HomepageForenLiebe-ForumWie kann man als Mädel einen Jungen zum nachdenken bringen/ oder zur Wahrheit :):P?

Wie kann man als Mädel einen Jungen zum nachdenken bringen/ oder zur Wahrheit :):P?

sweetheartladyam 15.08.2011 um 12:15 Uhr

Hallo Mädels und so:) wie würdet ihr es finden wenn ein Ex sich nach einem halben jahr entschuldigt für Sachen die er vllt mal getan hat.(keine körperl. Gewalt oder sowas)..wie würdet ihr es finden wenn er sich seit dem Schlussstrich des öfteren immer wieder bei euch meldet und sich treffen möchte, dich in der nacht versucht zu erreichen und so weiter.was würdet ihr denken was er damit bezwecken will.und wie bekomm ich es raus, wie bekomm ich ihn dazu es mir zu verraten oder ihn auch mal zum nachdenken über dieses Thema zu bringen:)????

Liebste Grüße an alle desired-Mädels ♥

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 16.08.2011 um 11:22 Uhr

    hat halt n schlechtes gewissen.
    warum der sich immer treffen will? keine ahnung. vielleicht denkt er jetzt es war doch die falsche entscheidung aber hätt er sich ja auch früher überlegen können , oder?

  • von snoopy92 am 16.08.2011 um 11:22 Uhr

    hat halt n schlechtes gewissen.
    warum der sich immer treffen will? keine ahnung. vielleicht denkt er jetzt es war doch die falsche entscheidung aber hätt er sich ja auch früher überlegen können , oder?

  • von Kathrince am 15.08.2011 um 13:10 Uhr

    Es kommt wohl auch darauf an, weshalb ihr voneinder “getrennt habt”?
    Wenn ihr noiich befreundet seid, und die Gefühle kommen, dass muss man es ja ausprobieren 🙂 Denke ich. Aber hängt vom einzelnen Fall ab.

    Viel Glück
    Kathrin

  • von Nauqhty am 15.08.2011 um 12:33 Uhr

    Ich würd ihn abblitzen lassen, das wär mir alles schon viel zu kompliziert. Neue Liebe – neues Glück! 🙂

  • von Feelia am 15.08.2011 um 12:27 Uhr

    “wie würdet ihr es finden wenn ein Ex sich nach einem halben jahr entschuldigt für Sachen die er vllt mal getan hat”

    na wenn ichs ihm verzeihen will,tue ich das und sage halt,dass ich die entschuldigung annehme-und sonst eben nicht.was sonst…

    “wie würdet ihr es finden wenn er sich seit dem Schlussstrich des öfteren immer wieder bei euch meldet und sich treffen möchte, dich in der nacht versucht zu erreichen und so weiter.”

    das sollte er mal wagen!vor allem nachts…wie dreist!nur meine freunde und meine familie dürfen jederzeit bei mir anrufen,wenn was ist-aber er doch nicht!
    würd ihm ein mal unmißverständlich klar machen,dass er das ab sofort zu unterlassen hat,sonst hat ern problem-und dann wär ruhe,glaub mir.

    “was würdet ihr denken was er damit bezwecken will.”

    ich bitte dich,darauf kommt man wohl auch selbst-_-
    also ich würd mir wie gesagt da gar keinen kopf drum machen,weil ich ja aus gutem grund keine beziehung mehr mit ihm wollte und froh bin,ihn los zu sein?!also warum soll ich mir um nen typen,der mir inzwischen egal ist,gedanken machen?!ach nee danke,ich hab besseres zu tun als sowas…xD

  • von sekhmet am 15.08.2011 um 12:18 Uhr

    ich würde gar nix denken, denn ex bleibt für mich ex.
    und wenn er nicht sagen will was er will, würde ich ihm sagen dass ers dann auch bitte lassen soll.

Ähnliche Diskussionen

Sprüche die Männer zum nachdenken bringen.. Antwort

Hasi_20 am 03.02.2010 um 19:04 Uhr
Helloo 🙂 Kennt ihr das? Euer Freund hat euch veletzt, entäuscht, beleidigt oder soetwas in der Art.. kennt ihr da Sprüche die ihm ordentlich zum nachdenken bringen?? Hat doch sicherlich jeder schon mal...

Sagen Betrunkene die Wahrheit? Antwort

CruelIntentions am 11.06.2015 um 13:16 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ja seit einiger Zeit was mit nem Kerl am Laufen, mal mehr mal weniger. Was mich aber langsam nervt, ist folgendes: wenn er betrunken ist, ist er superlieb und zuvorkommend. Sagt, dass er mich...