Dream_ am 20.04.2011 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 mein Freund hat vor kurzem Schluss mit mir gemacht,wegen einem meiner meinung nach ziemlich dummen grund. Naja,ich bin ja auch schon fast über ihn hinweg. ER aber hat kein bisschen Trauer...