HomepageForenLiebe-ForumWie kann man(n) seine Treue beweisen?

Wie kann man(n) seine Treue beweisen?

KleiinesBuNnyam 28.07.2009 um 11:28 Uhr

Mein Kumpel möchte seiner Freundin treue beweisen .. aber WIE? klar .. so wenig wie möglich was mit andern weibern machen .. aber da alleine bringt doch auch nicht viel … habt ihr tipps??

Nutzer­antworten



  • von Leulibell am 28.07.2009 um 11:40 Uhr

    Nuja, wenn noch nie was vorgefallen ist, was das Vertrauen schädigen könnte müsste seine Treue doch bewiesen sein??!?

    Treue beweisen ist ein bisschen schwer… Aber um ihr Vertrauen (Wieder-) zu gewinnen, könnte er ihr statt Treue mal besonders viel Aufmerksamkeit schenken (also, natürlich nicht STATT Treue… Aber da Treue sich sehr schlecht beweisen lässt, kann man das Vertrauen durch Aufmerksamkeit gewinnen)
    Einmal durch kleine Gesten im Alltag, die deutlich machen: Hey, ich denke immer an dich, auch wenn du nicht da bist (Was sie ja auch davon überzeugt, dass er in ihnrer Abwesenheit nicht an anderen Mädels hängt),und wenn sie zusammen unterwegs sind. Wenn er auf einer Party nur Augen für sie hat und ihr eindeutig viel mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen Mädels, dann zeigt das doch auch, dass er nur an ihr interessiert ist.
    Achtung dabei: Wenn sie ein freiheitsliebender Mensch ist: nicht zu anhänglich werden!
    Wünsche deinem Kumpel viel Glück…

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm mein Vertrauen beweisen ?? Antwort

Cheerie am 08.06.2013 um 20:23 Uhr
Hallo,ich bin seid knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, vorher war ich in einer 1 1/2 jährigen Beziehung in der ich sehr unglücklich war, daher habe ich meinen Ex-Freund betrogen, da ich jetzt unbedingt...

wie ehrlichkeit einhalten und beweisen?? Antwort

Isabella123 am 31.05.2011 um 19:55 Uhr
hey desired-Mädels 🙂 ich brauche dringend einen rat... ich bin seit 7 monaten nicht mehr mit meinem exfreund zusammen er hat schluss gemacht, weil ich ihn angelogen habe diese lüge ist jetzt eigentlich...