HomepageForenLiebe-ForumWie kann man in Sachen Sex offener werden?

Wie kann man in Sachen Sex offener werden?

amoureux05am 17.12.2010 um 09:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem, welches mich selbst ziemlich stark beschäftigt. Dadurch, dass ich mit nur 15 Jahren eine 7 Jahre andauernde Beziehung geführt habe, die sexuell auch nicht gerade die Erfüllung war, kann ich mich nun (mit meinem neuen Partner) nicht wirklich fallen lassen, geniere mich und komm nicht aus mir heraus. Ich weiß, dass es auch für den Mann sch*** ist, wenn die Frau sich die ganze Zeit am Liebsten unter der Bettdecke verstecken würde 😉 aber irgendwie kann ich es einfach nicht abstellen. In den vermeidlich schönsten Augenblicken, kann ich meinen Kopf einfach nicht abstellen und denke ununterbrochen darüber nach, wie ich in dieser oder jeder Position aussehe, ob er hier und dort meine Fettröllchen sieht, oder wie meine Brust wirkt, wenn ich über ihm bin. Keine Ahnung, einige meiner Freundinnen berichten dasselbe, vielleicht ist es ja auch normal und es bedarf einfach einiger Zeit, damit man locker und offen sein kann. Was meint ihr? Habt ihr Dinge, die ich ausprobieren kann, um lockerer zu werden?

Nutzer­antworten



  • von amoureux05 am 20.12.2010 um 09:37 Uhr

    mamaciiita, klar, dass weiß ich auch. Ich denke auch nicht, dass er mich in der oder der Position unerotisch findet…es spielt sich ja nur in meinem Kopf ab und wenn ICH es dann beim “Akt” sehe, vergeht mir ganz spontan die Lust…das nervt mich 🙂 aber ich versuche es abzustellen…kommt Zeit, kommt Rat…HOFFE ICH

  • von mamaciiita am 17.12.2010 um 14:51 Uhr

    ich hab genau das gleiche 😀
    aber ich habe mal gelesen das es die männer nicht interessiert ob da ein fettröllchen ist oder man da cellulite sieht oder die brust in einer stellung komisch ausschaut weil wenn der mann dich nicht akktraktiv finden würde würde er ja nicht mit dir zusammen sein und mit dir schlafen wollen.
    ich weiß es ist schwer ich kenn das selber aber vielleicht hälst du dir das vor augen was ich dir geschrieben habe 😉 viel glück

  • von lovelyheart am 17.12.2010 um 14:04 Uhr

    es kommt warscheinlich mit der zeit 😀
    aber wenn es dich so sehr stört, dann rede mit deinem freund drüber…sag ihm das du nciht weißt wie du aussieht bzw. das du dich unsicher fühlst in manchen positionen oder situationen…. dann wird er dich bestimmt schon überzeugen, dass da ncihts ist 😀 und das du dich fallen lassen kannst 😛

  • von Claudia1212 am 17.12.2010 um 11:17 Uhr

    du wirst sehen! das kommt mit der zeit! eine gewisse “scham” ist normal finde ich… aber das legt sich bestimmt mit der zeit und irgendwann geht alles von alleine!
    versteif dich nicht zu sehr darauf! das wird schon 🙂

  • von amoureux05 am 17.12.2010 um 11:08 Uhr

    Er sagt mir ja immer, dass er mich so toll findet, wie ich bin und straft mich immer mit bösen Blicken, wenn ich mich wieder mal über mich selbst aufrege ;). Vielleicht hilft mir das ja mit der Zeit, bislang mag ich mich leider noch nicht “mehr” :)!

  • von BecauseOf am 17.12.2010 um 10:33 Uhr

    Ich schliesse mich BlackWater an… Am Anfang fühlt man sich so meistens. Man ist noch nicht so vertraut mit dem Partner. Aber irgendwann, weisst du einfach, dass er dich sowieso schön findet. Egal ob die Stellung “unvorteilhaft” ist oder nicht. Das ist ja eigentlich auch egal oder?? Niemand ist perfekt und das weiss dein Schatz bestimmt. Mach dir mal keinen Kopf, sprich mit ihm darüber und du wirst sehen, mit der Zeit wird es besser.

  • von BlackWater am 17.12.2010 um 10:10 Uhr

    Ich denke mal, dass das mit der Zeit kommt.
    Am Anfang der Beziehung mit meinem Freund habe ich mich auch unwohl gefühlt, wenn ich nackt neben ihm lag – welche Frau hat keine Mängel? Aber mit der Zeit merkt ich halt, dass ihm das egal war und er mich einfach so liebt, wie ich bin und nicht anders.
    Wenn dich dein Freund wirklich akzeptiert, dann findet er nichts schlechtes an deinem Körper ^^
    (Das bringt auch übelst viel, sich selbst mehr zu mögen, finde ich.)

Ähnliche Diskussionen

süße sachen Antwort

marry04 am 15.12.2009 um 09:54 Uhr
hey mädels.... mir is grad total langweilig, deshalb wollt ich ma wissen, was das süßeste war, was ein kerl je für euch getan hat. ich find männer habn ja nich nur schlechte seiten.... also jetz ma n paar gute...

Eure Tabus in Sachen Sex Antwort

Deaa am 21.01.2009 um 18:33 Uhr
Hey Mädels, starte jetz meine erste Diskussion, hätte da einfach mal ne Frage, in Sachen Sex, was ist da in einer Beziehung für euch ein Tabu und was habt ihr schon so ausprobiert? Mein absolutes Tabu wäre einfach...