HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

belinda154am 02.08.2009 um 22:26 Uhr

Hey erstma…mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen.
Ich hatte mir überlegt einen romantischen Abend zu zweit zu machen, nur leider habe ich dsa Problem das ich noch bei meinen Eltern wohne und nicht weiß wie ich das nun anstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
danke im Vorraus für Tipps und Antworten…
Lg Jana

Nutzer­antworten



  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 13:53 Uhr

    Du könntest ihn ja ins Kino einladen & danach noch mit zu dir nehmen & ihn dann verwöhnen mit `ner Massage & Kleinigkeiten die er mag. Oder ihr könntet auch einfach nen bequemen romantischen DVD-Abend daheim verbringen ;o.. & soweit es dir deine Eltern erlauben kannst du ja noch Abends bzw. Nachts wenn dein Freund noch nicht müde ist mit ihm rausgehn, paar Decken mitnehmen & den Sternenhimmel mit einem Glas Sekt & Erdbeeren genießen.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

  • von belinda154 am 03.08.2009 um 09:43 Uhr

    Wir wohnen ja nicht in Hamburg sondern etwa 2 Sdt. weiter nördlich. Hier ist das Wetter nicht so gut.

  • von Coco91 am 02.08.2009 um 22:41 Uhr

    wie wärs vllt mit einem picknick an einem schönen plätzchen mit leckerem obst, seinem lieblingsessen (falls es etwas ist was man gut mitnehmen kann)…

Ähnliche Diskussionen

Freund überraschen/gesund pflegen Antwort

Haasii am 08.12.2011 um 23:36 Uhr
Hey 🙂 Mein Freund ist zur Zeit ein wenig krank, Halsschmerzen und vermutlich Fieber.. Jetzt geht er morgen nicht in die Schule und ich habe Freistunden und da hatte ich mir überlegt, dass ich ihn ein bisschen...

Freund nach dem Urlaub überraschen Antwort

eeW9johch9ru am 16.04.2017 um 09:19 Uhr
? frohe Ostern ? Hey leute ^^ Aktuell bin ich (w19) im Urlaub und möchte wenn ich aus dem Urlaub komme meinen Freund (18) überraschen. Bin für fast alles offen. Wir wohnen bei noch bei den Eltern und ich hab wenig...