HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps!

Wie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps!

suniigirlam 02.05.2011 um 12:38 Uhr

Hey Mädels,

hab eine total bescheuerte Story zu erzählen. Es ist einfach blöd gelaufen! Mein Kumpel wollte, dass ich seinen Freund kennen lerne. Ich habe mir Fotos auf Facebook von ihm angeguckt(hab ihn so noch nicht sehen können) und meinte dann auch, dass ich gerade mitten in den Abiturprüfungen bin und das auf keinen Fall machen will. Zufälligerweise habe ich ihn gleich einen Tag darauf das erste Mal in meinem Fitnesstudio gesehen (durch die Fotos wusste ich eben, das er es war). Habe meinen Kumpel gefragt und tatsächlich, er war es. Sind dann ins Gespräch gekommen und alles….echt toller Typ !
Aber da war halt noch mein Abi. Hatte also wenig Zeit zum treffen. Wollte ihn aber trotzdem sehen und haben uns dann immer für ne Stunde bei ihm getroffen. Na ja, irgendwie könnt ihr euch ja vorstellen, wies abgelaufen ist nach einer Zeit -.-
Es war richtig schön und so. Das fand er auch. Aber irgendwie wollten wir beide das nicht mehr mit dem Sex und ja…seit dem hat er komischerweise keine Zeit mehr. Na ja..ist ja auch irgendwie meine Schuld. Jetzt hat er auch noch eine alte Klassenkameradin getroffen, in der er mal so verliebt war…jetzt möchte er sie erst kennen lernen und gucken was kommt. Toll. 😀
Trotzdem meinte er , dass wir uns gerne so sehen können…da mein Abi jetzt auch vorbei ist. Möchte aber, da ich ja wahrscheinlich nach der Geschichte sehr uninteressant wirke, von euch paar Tipps kriegen, wie ich das denn anstellen kann, dass ich wieder “interessanter” für ihn bin. Vll eine längerer Zeit nicht mehr erstmal bei ihm melden? Wie macht sich den eine Person bei euch interessant ?

Brauche Tipps 🙁 Ist alles blöd gelaufen, ich weiß, aber so schnell aufgeben, möchte ich nicht.

Nutzer­antworten



  • von Mathu am 02.05.2011 um 15:21 Uhr

    Du kannst da GAR NICHTS machen wie meine Vorrednerinnen es schon erläutert haben. Auf jeden Fall würde ich nun nicht mehr auf ihn eingehen und ihm die kalte Schulter zeigen, so hast du wenigstens noch die GERINGFÜGIGE Chance dass er merkt, dass du Charakter hast. Aber wunder dich nicht wenn es nicht klappt, denn möglicherweise verliert er dich auch komplett aus den Augen.

  • von suniigirl am 02.05.2011 um 14:11 Uhr

    ja feelia, ich muss dir da recht geben. habe es gar nicht so für blöd empfunden. würde es auch blöd finden, wenn es einer bei mir macht. kratzt glaube ich nur bisschen an meinem ego 😀 aber okay, da bin ich auch selbst schuld 😛

  • von Feelia am 02.05.2011 um 14:08 Uhr

    ähm noch was:
    du warst nur ne affäre,was sonst…ihr hattet nichts als eine affäre.und ne affäre geht man NIEMALS mit dem wunsch ein,dass mehr draus wird.ergibt sich auch in den seltensten fällen.
    also nimm es hin,ihr hattet sex und nicht mehr.mehr will er nicht von dir!die affäre beendeste jetzt halt,weil du ja mehr willst als nur sex.
    lern draus für die zukunft.

  • von Feelia am 02.05.2011 um 14:05 Uhr

    man kann sich NICHT interessant machen.entweder man IST interessant-oder eben nicht.
    wie sich andere für mich interessant machen?!na am besten gar nicht,weil sowas schauspielerei wäre,ich lügen hasse und es mehr als lächerlich fänd,wenn einer meinen würd,er müsste sich irgendwie besonders interessant darstellen,um bei mir eindruck zu schinden.damit verkackt er dann bei mir KOMPLETT:denn leute,die es nötig haben,sich interessant zu machen,sind es 1.nicht und 2.haben sie meiner meinung nach kein starkes selbstbewusstsein,wenn sie nicht zu sich stehen können,so,wie sie eben sind.und so jemand spielt nun mal nicht in meiner liga…
    so einfach ist das.

  • von suniigirl am 02.05.2011 um 13:50 Uhr

    meint ihr, dass da echt keine chance mehr ist ? er meinte ja auch, dass wir uns diese woche sehen können..halt ohne sex 😛

  • von DoMundo am 02.05.2011 um 13:33 Uhr

    Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht. Du warst für ihn eine Affäre und die ist jetzt vorbei.
    Wenn du wieder mit ihm in die Kiste willst, dann lass ihn wissen, dass du mal wieder Lust auf hemmungslosen, unverbindlichen Sex hast. Da könnte er Interesse dran haben – aber sonst… sieht das wohl eher schlecht für dich aus.

  • von BecauseOf am 02.05.2011 um 13:13 Uhr

    Ich glaube nicht, dass man sich “interessanter” machen kann. Aufgewärmte Geschichten, Beziehungen, usw. sind eben oft langweilig und mühsam.. Ich denke, dass er keine Zeit mehr für dich hat, liegt daran, dass du nicht mehr als eine Affäre warst, ansonsten hätte er sich damals schon mehr ins Zeug gelegt… Ich will dich nicht verletzen oder so. Aber für mich erscheint die ganze Geschichte so.

  • von suniigirl am 02.05.2011 um 12:39 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eure Hilfe !! Antwort

Goofie2018 am 18.03.2018 um 10:27 Uhr
Hallo Leute, Ich habe vor 2 Jahren eine Frau kennen gelernt (22 Jahre). Hab mich auch schnell in sie verliebt. Jetzt kommt der Haken, als ich sie kennen gelernt habe war sie in einen anderen Mann verliebt. Ich habe...

HIlfe! Brauche ausgefallenen Gesprächsthemen! Antwort

Huita am 18.09.2010 um 12:24 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Fastfreund 😉 unterhalte ist das immer eine angespannte Situation (wenn wir beide nicht so schüchtern wären, wären wir lääängts zusammen) und ich...