HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich mich bei mein Freund bedanken?

Wie kann ich mich bei mein Freund bedanken?

mausilein1988am 02.05.2011 um 18:24 Uhr

Hallo ihr lieben…
Ich möchte mich gern bei meinen Freund bedanken aber ich weiß nicht wie ich das machen soll.
War jetzt eine lange zeit krank und er stand immer hinter mir hat mir kraft gegeben.
Und jetzt wollte ich zu den schritt gehen und mich einfach mal bedanken.
Möchte nicht nur danke sagen soll schon was besonderes sein. Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen?

Nutzer­antworten



  • von mausilein1988 am 03.05.2011 um 09:19 Uhr

    danke für eure ideen 🙂

  • von Crazy_Mela am 03.05.2011 um 00:16 Uhr

    kuchen backen mit danke glassur??? was is das denn fürn schmarrn du hast keinen freund oder???
    hat dein freund irgendwelche hobbies?? schenk ihm z.b konzertkarten, oder fussballkarten z.b oder sammelt er irgendwas von ner bestimmten band oder so…. das würde ihn sicher freuen….
    oder plan ein gemeinsames wochende bei euch zuhause wo keiner stört, zieh etwas wann was er schön an dir findet und mach ihm dein lieblingsessen………
    das sind dinge über die ich mich freuen würde

  • von brucellinchen am 02.05.2011 um 20:49 Uhr

    *könnt sollte das natürlich heissen >.<

  • von brucellinchen am 02.05.2011 um 20:48 Uhr

    schenk ihm ne schachtel merci hihi 😉
    googel doch ma, hab hier auf die schnelle grad n paar witzige sachen gefunden wie zb. M&Ms, die du selber kreieren kannst oder so.
    oder gestalte nen schönen Abend an dem ihr einfach eure Zweisamkeit geniessen kannst. Könntest ihm auch nen Kuchen backen mit “Danke-Glasur” oder so. LG

  • von jullileinchen am 02.05.2011 um 20:48 Uhr

    sag halt einfach mal: “DANKE! dafür das du mir beigestanden hast als ich so krank war und mir kraft gegeben hast!”

    WO IST DAS PROBLEM?????

  • von La_Phia am 02.05.2011 um 20:41 Uhr

    das klingt jetzt bisschen strange aber mach doch bei kai pflaume “nur die liebe zählt mit ” hihihihi

Ähnliche Diskussionen

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...