HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich sie nach ihrer e-mail adresse fragen?!

wie kann ich sie nach ihrer e-mail adresse fragen?!

Ashley94am 08.09.2011 um 16:17 Uhr

ich hab ja schonmal angegeben das ich in eine referendarin verliebt bin -.- naja, ich hab mit ihr geredet letztens so über irgendwelche sachen und hab sie gefragt ob sie eigentlich bleibt und dann meinte sie das sie nur bis zu den sommerferien bleibt :`( es ist zwar noch ein weilchen her aber ich würde gerne ihre e-mail adresse haben…ich weiß das sie eine hat nur ich weiß nicht wie ich sie danach fragen könnte…ist es komisch wenn ich einfach hingehe und sage ja ich fand sie waren eine coole lehrerin und finds schade das sie gehen und so und dann halt fragen ob ich die e-mail adresse bekommen kann um einfach mal zu schreiben wie gehts und so^^ also eine freundin hat das auch schonmal bei einer gemacht nur weiß ich nicht wie ich es bei ihr machen soll soo lange kenne ich sie ja nicht und oft in fächern hab ich sie auch nicht aber über den weg laufen wir uns jeden tag…^^ würde mich über antworten freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2011 um 13:40 Uhr

    na dass du ncht vorhast ihr zu sagen, dass du sie liebst, beruhigt uns alle enorm^^

  • von Ashley94 am 09.09.2011 um 13:32 Uhr

    @ lalina ich hatte nicht vor ihre zu sagen das ich sie lieb oder sonst irgendwas ich wollte einfach ihre adresse das ich ihr mal schreiben kann wie gehts oder so…sie verlässt doch unsere schule und ich seh sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr außer vilt mal zufällig

  • von Minichini am 09.09.2011 um 11:54 Uhr

    Ich sehe es auch wie Lalina…

  • von LaLina am 09.09.2011 um 11:07 Uhr

    ich tippe jetzt einfach mal,dass die Zahl in deinem Namen dein Geburtsjahr ist.
    falls dem so sei solltest du um die 16/17 sein,richtig?
    da solltest du dich für jungs bzw. mädels in deinem Alter interessieren und dich nicht in die Referendarin verknallen.
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du eine chance bei der hast,oder?!
    mal abgesehen davon wird sie sich, falls sie auf frauen steht, davor hüten, was mit ner schülerin (oder ehem.) anzufangen,falls sie wirklich auf den Beruf Lehrer zustrebt. Wäre auch definitiv nicht für voll zu nehmen,wenn sie auf Mädchen in deinem Alter steht!

  • von BinnyWinny am 08.09.2011 um 19:29 Uhr

    Würds auch so machen wies dir bereits geraten wurde, meine ehemalige Geschichtsreferendarin hat das von sich aus für die ganze Klasse angeboten, was ich sehr nett von ihr fand. In welchem hattest du sie denn?

  • von Akaleh am 08.09.2011 um 19:24 Uhr

    Du könntest auch erzählen das Du selber überlegst Lehrerin zu werden und ob du ihre email Adresse haben kannst wegen Tipps und so rund ums studieren etc.

  • von MissAudreyxxx am 08.09.2011 um 17:49 Uhr

    Hm, würd ich net machen…Ich würd eher fragen, ob man die emailadresse zwecks möglicher fragen haben könnte…:)

  • von Kaentra am 08.09.2011 um 16:57 Uhr

    so wie du es schilderst würde ich es nicht machen. ich würde ihr sagen, dass du (falls sie unterrichtet hat) ihren unterricht sehr interessant fandest und ihre mailadresse haben willst, falls du irgendwelche fragen hast…

Ähnliche Diskussionen

sex-fragen Antwort

HelloKittyStar1 am 07.01.2009 um 21:22 Uhr
wann hattet ihr das letzte mal sex? wo? mit welcher stellung? ist penisgröße wichtig? schluckt ihr oft? wo geht das sperma denn bei euch hin? mit mehreren leuteN?

ihn nach sexuellen Wünschen fragen? Antwort

kartoffelkaefer am 15.06.2012 um 13:14 Uhr
Hallo, will mit meinem Partner mal das Sexualleben auffrischen und überlege, ob ich ihn frage, was er gerne mal probieren würde. Allerdings habe ich etwas BAmmel, dass da was KOmisches rauskommen könnte, was ich eklig...