HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich meinen Kopf “ausschalten” beim Sex?

wie kann ich meinen Kopf “ausschalten” beim Sex?

qrincessam 02.06.2010 um 19:33 Uhr

Hey Mädels,

ich habe ständig Schmerzen beim Sex. Ich denke, ich verkrampfe mich.. Beim Vorspiel denke ich immer an die Schmerzen, die beim Sex kommen und ich werde nicht feucht. Ich kann das aber einfach nicht abschalten.. Nur wenn er schon an meine Hose fasst, “fühle” ich den Schmerz, den ich immer beim Sex habe.. Ich habe schon versucht, mich abzulenken oder nicht dran zu denken, aber es passiert trotzdem. Sogar als ich betrunken war, war das so.
Ich weiß nicht mehr weiter :/

Nutzer­antworten



  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 02:47 Uhr

    Mastubier dabei.. das entspannt die Muskeln. ^^ Ihr könnt ja mit Selbstbefriedigung anfangen.. und dann zu Sex übergehen. Und dabei kannst du weitermastubieren und er sollte vorsichtig anfangen. Anfangs tuts mir auch immer weh.. aber das ist halt irgendwie normal.. :/ Ansonsten beim Vorspiel vordehnen.. mit Fingern oder Hilfsmitteln.. ^^
    Im Endeffekt liegt dein Problem aber ja nicht wirklich im Physischen,sondern im Psychischen. Das was du hast ist, schätze ich mal, Vaginismus.. wie auch immer das geschrieben wird. ;P Das lässt sich therapieren, wenns denn wirklich nicht anders geht…

  • von qrincess am 03.06.2010 um 14:50 Uhr

    Beim Frauenarzt war ich schon, sie hat mir auch Gleitgel empfolen, hilft aber nicht 🙁 Mein Freund weiß davon, wir schlafen auch kaum noch miteinander. Ich will ja, aber es geht nicht -.- Vll gehe ich einfach nochmal zum Frauenarzt..

    DANKE MÄDELS 🙂

  • von qrincess am 03.06.2010 um 14:50 Uhr

    Beim Frauenarzt war ich schon, sie hat mir auch Gleitgel empfolen, hilft aber nicht 🙁 Mein Freund weiß davon, wir schlafen auch kaum noch miteinander. Ich will ja, aber es geht nicht -.- Vll gehe ich einfach nochmal zum Frauenarzt..

    DANKE MÄDELS 🙂

  • von Danschi am 03.06.2010 um 10:38 Uhr

    Hast du den Frauenarzt schon gefragt? Ansonsten versuch dich vorher zu entspannen. Kann ein Bad empfehlen…dehnt das Vorspiel aus…benutzt Gleitgel…Auch wenn sich das jetzt vll.bescheuert anhört, aber je öfter ihr es probiert, desto besser wird es mit der Zeit. Wenn alles nichts hilft, rede mit dem Frauenarzt-kann auch körperliche Ursachen haben.

  • von Tanitha am 02.06.2010 um 21:04 Uhr

    Sag deinem Freund doch, dass du Schmerzen hast! Dann könnt ihr gemeinsam versuchen den Sex noch zu verbessern. Deinem Freund wäre das sicher nicht egal, er würde dann bestimmt viel vorsichtiger sein. Das ist glaube ich die beste Lösung anstatt zu versuchen das Problem alleine zu lösen, schließlich gehören zum Sex immer zwei. 😉

  • von amrei am 02.06.2010 um 20:47 Uhr

    Weiß dein Freund denn, dass du Schmerzen hast? Vllt. solltest du mal mit ihm darüber reden.
    Und wie annything schon gesagt hat versucht mal mit Gleitgel.

  • von annything am 02.06.2010 um 20:15 Uhr

    gegen das “ich werd nicht feucht” – benutzt gleitgel. dann tut da reiben shonmal nimmer weh. und der dehnungsschmerz kann gelindert werden wenn er extrem langsam eindringt bzw beim vorspiel schonmal 1 oder 2 finger reinsteckt und du dabei schon kommst- dh vor dem sex schon gekommen bist.

  • von BlauerMond am 02.06.2010 um 20:01 Uhr

    Das ist so schwierig! Mir fällt es auch schwer loszulassen, habe große Probleme die Nähe zuzulassen und das verkrampft mich völlig
    Hast du Sex mit jemandem in den du verliebt warst gehabt? Vielleicht geht es besser, wenn du mehr Vertrauen hast und weißt, dass du und er dich nicht unter Druck setzt. Wirst du denn bei der Selbstbefriedigung feucht? oder wenn du deine Fantasien ausleben könntest?
    Hattest du mal ein schlimmes Erlebnis?

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen schmerzen beim Sex? Antwort

specialEdition am 02.04.2009 um 22:27 Uhr
Hey Mädels..... könnt ihr mir vielleicht helfen...? also ich hab ein problem... ich habe seit einem Jahr einen gaaanz lieben, einfühlsamen UND dann auch noch attraktiven ;)) Freund... Mit ihm habe ich so in etwa 3 mal...

Freund schaut lieber Pornos an, als mit mir zu schlafen.. Antwort

cookiekeks am 12.03.2012 um 16:59 Uhr
Hey Mädels..ich bin grade echt so traurig und wütend zugleich irgendwie...mein Sexleben ist grade alles andere als schön...wenn wir in 2 Wochen einmal Sex haben dann ist das schon verdammt viel..und dieser Sex besteht...