HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich ihn ganz schnell vergessen??

Wie kann ich ihn ganz schnell vergessen??

anni1985am 15.09.2009 um 15:31 Uhr

he mädels… mir ist da grad so ne ganz erniedrigende Sache passiert.. vielleicht könnt ihr mir helfen..

also vor kurzem habe ich jemanden kennengelernt.. da ich in der Vergangenheit leider desöfteren Pleiten erlebt habe, was Männer angeht, woltle ich mich erst nicht so recht drauf einlassen.. da er aber so süß “gedrängelt” hat, dass wir endlich ein Paar werden, habe ich es dann doch getan.. sehr schnell waren sehr viele Gefühle mit im Spiel.. leider haben wir uns nicht oft gesehen, da er bei der Marine ist.. aber trotzdem waren wir sehr glücklich.. dann ohne Vorwarnung hat er von heut auf morgen den Kontakt abgebrochen.. einfahc so.. er hat mcih ohne ein Wort zu sagen einfach stehen lassen.. über eine Woche habe ich auf ein Zeichen seinerseits gewartet.. ihn angefleht mit mir zu reden.. dann kam das “Zeichen”.. er sagte die Bösesten Sachen; lügt mir das “blaue vom Himmel”.. naja schlichtweg, es ist aus.. er hat sich einfach feige aus dem Staub gemacht und mich die ganze Zeit belogen und verarscht..

Mein Verstand sagt nein, vergiss den Typ, aber mein Herz hängt einfahc wahnsinnig an ihm.. wie kann ich ihn ganz schnell vergessen??? wie kriege ich wieder Vertrauen zu Männern??

Nutzer­antworten



  • von hochfeldm am 08.05.2017 um 14:01 Uhr

    Hi,
    ich bin bei deinem Anliegen ein wenig überfordert, aber habe das hier im Internet zu deinem Problem gefunden:
    http://mr-right-finden.de/ungluecklich-verliebt-wie-kann-ich-ihn-vergessen/
    Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! 🙂

    Gruß

  • von draaqueen am 15.09.2009 um 17:16 Uhr

    mir gehts gerade ähnlich er meldet sich auch nicht mehr.ich weiss es is schwer gar nix zu tun und noch schwerer die ganzen pfeiff doch auf ihn sätze von freunden umzusetzten denn gerade wenn man noch daran hängt will man ja gar nicht loslassen.deshalb nimm dir den druck und sag dir erstmal ich warte jetzt mal 2 wochen ab und dann entscheide ich mich was ich tun möchte.erstens is dann dein verstand wieder klarer und 2.siehst du die dinge dann meist etwas anders.in der zwischenzeit mach das was dir spass macht tanzen gehn schnulzen schaun egal hauptsache dir macht es spass ich wünsche dir alles gute

  • von tatianaLOVEStim am 15.09.2009 um 15:56 Uhr

    das dauert jetzt erst mal wenn dein herzchen an ihm haengt, ich weis ja nich wie du persoenlich drauf bist aber vllt wuerds dir helfen am We mit deinen Maedels loszuziehen und einfach neue Maenner kennenzulernen, natuerlich sollst du dich nicht gleich neu verlieben geht ja auch gar nich. Aber einfach mal zum ablenken….am besten gaaaaaanz viel flirten, tut gut wenn du siehst das du so viele andere Moeglichkeiten hast. Und sitz blos nich allein Zuhause mit trauriger Musik und guck dir Bilder von ihm an, uh uh mach das nich!!!! 🙂 Drueck dir die Daumen das dein Herzchen auch bald wieder frei ist 😉

  • von Venus9 am 15.09.2009 um 15:46 Uhr

    so schnell wirst du ihn nicht vergessen, das ist klar. und ich denke auch nicht, dass du ihn je überhaupt vergessen wirst denn man vergisst solche menschen nichtm die einen so sehr verletzt haben. aber du kannst versuchen dich nicht gehen zu lassen. fang an zu leben. ich wünsch dir alles gute

  • von anni1985 am 15.09.2009 um 15:39 Uhr

    naja so richtig offiziell zusammen nicht lange.. aber kennen und sehen und verhalten wie ein Paar eig. auch tuen wir seit Mai.. ich weis es ist nicht lange.. war aber gefühlsmäßig leider sehr intensiv.. habe ihm einfach geglaubt und vertraut..

  • von topmodel am 15.09.2009 um 15:39 Uhr

    süße bei mri war es ähnlich und ist auch noch nicht lange her.. am anfang habe ich ein buch geschreiben wie ich versucht habe mich zu entlieben.. es hat leider noch nich tganz geklappt und daher habe ich mein buch beendet 🙁 mein tipp ist aber denn dadurch geht es mir echt besser unternimm viel mit freunden und flirte ruhig hemungslos mit jedem typen auch wenn du nix von ihm willst. es sit wie balsam für die seele das andere männer sich für dich interessieren 😉 achund wenn es dir schlecht geht dann wein ruhig!!! schieb gefühle nicht auf… viel glück
    lg topmodel

    ps: kapitel 1: es gibt keine sterbelöcher 😉

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk vergessen 🙁 Antwort

xdandelionx am 13.11.2010 um 00:25 Uhr
Hallo meine Lieben, das ist nun das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe... Kurz zur Erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun seit 4,5 Jahren zusammen. Davor waren wir 2 Jahre beste Freunde und uns schon...

erstes Mal - Vergessen?!? Antwort

MaryIsMyName am 16.12.2009 um 21:17 Uhr
hey hab mal ne frage...meint ihr man kann den Mann mit dem man das erste mal hatte vergessen? egal ob es wunderschön war oder grottenschlecht!? oder wenn man denkt er war der falsche..!?